Sie sind nicht angemeldet.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. März 2009, 16:06

also hier hat sich ein anderes Forum damit beschäftigt. Bin selbst jetzt zu faul runter zu gehen.

http://www.motor-talk.de/forum/rein-inte…t-t1951566.html

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6609

  • Nachricht senden

17

Freitag, 6. März 2009, 16:32

Ist ein normaler TT mit Navi Plus Also wie gesagt ich hab jetz alles so weit durch.. beim letzten TT hatte ich ne Mittelarmlehne, wo sich das AUX in versteckte, aber die gibts hier nicht.
Das heißt, du hast das große Navi mit Farbdisplay etc. Hab ich da recht?

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

18

Freitag, 6. März 2009, 18:23

Der TT TDI den ich für laaaaaaange 20km hatte, hatte auch kein Aux In und das CD- Fach war auch gesperrt. "Mein" TT ist auch relativ zögerlich angesprungen... und irgendwann garnicht mehr...
Aber der Motorsound ist für nen Diesel extremst geil... Wie springt denn dein TT an Harald??

Hast du auch die schönen S-Line Doppelspeichen- Alu´s drauf??

Stationsleiter bei EC dürfen alles bis zur Gruppe I fahren und das auch maximal 10 Tage am Stück. Sehr begehrt sind da natürlich A3 1er etc... *g* Wird das Fahrzeug allerdings benötigt, dann muss es abgegeben werden...

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

19

Freitag, 6. März 2009, 20:27

Kurzes Update: AuxIn gefunden! Befindet sich am vorderen Ende der hinteren Ablage im Mitteltunnel. Sieht man eigentlich nur, wenn man hinten sitzt.
@Patrick: springt super ohne Murren an!

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

20

Freitag, 6. März 2009, 21:11

Kurzes Update: AuxIn gefunden! Befindet sich am vorderen Ende der hinteren Ablage im Mitteltunnel. Sieht man eigentlich nur, wenn man hinten sitzt.


mach mal ein Detailbild!! :60:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

21

Freitag, 6. März 2009, 21:18

Kommt sobald ich zu Hause bin. Leider kann ich vom IPhone keine Photos direkt ins WWW laden.

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

22

Freitag, 6. März 2009, 22:30

Habe den bei "meinem" nicht gefunden... naja hatte ihn auch nur für viel zu kurze Zeit....
Der TT ist PSMR oder??

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 8. März 2009, 13:17

Kleines Update im Originalbeitrag.

Philly

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Wohnort: Zaandam

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 8. März 2009, 13:21

Toller Wagen!! Danke für den Beitrag und viel Spass noch!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 8. März 2009, 13:25

Wow...
Ich finde das Metorgrau mit eine von den schönsten Farben für den TT.

Viel Spaß weiterhin! :117:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 8. März 2009, 13:29

MUSS leider heute nachmittag zum Tauschen fahren, da ich versprochen hab den Wagen hier an der Station zu lassen und ich wiedererwarten morgen früh zum Hamburger Flughafen muss. Zum 2ten muss vorraussichtlich eine 3. Person ins Auto und das geht im TT mal gar nicht.
Bekomme dann einen Vectra 1.9CDTI. Soll so 150PS haben. Bestimmt auch ganz nett.

Philly

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Wohnort: Zaandam

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 8. März 2009, 19:42

Unglaublich das man so einfach tauschen kann. Sind doch für den Vermieter nur extra kosten (Administration, 2 mal aufbereiten). Man weiss doch am anfang das man nur 2 Sitze und die dazu gehörenden einschränkungen hat? Aber toller service natürlich, das schon...

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 8. März 2009, 19:48

Die Station würde den TT, der ja für sie durch meine Miete avisiert war gerne behalten und nicht an einen Flughafen verlieren. Da ich mit denen dort sehr gut auskomme habe ich gerne zugesagt mich auf den Weg zu machen. Dafür gibts sicher nächstes mal wieder ein Leckerli. Die 3. Person ist noch in der 'Schwebe'. Wäre im TT halt einfach nicht mitgekommen.

Info79

Profi

Beiträge: 803

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

29

Montag, 9. März 2009, 09:44

Ich sehe der Anschluss ist gefunden worden...

Ich war beim Audi Händler, lustige Geschichte. :) Erst hat er mich angeguckt und belächelt, als er dann aber ebenfalls planlos zum Werkstattmeister laufen musste, war im das ziemlich peinlich. ;) Der Werkstattmeister konnte und dann helfen.

Eigentlich ziemlich offensichtlich verbaut, aber dennoch gut versteckt :)

Bin immer auf der Suche nach dem günstigsten Tarif....Du hast Ihn? Meld Dich :)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 308

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7959

  • Nachricht senden

30

Montag, 9. März 2009, 09:46

Würdest du den auch nochmal fahren?
HAtte den TT vor kurzem als TFSI und war recht begeistert, dieses Jahr werd ich mindestens noch einmal FSMR mieten um den zu bekommen und war mir nicht sicher, ob der Diesel-Motor da so reinpasst.
Harald scheint ja begeistert zu sein, wie sieht es mit dir aus?

Und reichen die 170PS aus?
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.