Sie sind nicht angemeldet.

BTA

Das kleine Emmylein

  • »BTA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. März 2009, 21:20

Mercedes-Benz R350L 4MATIC | Europcar München

Vermieter: Europcar
Abholstation: MUC
Rückgabe: MUC
res. KAT: FDAR
erhalt. KAT: XWAR
gefahr. KM: 500
Preis: BTA Tarif + Lufthansa Miles & More Gold

Zum Auto:

Ich wollte eigentlich C-Klasse fahren, aber irgendwie mag mich der Station Manager, also ne R-Klasse mit Allrad, da ich sowieso in die Berge wollte, dacht ich "Sauber"....bis ich auf der A8 war....dieser Motor in diesem Schiff ist ja die reinste Luftpumpe nichtmal die Umstellung von Comfort auf Sport hab ich gemerkt...und geschwommen ist der wie ein 8jähriger mit Seepferdchenabzeichen....puuhhh...aber da das Auto nur bis zum Hotel und wieder zurück musste hats gepasst...das einzige was mich wirklich überzeugt hat war der Platz, hab dann noch meinen besten Freund und seine Frau eingeladen und dann hatten wir 2 paar Ski und 2 Snowboards und trotzdem reichlich Platz....von innerem ein wirklich schönes Auto...aber was Fahrleistungen angeht *kopfschüttel* und der Verbrauch...wir haben für die 500 km fast 90 liter gebraucht

Zur Ausstattung kann ich leider nicht viel sagen, ausser großes Navi, Xenon, Kurvenlicht, Tempomat, Sitzheizung, und ich glaub es war die 7G Steptronic...

hab leider nur ein Foto...ich hoffe das reicht....




+++Edit: Einbindung des Fotos korrigiert. Admin RosaParks+++
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RosaParks« (25. März 2009, 08:30)


Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.