Sie sind nicht angemeldet.

gap1328

Anfänger

  • »gap1328« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:39

Nichterfuellung des Vertrages mit spaeter Absage von Seiten der Autovermietung

Wir hatten vor gut 2 Monaten bei avis Wuerzburg im Internet einen Sprinter fuer 24 Stunden (Umzug) gebucht.
3 Tage vor gebuchten Termin wurde uns abgesagt, da das von uns gebuchte Auto im Laufe der Woche anscheinend einen totalschaden erlitt (Montag soll das geschehen sein--Donnerstag wurden wir benachrichtigt. Soweit so gut....Bei Nachfrage warum man uns erst so spaet abgesagt hatt, kam als antwort...wir hatten nur die Festnetznummer.....(im Internetzeitalter auesserst fragewuerdig, wobei ja eh alles ueber e mail laeuft) und andersweitig konnten wir sie nicht erreichen..... :120: Nachdem ich am telefon weitere Fragen bezueglich unserer gegenwaertigen Problematik stellte....legte der avis Mitarbeiter promt auf.... :103: Wer sich oefter mal ein Transpoerter fuer Umzuege u.d.g.ausleiht, weiss wie schwierig es ist, kurzfristig so ein Gefaehrt aufzutreiben. Es ist ein Ding der Unmoeglichkeit!!!...Sich um ein Ersatzfahrzeug zu kuemmern, kam ihnen nicht in den Sinn. Danke avis Wuerzburg fuer ihr Entgegenkommen....wir beehren sie gerne wieder

lieblingsbesuch

Hat den Wegfall des Klinkensteckers überlebt.

Beiträge: 1 569

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 104834

: 7.87

: 271

Danksagungen: 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:56

Du bekommst also keinen Transporter von avis? Sie schaffen keinen Ersatz? Oder wie geht's jetzt weiter?
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

gn8

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:05

Naja ... was den Fahrzeugausfall angeht ... sowas passiert. Auch ist die Benachrichtigung 3 Tage vor Abholung in Ordnung.
Du weißt ja nicht, ob die zwischen Fahrzeugausfall und Meldung bei Dir versucht haben Ersatz zu organisieren.

Aber ungeheuerlich ist es, dass seitens der Station offenbar gelogen und anschließend unhöflicherweise aufgelegt wurde.

An deiner Stelle würde ich (NUR) diese beiden Punkte bei der avis-Zentrale melden. Sowas darf man sich im Service einfach nicht erlauben.
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Unprofessionelles Verhalten

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.