Sie sind nicht angemeldet.

Cruiso

Läuft

  • »Cruiso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:39

Opel Corsa 1.2 | Enterprise Berlin

Vermieter: Enterprise
Anmietstation: Berlin
Rückgabestation: Berlin
gefahrene Kilometer: 3
erhaltenes Fahrzeug: Opel Corsa 1.2
Ausstattung: Pustekuchen und Schmutz außen dran
Bereifung: Sommerreifen
Dauer: 1 Tag

Eigentlich sollte nur ein Fahrzeug abgeholt werden, weil die Scheibe gerissen war, aber die Werkstatt stellte einen Opel Corsa vor die Tür. Ich hatte die Ehre und das Verlangen, den später vom Hof auf die Straße zu fahren und einmal um den Block zu kurven, damit ich hier einen Bericht reinstellen kann :)
Der Wagen ist ganz schön bescheiden. Der war leicht eingeparkt bei uns auf dem Hof, aber ich kam da kaum raus, weil man die vorderen Kanten des Autos nicht sehen kann. Auch beim fahren ist das echt unangenehm.
Die Kraft des Autos ist SEHR gering. Ich bin vorher mit einem Lupo mit Benzinmotor gefahren, weil in dem Schadensbericht von dem Lupo stand, dass die Beschleunigung zu gering ist.
Für den Lupo war die Beschleunigung eigentlich in Ordnung, aber der Corsa war noch langsamer!

Pfiffig fand ich deren Auslegung der Rückwärtsgangsperre. Man hat einen kleinen Knopf den man drücken muss.
Und das Fahrzeug hatte eine Berliner Zulassung und die Buchstaben passten wunderbar zu den anderen Fahrzeugen aus unserem Fuhrpark :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.