Sie sind nicht angemeldet.

käsekruste

unregistriert

436

Sonntag, 20. September 2015, 14:26

Denke schon aber danach war es für mich uninteressant,hab noch gefragt was se an luxus Klassen da hätten,da gab's ne riesen Aufzählung was es alles werden könnte (auch mit Namen die Ich noch nie gehört habe),und dann hab ich bei Sixt in der Station angerufen

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 563

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Aktuelle Miete: Mustang GT Fastback

Wohnort: Marl

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1573

  • Nachricht senden

437

Sonntag, 20. September 2015, 16:24

Namen wie Lada oder Ssangyong?

bluespider

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Beruf: Student

Danksagungen: 365

  • Nachricht senden

438

Sonntag, 20. September 2015, 16:50

Vermutlich Infiniti Q50? Hab so einen schonmal bei Enterprise gesichtet
43 Mieten - 45573km- 17,3 Cent/km seit 07/2012
:202: :203: :208: :205:

käsekruste

unregistriert

439

Sonntag, 20. September 2015, 17:01

Lancia und infinity war dabei, um es genau zu sagen müsste ich nochmal anrufen und mitschreiben

lieblingsbesuch

Profi-Schwabe

Beiträge: 1 172

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 86841

: 7.93

: 219

Danksagungen: 1299

  • Nachricht senden

440

Sonntag, 20. September 2015, 23:28

Infinity habe ich auch schon gehört bei enterprise. Lancia bei Über-Luxury? Gruselig!

Bin echt gespannt auf meine 1. "Luxusmiete" bei enterprise, aber ich weiß eh schon, dass es ein A6 TDI Ultra werden wird. Wetten werden gern entgegen genommen ;-)=
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

captain88

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 8. April 2012

: 42541

: 6.83

: 197

Danksagungen: 821

  • Nachricht senden

441

Montag, 21. September 2015, 11:43

Sodele, dann will ich auch mal...

Für das WE war ein MW nötig, ich verfolgte die Preise seit gut einem Monat und sowohl bei Orange wie auch bei Grün war für Fr.-Morgen bis Mo-Morgen nix unter 90,-€ zu machen (für ECMR wohlgemerkt...) :cursing: Und das trotz SH und ohne VK.

Buchung:
Also mal bei den anderen Grünen geschaut. Siehe da, WE-Special. Und hier gilt dieses von Do-Abend bis Mo-Abend, für mich also weitaus entspannter. Für 86,- € sollte es ein Standard-Fahrzeug werden, wobei die Klasse mit einem Passat beworben wird. Die Buchung selbst war jedoch zum Mäuse melken! Es brauchte etwa 10 Anläufe, um auch wirklich bis zur Bestätigung der Prepaid-Miete zu gelangen. Aber irgendwann klappte es dann doch und ich übte mich in Geduld.

Abholung:
Bei der Station angekommen stand ein Ford Mondeo Turnier bereit. 150 Diesel-PS garniert mit Spurwechsel-Assistent, SYNC und weiterem Kleinkram ohne größeres Highlight. Auf der Uhr standen bei Abholung gute 20tkm. Der Zustand war...anders als von Sixt gewohnt. Einige Kratzerchen und ein zarter Rauchgeruch würden für manch einen MWT'ler wohl schon einen Tauschgrund darstellen. Jedoch ging der RSA mit mir ums Fahrzeug und tat all dies als übliche Gebrauchsspuren ab. Lt. Navi lief der gute auch die ersten Monate in England, vielleicht ein Grund für den Zustand ?( Die Tankreglung finde ich jedoch wirklich nicht so schön: 7/8 übernommen und so auch wieder abgeben. Mir wird das wohl gelingen, jedoch ist voll/voll einfach die rundere Sache.

Fazit:
Insgesamt würde ich sagen: Für den Preis jederzeit wieder! Der Service der Station Hildesheim war bestens, klassengerechtes Fahrzeug erhalten und für einen kleinen Schnack konnte man sich auch erwärmen. Außerdem KEIN Verkaufsgespräch was Versicherungen und Dieselzuschlag o.ä. angeht. :118:
Man sollte sich natürlich bewusst sein, dass Ausstattungen und teilweise die Eingruppierungen nicht das ist, was man sich immer so vorstellt. Aber ans Ziel wird man doch trotzdem kommen. Für meine nächste Resi (2 Wochen Urlaubstour) wird es aber wieder Orange. Da zahle ich lieber etwas mehr, da höhere Chance auf was spaßiges...und sei es durch Choice Upgrade.
Aber da erzähle ich euch ja nix neues...

In diesem Sinne:
:208:

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (21.09.2015), M4st3r-R3f (21.09.2015), PeterMWT (21.09.2015), Niko (21.09.2015), x-conditioner (21.09.2015), Mietologe (21.09.2015), Sundose (21.09.2015), Ignatz Frobel (21.09.2015), Da1a (21.09.2015), Geigerzähler (21.09.2015), rry (04.10.2015)

lieblingsbesuch

Profi-Schwabe

Beiträge: 1 172

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 86841

: 7.93

: 219

Danksagungen: 1299

  • Nachricht senden

442

Montag, 21. September 2015, 11:48

Komisch, angeblich wird jedes Rauchen im Fahrzeug mit einem "Bußgeld" geahndet und das Fahrzeug danach "mit Ozon" wieder vom Rauchgeruch befreit. So jedenfals der O-Ton vieler RSA. Hätte mich aber gewundert, wenn das wirklich so gewesen wäre ^^

Ein Tipp noch für die Buchung: Sowohl die APP, als auch die amerikanische Seite ist wesentlich aufgeräumter + moderner, so dass das Buchen sehr viel zuverlässiger läuft. Die deutsche Seite von Enterprise ist wirklich ein Witz :120:
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

scdhn (21.09.2015), captain88 (21.09.2015)

Niko

untagged

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Danksagungen: 1587

  • Nachricht senden

443

Montag, 21. September 2015, 13:13

Denke schon aber danach war es für mich uninteressant,hab noch gefragt was se an luxus Klassen da hätten,da gab's ne riesen Aufzählung was es alles werden könnte (auch mit Namen die Ich noch nie gehört habe),und dann hab ich bei Sixt in der Station angerufen
Namen wie Lada oder Ssangyong?
Lancia und infinity war dabei, um es genau zu sagen müsste ich nochmal anrufen und mitschreiben
Lancia bei Über-Luxury? Gruselig!

Ach Jungs, wenn ihr was "Geiles" wollt, seid ihr bei Enterprise falsch. Aber das wisst ihr oder?
Zu Enterprise geht man mit anderen Vorsätzen und Erwartungen, trotzdem gibt es weder Lada, Ssangyong noch Lancia bei Enterprise.

lieblingsbesuch

Profi-Schwabe

Beiträge: 1 172

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 86841

: 7.93

: 219

Danksagungen: 1299

  • Nachricht senden

444

Montag, 21. September 2015, 13:14

Es ist wirklich sehr gut, dass du das nochmal klarstellst hier. Hätte ich beinahe vergessen.
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sundose (21.09.2015)

captain88

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 8. April 2012

: 42541

: 6.83

: 197

Danksagungen: 821

  • Nachricht senden

445

Montag, 21. September 2015, 13:15

Danke für den Tipp, jedoch zeigen App und Website durchaus unterschiedliche Preise an :rolleyes:

Und für den Fall war die Seite das günstigste, aber es hat in der Tat 10 Anläufe gebraucht, beim letzten Schritt erfolgte stets die Meldung: "Entschuldigen Sie (...) bla, rufen Sie die Hotline an" Und auf einmal funzte es, ich weiß auch nicht, wie das kam... Auf jeden Fall grausam, wie das programmiert ist.

Werde aber durch das Herbstspecial wohl am ersten Oktober-WE nochmal mit der grünen Truppe probieren. :208:

lieblingsbesuch

Profi-Schwabe

Beiträge: 1 172

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 86841

: 7.93

: 219

Danksagungen: 1299

  • Nachricht senden

446

Montag, 21. September 2015, 13:20

Ja. Manchmal endet die Session auch einfach irgendwann, und man muss von vorn anfangen. Die Preise in der APP/Amerikanischen Website unterscheiden sich, wenn Specials gebucht werden. Die kann man über die App nämlich nicht buchen, und in Amerika gibt es dann andere Specials.

Was auch gut ist: In der App sieht man die vorhandenen Buchungen. Die kann man über die deutsche Website nämlich nicht direkt einsehen ( :120: :120: :120: ) und bei mehreren Buchungen und Stornierungen kann man da ganz schnell durcheinander kommen, wenn man nur die Bestätigungsemails sammelt.

Zitat


Werde aber durch das Herbstspecial wohl am ersten Oktober-WE nochmal mit der grünen Truppe probieren.


Aber nicht mir meinen A6 wegschnappen :thumbsup:
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

captain88 (21.09.2015)

lieblingsbesuch

Profi-Schwabe

Beiträge: 1 172

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 86841

: 7.93

: 219

Danksagungen: 1299

  • Nachricht senden

447

Dienstag, 22. September 2015, 15:57

Zur Information:

Der WE-Preis vom 09-12.10 ist jetzt auch in Berlin auf 87EUR für einen A6 runtergegangen.
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tsunami-dream (22.09.2015)

Dauerpendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 088

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 36637

: 6.95

: 245

Danksagungen: 2903

  • Nachricht senden

448

Dienstag, 22. September 2015, 17:28

Hm, gleiches Wochenende kostet in Stuttgart immer noch ~ 104 €. Das find ich nicht nett.

Howert

Profi

Beiträge: 1 726

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1770

  • Nachricht senden

449

Dienstag, 22. September 2015, 21:42

Ich hatte Mal den Kundenservice angefragt, ob ein Statusmatch von Sixt möglich ist. Die Antwort ist - nunja- lesenswert :D


Sehr geehrte Herr Howert,

Vielen Dank für Ihre Email. Mein Name ist John, und es wird mich freuen, Ihnen zu helfen!

Ich habe ein wenig Forschunggemacht, und ich kann leider nur den Englsches Link finden: https://statusmatch.enterpriseplus.com

Wir konnen Ihre Statusmatch machen mit diesen Link, und Ihr musst nur einen Monatsrechnung, und Ihre jetzt gültiges Stati von Sixt hierein geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen von unsere Enterprise Plus Programm interessiert!

Wenn Ihnen mehr Fragen oder Sorgen hatte, stehe ich gerne zur Verfügung.


Herzliche Grüße,
John
Enterprise Kundendienst

Auf der verlinkten Seite kann man dann allerdings nur von Avis und Hertz matchen. Schade :D
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (22.09.2015), Niko (22.09.2015), Mietologe (22.09.2015), Sundose (22.09.2015), x-conditioner (23.09.2015), NeverEver (23.09.2015), peak_me (23.09.2015), Mietkunde (23.09.2015)

WEMW

Schüler

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

450

Dienstag, 22. September 2015, 22:39

Hatte auch schon das Vergnügen mit John und seinen "Google-Translator"-Mails.
"Ich verstehe schon der Verwirrung, der eigentlich mit dieser Belastung, wenn Ihnen die Reservierung storniert sollte."

Auch wenn die Preise bei Enterprise niedrig sind, so wäre ein deutschsprachiger Kundendienst doch sehr wünschenswert.

Allerdings muss ich John auch ausdrücklich loben. Seine Antwort kam innerhalb von 24h und brachte eine zufriedenstellende Lösung (die versprochene Rückbuchung eines fälschlich abgebuchten Betrages steht zwar noch aus, aber da die Mail erst zwei Tage alt ist, sollte das schon noch klappen.)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (23.09.2015)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.