Sie sind nicht angemeldet.

Accord_

Anfänger

  • »Accord_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. August 2015

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. August 2015, 11:17

Mercedes Benz E 350 CDI Cabrio | Europcar

Ich habe letztes Wochenende die Kategorie LTMR bei Europcar gebucht. Die Buchung erfolgte kurzfristig 4 Tage vorher. Vom 14.-16.08. für 143 €! Diesmal ohne Contractnummer, da die Anmietung diesmal darüber teurer gewesen wäre.

Ich hatte schon gehofft das ich statt dem Audi A5 vielleicht sogar die E-Klasse bekommen könnte. Und siehe da ich bekam einen Mercedes Benz E 350 CDI Automatik in dunkelgrau. Das macht 252 PS und 630 Nm :thumbup: aus ein 3.0L V6 Diesel . Airscarf (Nackenheizung/Gebläse) und Aircap (automatisch ausfahrender Windspoiler im Dachholm der Frontscheibe) waren auch mit an Bord.

Ich bin mit dem Auto von Berlin nach Rostock und zurück gefahren und es sind 700 km zusammen gekommen. Ich hatte noch Mitfahrgelegenheiten mitgenommen. Platz für 4 Leute war also vorhanden. Kofferraum war auch ausreichend groß für ein paar Taschen/Ruckäcke. Der Wagen hatte zum Schluß 7,8 Liter/100 km verbraucht.

Das Wochende war wirklich großartig mit dem Wagen. 3 Tage Sonne bei bis zu 30°C im offenen gut motorosierten schicken Cabrio.

Leider hatte ich erst in Rostock endeckt das der Wagen einen Kratzer (4 cm) hinten rechts hatte 8| . Sowie vorne links auch ein kleiner Kratzer war. Ich hatte (dummerweise) das Auto bei Abfahrt nicht kontrolliert da ich zeitlich knapp dran war und mir das Auto ausdrücklich als schadenfrei übergeben wurde. Es muss sich jedoch um einen Altschaden gehandelt haben, da ich nur 2 Std. auf der Autobahn gefahren bin und die Kratzer erst beim ausladen endeckt habe. Jedoch ergab sich bei Rückgabe keinerlei Probleme und die Endabrechnung blieb alles bei den 143 €! Glück gehabt :rolleyes: . Nächstes Mal werde ich definitiv denn Wagen vor Abfahrt gut besichtigen und mich nicht auf die Aussage von EC verlassen.
»Accord_« hat folgendes Bild angehängt:
  • MB-E_350.jpg

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lieblingsbesuch (21.08.2015), mattetl (21.08.2015), etth (21.08.2015), Kombifan74 (21.08.2015), Il Bimbo de Oro (21.08.2015), Pieeet (21.08.2015), JohnDoe (21.08.2015), markus_ri (24.08.2015), Brabus89 (04.09.2015)

hunterjoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 24. Mai 2015

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. August 2015, 11:30

Gegen diese Schock-Momente gibt es die Leihwagenversicherung ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pieeet (21.08.2015)

Accord_

Anfänger

  • »Accord_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. August 2015

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. August 2015, 13:12

Danke für den Tipp! Habe mich mal schlau gemacht. Das Jahrespaket inkl. Carsharing ist ein interessantes Angebot :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pieeet (21.08.2015)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.