Sie sind nicht angemeldet.

Skypaddi

Individueller Benutzer

  • »Skypaddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Februar 2009, 23:34

Mercedes-Benz C180 K aut. | Europcar Autovermietung Frankfurt

Vermieter: Europcar
Abholstation: Frankfurt Flughafen
Rückgabestation: Mainz am Mombacher Kreisel
KM-Stand bei Abholung: 9.657 km
KM-Stand bei Rückgabe: 10.176 km
gefahrene KM: 519 km
gebuchte Klasse: CCAR
erhaltene Klasse: FDAR
erhaltenes Fahrzeug: MB C 180 K aut.
Ausstattungslinie: avantgarde
Bereifung: Winterreifen (ohne Berechnung)
Durchschnittsverbrauch: 9,4 l / 100 km
Erstzulassung: 24.11.2008
Dauer: 1 Tag
Preis: 78,28,- €

Ich glaube zu einem C 180 K aut. braucht nicht viel gesagt zu werden. Ich war sehr überrascht, wie angenehm doch die kleinste Motorisierung sein kann.

Die Ausstattung war wie gewohnt keine außergewöhnlichen Extras:
Xenon, APS 50 mit Navigation, Sitzheizung, Teilleder, Winterreifen, 5- Gang Automatik, Tempomat (ist bei nem Automatikgetriebe Serie), Bluetooth für Telefon

Die Anmietung:
Ich bin mit der Air Berlin aus Palma de Mallorca am Frankfurter Flughafen am Terminal 2 angekommen und bin nach dem ich meine Koffer bekommen habe, direkt zum EC- Schalter im T2. ich brauchte nur Führerschein und Firstcard vorzeigen und schon habe ich die Schlüssel und Mietvertrag in den Händen gehalten. Das ganze hat keine 20 Sekunden gedauert. Keine Unterschrift, keine Kreditkarte vorlegen dank MRA. Das Fahrzeug stand dann auch direkt vorne auf dem ersten Parkplatz im Parkhaus abfahrbereit.

Hier die Bilder:





Fazit:
Super Service DANKE an die Mitarbeiter vom Airport Frankfurt. Tolles Auto, angenehmer Komfort, ausreichende Motorisierung,
»Skypaddi« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02657.JPG

aappel

MWT-Rechtsabteilung

Beiträge: 1 663

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Potsdam

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2009, 23:37

Eigentlich mag ich die C-Klasse nicht so sehr, aber in Avantgarde-Ausstattung sieht sie auch innen ganz nett aus.
Paul
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 738

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2009, 23:42

Wie war dein Fahrverhalten eigentlich, bzw. wie ist der Verbrauch zu stande gekommen? Hast du auf der Bahn Vollgas gegeben, warst viel in der Stadt unterwegs?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Skypaddi

Individueller Benutzer

  • »Skypaddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. März 2009, 00:37

Verbrauch

War ein guter Mix zwischen Autobahn und Stadtverkehr.

Aber eigentlich achte ich garnicht so sehr auf den Verbrauch... Wenn der Tank leer ist wird getankt und wenn es die Verkehrssituation zulässt wird der Wagen auf der Autobahn ausgefahren (dort wo es erlaubt ist). :D

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.