Sie sind nicht angemeldet.

judyclt

Profi

  • »judyclt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:43

BMW 320d Touring | Enterprise

Daten
Vermieter: Enterprise
Leistung: 177 PS, 350nm
Getriebe: M6
KM-Stand bei Abholung: ~43000
Zulassungskreis: HH-
Schäden: 1 (Nummernschild verbeult)
Bereifung: Sommer

Außen
Schlichte Optik, 16er Zoll Alus. Mir gefällt ein 5er wesentlich besser.

Innen
Absolute Basisausstattung. Plastiklenkrad, kein Navi. Optisch gefällt mir das Cockpit ohne Navibürzel aber besser.
Radio und Klimaautomatik funktionieren aber auch so wunderbar. Ausreichendes Platzangebot.

Motor
Meiner Meinung nach das Beste, was man bekommen kann, wenn man nicht aus Spaß mietet,
sondern zügig und sparsam weite Autobahnstrecken zurücklegen möchte. Zieht gleichmäßig,
läuft leise, angemessen lang übersetzt. Fährt locker über 200kmh, verbraucht bei vorausschauender
und 140-180kmh schneller Fahrt kaum über 6l/100km.

Fahren
Gewohnt handlich, aber auch recht hart gefedert, was besonders bei den dünn gepolsterten
Stoffbasissitzen auffällt. Auf der Autobahn ist die harte Abstimmung angenehm, dafür stört dort
die sehr direkte Lenkung.

Bilder


:)

andi1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: Neuss

: 33885

: 9.53

: 242

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:46

Danke für den Erfahrungsbericht. Wann hatte der Wagen denn Erstzulassung, wenn der mit 43.000km auf der Uhr nicht längst ausgeflottet worden ist? Die Ausstattung ist ja schon ziemlich mager, was war denn gebuchte Kategorie und gezahlter Preis?

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:09

Nicht ganz Basisausstattung, das Radio ist ein Professional und Klimaautomatik ist auch nicht Serie.
:203:

judyclt

Profi

  • »judyclt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:10

EZ weiß ich nicht. Mich hat nur das HH-Kennzeichen stutzig gemacht, da Enterprise idR doch mit WI unterwegs ist. Kategorie schimpft sich Oberklasse :D . Preis ist nicht meine Sorge und daher unbekannt. Die KM-Leistungen sind aber generell höher als bei EC oder Sixt.
:)

andi1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: Neuss

: 33885

: 9.53

: 242

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:16

Nach den Fotos zu urteilen ists auch noch das VFL-Modell, zumindest wenn ich mir die Rückleuchten anschaue .. Vllt. wars mal irgendeine Lokalzulassung, was vllt. die andere Zulassung und hohe Laufleistung erklären würde...

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:18

Nach den Fotos zu urteilen ists auch noch das VFL-Modell, zumindest wenn ich mir die Rückleuchten anschaue .. Vllt. wars mal irgendeine Lokalzulassung, was vllt. die andere Zulassung und hohe Laufleistung erklären würde...


Ist definitiv ein VFL, sieht man auch an der Front.
:203:

Beiträge: 17 294

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11833

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:19

Mich hat nur das HH-Kennzeichen stutzig gemacht, da Enterprise idR doch mit WI unterwegs ist.


Ich kennen Enterprise eigentlich nur mit Berliner und Potsdamer Kennzeichen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

V0SSI

Fortgeschrittener

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Aktuelle Miete: A3 Diesel Kombi :-)

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:33

...Mich hat nur das HH-Kennzeichen stutzig gemacht, da Enterprise idR doch mit WI unterwegs ist. ......
Nicht ganz, es kommt wohl auf die Region an. Ich hatte mal einen mit D-* Kennzeichen.
Bisher gefahren(Seit 2003):
Smart Cabrio,Roadster
Audi 3,4,6,6Cab
BMW 1er,3er,520-525D,735D,750D
MB A(alles),B(vieles),E220-E350D,S350,S500,R350,Vito,SLK200,SL350,CLS500,S350,S500
Fiat BravoTDI,Panda,Punto
Alfa 159,147,GT
VW Fox,Polo,PoloCross,4TDIKombi,G5,G5Plus,G6,Passat2.0TDI,T5,Beetle,BeetleCab
Opel AgilaCorsa,Meriwa,Astra,AstraTT,Vectra
MX5
MeganeTDI,Megane Cab
Ford KA,Fiesta,Fusion,Focus,C-Max,Mondeo,Galaxy
Peugeot 107,1007,306,307,407
u.v.m - aber die Signatur wird zu lang :120:

judyclt

Profi

  • »judyclt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:34

Dann ist es wohl regional unterschiedlich.

Ich frag mich nur, wer so schusselig ist und einen 3er mit Plastiklenkrad und diesen Sitzen bestellt. Den wird man doch nie wieder los.
:)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.