Sie sind nicht angemeldet.

Aldo

Anfänger

  • »Aldo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:38

Erfahrungen mit enterprise

Hallo,

hat schon mal jemand bei enterprise rent-a-car gemietet? Wie waren Eure Erfahrungen dabei?

Mir kam es im Vergleich zu Europcar so vor, also ob die sehr nach angeblich frischen Kratzern suchen, um die Beteiligung oder einen Teil dieser einzubehalten.

Vielleicht täusch ich mich aber auch, deshalb frag ich hier mal nach.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

bradjaga (06.08.2014)

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:55

Das kann ich so nicht bestätigen, ist aber sicher auch stationsabhängig. Ich habe von März bis September ca. 15 mal bei Enterprise gemietet. Dabei hatte ich nicht Probleme mit unterstellten Schäden. Im Gegenteil wurde mir immer gesagt, dass so ganz kleine Kratzer auch nicht beanstandet werden. Bei Enterprise hatte ich allerdings auch noch nie einen echten Schaden.
:205: President's Circle

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:57

Hatten wir schon mal!

Erfahrungen zur Enterprise Autovermietung findest du hier oder auch hier.

Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen! Danke!

Gruß, KM
:206:

*closed by Kaffeemännchen*
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.