Sie sind nicht angemeldet.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2009, 19:43

Opel Vectra 1.9CDTI | Europcar Autovermietung

Opel Vectra 1.9 CDTI
Vermieter: Europcar
gebuchtes Fzg: IDAR
erhaltenes Fzg: PSMR Audi TT -> Opel Vectra
Ausstattung: PDCvorne/hinten, (Teil)-Leder, Tempomat, Sitzheizung
Leistung: 150 PS
Bereifung: M&S 210km/h
Durchschnittsverbrauch: 7,6l/100km max Reichweite: 1200km!

Nach Tausch vom TT Tdi jetzt n anderer Selbstzünder.
Der Vectra macht schon nen recht biederen Eindruck. Keine Highlights. Nix auffälliges. Mal ein Vectra, der kein Kombi ist. Damit schon fast wieder selten. Er soll mich morgen nur zum Flughafen bringen und gut. Das wird er sicher 1A schaffen. Innenraum ist gut Aussgestattet. Teilledersitze mit Heizung werden morgen zu erfreuen wissen. Der Tempomat wird in den AB-Bereichen mit Bregrenzung auch im Dauereinsatz sein. Xenon wär schön, ist aber in der Klasse noch kein Standart. Die 150PS machen einen sehr kräftigen Eindruck und lassen die Vorderräder bei nassem Untergrund schon schnell an die Grenzen kommen.
Es scheint ein sehr solides Auto zu sein, was völlig emotionslos seinen Dienst tut. Aber den ordententlich.



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Harald« (9. März 2009, 16:53)


Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 313

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7984

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2009, 19:46

Den WAgen gibts jetzt auch bei Sixt, hab ich heute gesehen und dachte, dass der garnicht mal sooo schlecht aussieht :)
Sicher aber kein schöner Umstieg von TT auf das Auto
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. März 2009, 19:50

Na dass Fahrwerk ist jedenfalls nicht vergleichbar. Aber der Vectra will ja gar kein Sportwagen sein. Ich find dieses Auto echt gut. Als Kombi wäre er noch besser. Es gibt wohl kaum ein Fzg, dass für den Preis mehr Kofferraumvolumen bietet.

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. März 2009, 20:44

Es gibt wohl kaum ein Fzg, dass für den Preis mehr Kofferraumvolumen bietet.


Das ist wohl wahr... aber du hast einen schönen Fließheck erhalten. Die Insignia habe ich bisher auch nur als Fließheck bei Europcar gesehen und leider nur als 1,8 Benziner... sehr emotionslos.

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. März 2009, 22:42

Es gibt wohl kaum ein Fzg, dass für den Preis mehr Kofferraumvolumen bietet.

Ohja! Das ist eines der Autos, die ich relativ oft bei Hertz miete, weil ich meistens Plaaaatz brauche.
:205: President's Circle

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.