Sie sind nicht angemeldet.

Dennis812

Schüler

  • »Dennis812« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. April 2012, 19:33

Audi Q3 2.0D Automatik quattro | Europcar Flughafen Dresden

So, und der zweite Bericht gleich hinterher.

Am Wochenende ging's nach Dresden und der RSA wollte mich bei gebuchtem CXMR mit einem Passat Kombi (IWMR) 'beglücken'. Ich fragte nach etwas spaßigerem - und er hatte noch eine SFAR Audi Q3 2.0 stronic da.

Joah, nehme ich 8)

Fährt sich toll, Automatik schaltet Audi-typisch perfekt, das hohe Sitzen ist durchaus angenehm und rein bequemlichkeitsseitig schon eind eutlicher Sprung zum sehr coolen BMW Cabrio (118i) tags zuvor.

Drinnen:
Leder,
großes Navi,
Multi-Card-Slots
Klima etc
Drei-Speichen-MF-Lenkrad

Was mich ein bisschen überrascht hat, war der Kofferraum. Kriegt man in einen A3 noch relativ viel rein, war der Q3 mit Aktentasche und Kurz-Dienstreisen-Koffer voll !

Ansonsten - schönes Spaßgefährt und dazu ist die Maschine auch recht sparsam. 75km - und 4 Liter nachgetankt :P

Fragen ? - Fragen !

VG,
Dennis812

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (15.04.2012), EUROwoman. (15.04.2012)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 864

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9904

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. April 2012, 19:43

:60: für den ausführlichen Bericht ! :D

Der Q3 ist wirklich ein schönes Auto. :thumbsup:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14731

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. April 2012, 19:45

Gibt es auch Bilder? Wäre toll

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. April 2012, 19:46

Was ist mit Bildern???
Du bist mit dem Wagen nur 75km gefahren? Wenn ja dann verzeihe ich dir das der Bericht dürftig ausgefallen ist. Wenn nein bitte etwas mehr Infos und Eindrücke :P
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Dennis812

Schüler

  • »Dennis812« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. April 2012, 19:51

Ja, waren nur ca. 75 km. Musste ja zu Kundenterminen. Leider kaum Zeit für Spaß.

Bilder habe icht zeitlich nicht hinbekommen.

Ich gelobe Besserung bei den nächsten spannenden Mieten ;)

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. April 2012, 19:52

Okay es sei dir verziehen :)
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.