Sie sind nicht angemeldet.

PhilippKL

Anfänger

  • »PhilippKL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2009, 15:54

Mercedes C220 CDI Limousine | Europcar Autovermietung

Mietdauer: Langzeitmiete (seit 22.11.08)
Kategorie: FDMR

Fahrzeug: Mercedes c220 cdi
Weitere Ausstattung: Navi Business (klein), Klimaautomatik, Lederlenkrad, Teilleder, Sitzheizung, Avantgarde, Automatik (leider wieder nur 5 gang)
KM-Stand bei Übernahme: 345 km (neu)
Verbrauch: 7.5l/100km (Diesel)
Gefahrene Distanz: bereits 4000 km
Reifen: Winterreifen 225er 17 Zoll

















Der Wagen gefiel mir in schwarz sehr gut. Bei so einer Optik steht er bei mir an erster Stelle vor 3er bmw und audi a4. Hatte zuerst mir einen in silber aus Essen geholt, doch die farbe passt nicht ganz zum Wagen meiner Meinung nach. Hatte dann dank der freundlichen Bedienung bei :202: am Dus Flughafen die Möglichkeit zu tauschen.

Leider muss ich wieder nach 60 Tagen tauschen, muss also wieder bei zahlreichen EC-Stationen nachfragen, ob die mir wieder eine Limo in schwarz, avantgarde mit automatic geben. Eine bessere Kombination gibt es nicht.

Die Winterreifen sind sehr gut, hatte Bedenken wegen Automatic und HInterrad-Antrieb aber bis jetzt fährt´der sich super.



Eine andere Frage habe ich an euch, eurer Meinung nach, wann wird die E-Klasse ausgewechselt gegen die neuen E-Klassen, bin ganz gespannt auf die neue.

Danke für die Meinungen und Antworten
Gruß

Philipp :209:

520i, E200cdi; 320d :203: ; Opel Astra; Ford CMax :205: ; Toyota Avensis; A6 2,7tdi; 630i; x5 3,0; A8 4,2fsi; A4 2.0tdi;

C220cdi :202:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.