Sie sind nicht angemeldet.

The Stig

Fortgeschrittener

  • »The Stig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 13. August 2008

Wohnort: Ennigerloh/ Hamburg

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:47

Mercedes-Benz C220 CDI Elegance | Europcar Autovermietung

gefahrene Kilometer: 1250 km
gebuchte Klasse: SDMR
erhaltene Klasse: FDMR
erhaltenes Fahrzeug: MB C220 CDI Elegance
Durchschnittsverbrauch: 8,5 l/100km
Dauer: 3 Tage (WE)
Ausstattung: Sitzheizung, Stoffsitze, Schaltung, Navi, Elegance, Parktronic (vorne und hinten), Kein Tempomat :(
Preis: Payback Gutschein
Bemerkungen: Insgesamt fand ich den Wagen sehr gut. Anfangs hab ich mich etwas geärgert, dass es kein A4 geworden ist, aber im Vergleich zum 120 PS Diesel A4 war der Mercedes wahrscheinlich doch das bessere Auto. Bin auf jedenfall zufrieden mit der Anmietung, insbesondere mit dem Preisleistungsverhältniss :) Die Bilder hab ich im Sauerland aufgenommen, dort lag noch richtig viel schnee :)







Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Stig« (22. Februar 2009, 19:58)


Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:01

Bilder hab ich im Sauerland aufgenommen, dort lag noch richtig viel schnee :)


Wo denn da? :P
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

The Stig

Fortgeschrittener

  • »The Stig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 13. August 2008

Wohnort: Ennigerloh/ Hamburg

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:40

Bilder hab ich im Sauerland aufgenommen, dort lag noch richtig viel schnee :)


Wo denn da? :P


Zu erst waren wir in Ramsbeck. Wir wollten uns da das Erzbergwerk angucken welches leider geschlossen hatte. Danach sind wir dann nach Attendorn gefahren, um uns die Burg anzugucken. War an und für sich schön, bis auf den Regen. Wäre das richtige Wetter gewesen um sich die Attendorner Höhle anzusehen, aber die hatte ich mir erst im Herbst angeschaut :) Du wohnst in der nähe oder?

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:56

Ok thx...
Attendorn ist noch ne Ecke von mir entfernt.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.