Sie sind nicht angemeldet.

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

16

Montag, 22. November 2010, 00:17

@DD

Schwer zu sagen:
a) Lange kann der Wagen noch nicht da sein. Ich habe ihn mit etwa 300 KM übernommen. Ist also noch ganz frisch.
So wie die RA sich angehört hat, war sie wohl sehr drauf aus, dass der S60 zurück kommt.

Die Frau hat sich angehört, als seien ihr die Wünsche Ihrer Kunden wichtig bzw das sie schauen würde, sie zu erfüllen.

(Nein Namen der Angestellten werde ich hier öffentlich machen :) )

Okay, ich hab ja mein kleines schlaues avis büchlein mit den Telefonnummern der Stationen, ich ruf dort einfach mal an.

Flowmaster

Pornröschen

  • »Flowmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 266

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7356

  • Nachricht senden

17

Montag, 22. November 2010, 00:18

Vielen Dank für den Bericht und die Bilder, das ist ein Fahrzeug was man nicht alle Tage "sieht" bzw. "liest". Kann dir was dem Motor (kenne ihn nur aus dem S80) zustimmen, die sind garnicht mal so schlecht, und können aus Spaß machen. :)

Mal eine Frage, wie würdest du die Qualitätsanmutung des Volvos einschätzen? Kann man das mit Mercedes / BMW / Audi vergleichen, oder spielt der S60 sie doch noch nicht ganz in der Liga mit?


Ich kennen den aktuellen 5er nicht, jedoch E Klasse in guter Ausstattung, 3er, A6er etc.

Von der Anmutung kann er ohne Probleme mit den großen Hunden pi****.

Leder Plastik, Alu etc und Details wie Spaltmasse und abgesetzte Nähte müssen sich nicht hinter denen der Konkurrenz verstecken.

Es macht den Anschein als sei man in diesem Punkt oben angekommen.

Wenn man sieht, dass es auch Dinge wie adaptiker Tempomat etc. gibt, ist zu erkennen wo Volvo hin will bzw. welche Konkurenten angepeilt sind.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (22.11.2010), vonPreußen (22.11.2010), DonDario (22.11.2010)

lotus3107

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

18

Montag, 22. November 2010, 00:30

Erstaunlich guter Bericht (für dieses Forum). :60:

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

19

Montag, 22. November 2010, 00:31

Erstaunlich guter Bericht (für dieses Forum). :60:

BITTE !! :63:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (22.11.2010), spooky (22.11.2010), Crz (22.11.2010), bentheman (07.09.2011)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 046

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12263

  • Nachricht senden

20

Montag, 22. November 2010, 00:34

Erstaunlich guter Bericht (für dieses Forum). :60:

Dir schreib ich nochmal nen Bericht. Pfff. :wacko:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Beiträge: 684

Danksagungen: 4084

  • Nachricht senden

21

Montag, 22. November 2010, 02:21

Glückwunsch zu diesem schönen Volvo.
Der Bericht ist wirklich klasse geschrieben, jetzt ist die Vorfreude den mal zu fahren größer geworden. :60:
Die Freundlichkeit und den Vorbildlichen Service, bei meiner Station, kann ich nur bestätigen. :118:
BRABUS :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brabus89« (22. November 2010, 02:52)


Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

22

Montag, 22. November 2010, 10:01

:60: für den sehr guten und ausführlichen Bericht :thumbup:

Der neue S60 sieht wirklich sehr ansprechend für mich aus und ist auch auf den ersten Blick wieder als Volvo erkenntlich. Das sie scheinbar ihre Hausaufgaben bei Multimedia, Motor und Fahrwerk gemacht haben, verdient ein Lob. Ich würde mir selbst auch gern ein Urteil zu diesem S60 bilden, nur leider ist er sehr rar und wohl nicht am MUC verfügbar, auch wenn er dort ab und an zu sehen ist... :(
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

cameo

deutscher Kleinsparer

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

23

Montag, 22. November 2010, 10:08

Flo!!!

Danke sehr vernünftiges Auto!!

Wurde das Navi jetzt wenigstens von Windows 3.1 schon auf Windows 95 geupdatet?

:D

Mein Interesse an dem Fahrzeug ist gemeckt, auf den V60 bin ich mal gespannt. Wenn den einer Einflottet dann würde ich den auch mal nehmen.
:202:

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 14. November 2010

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

24

Montag, 22. November 2010, 12:14

Mein Interesse an dem Fahrzeug ist gemeckt, auf den V60 bin ich mal gespannt. Wenn den einer Einflottet dann würde ich den auch mal nehmen.


Soweit ich weiß hat Hertz den neuen V60 in der Flotte :)


Danke für den tollen Bericht!

So einen schicken Volvo würde ich auch gerne mal fahren :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cameo (22.11.2010)

cameo

deutscher Kleinsparer

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

25

Montag, 22. November 2010, 13:27

@Katja

dann muss ich doch mal bei Hertz anklopfen :D

Danke für den Tipp!
Wenn der Preis stimmt dann miete ich überall.
:202:

sinalco

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17. November 2008

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

26

Montag, 22. November 2010, 14:40

Sehr netter Bericht. Und bei der Servicebeschreibung kann man ja ins Schwärmen kommen.
Die Jungs & Mädels von der Station am Flughafen FRA können in Darmstadt noch einiges lernen. ;)

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

27

Montag, 22. November 2010, 14:42

von der Station am Flughafen FRA können in Darmstadt noch einiges lernen. ;)

Naja ich denk mir wirklich das man Flughafen Stationen nicht mit Stadtstationen vergleichen sollte. Am Flughafen ist alles bissi unpersöhnlicher.

Ist mein Eindruck

PhoenixArising

Lieber tot als den Schwung verlieren.

Beiträge: 665

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Bonn

Beruf: Redakteur

: 64194

: 6.99

: 243

Danksagungen: 1648

  • Nachricht senden

28

Montag, 22. November 2010, 15:18

Mein Interesse an dem Fahrzeug ist gemeckt, auf den V60 bin ich mal gespannt. Wenn den einer Einflottet dann würde ich den auch mal nehmen.


Soweit ich weiß hat Hertz den neuen V60 in der Flotte :)


Danke für den tollen Bericht!

So einen schicken Volvo würde ich auch gerne mal fahren :)


Ist der V60 schon raus? Ich dachte, der wäre noch nicht auf dem Markt...

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

29

Montag, 22. November 2010, 15:26

Mein Interesse an dem Fahrzeug ist gemeckt, auf den V60 bin ich mal gespannt. Wenn den einer Einflottet dann würde ich den auch mal nehmen.


Soweit ich weiß hat Hertz den neuen V60 in der Flotte :)


Danke für den tollen Bericht!

So einen schicken Volvo würde ich auch gerne mal fahren :)


Ist der V60 schon raus? Ich dachte, der wäre noch nicht auf dem Markt...
Erhältlich seit 13.November...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Radio/Active (22.11.2010)

PhoenixArising

Lieber tot als den Schwung verlieren.

Beiträge: 665

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Bonn

Beruf: Redakteur

: 64194

: 6.99

: 243

Danksagungen: 1648

  • Nachricht senden

30

Montag, 22. November 2010, 15:28

Cool, der würde mich nämlich als Privatwagen interessieren und vor zwei Wochen gabs noch keinen Konfigurator dafür. Jetzt gehts, dann spiel ich wohl mal los! ;)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.