Sie sind nicht angemeldet.

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. April 2009, 18:09

War das der 1er der in Wiesbaden war?? oder haben alle 1er bei EC Stahlfelgen ohne Radkappen???

Habe heute am Airport Palma nen schicken silbernen 1er 5- Türer von Sixt mit Xenon, Einparkhilfe hinten und Alufelgen ohne Navi gesehen... Die Alufelgen auf einem Sixt 1er haben hier auf der Insel echt Seltenheitswert
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. April 2009, 18:10

Danke Mädels und Jungs...
Werd das nach dem Essen ausprobieren. Oder morgen, auf der Fahrt.

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. April 2009, 18:11

Werd es ausprobieren.. Danke für den Tip. Berichte später über Erfolg oder Misserfolg...
Dank nicht mir, sondern meinem Mann...hab ihn grad bei Fahrwerkseinstellung vom X6 M gestört...da die Kollegen aus Schweden wieder gekommen sind... :106:

Aber ihr seit so liebe Leute, da nerv ich auch gerne mal :-)
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. April 2009, 18:12

Wenn dann bei der Pause, das funzt nur im Stand, nicht bei der Fahrt!!! WICHTIG!! 8)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

aappel

MWT-Rechtsabteilung

Beiträge: 1 663

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Potsdam

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. April 2009, 18:54

Bitte nicht auf das Auto spucken aappel! Das Dach ist doch noch auf! Ich find den echt gut bis jetzt. Und die Felgen seh ich beim Fahren ja nicht.
Mich würde eher die Umstellung des BC interessieren.


Hey Harald ...

da ich selbst 120i fahre (allerdings stets mit Dach) würd ich nie ein schlechtes Wort verlieren ... aber der Einkäufer deines 120i hat keinen Geschmack. Ich hab mich selbst bei den Winterreifen für Alus entschieden. Alles Andere sieht nix aus!
Paul
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

The Stig

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 13. August 2008

Wohnort: Ennigerloh/ Hamburg

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. April 2009, 20:26

Hallo Harald,

hatte der Wagen zufällig eine Berliner Zulassung? In Köln West war letztes We auch ein scharzes 120i aus einer Berliner BMW Niederlassung. Bin mir aber nicht sicher ob er es war, wegen den Felgen (sind mir zumindest nicht aufgefallen...) Gibt es den Wagen sonst auch regulär in der Europcarflotte?
Den in Köln West wollte ich mir auch mitnehmen. Ich hatte aber auch schon bei Sixt mit dem Frühbucher Tarif FDMR gebucht und konnte es an der Hotline nicht mehr stornieren. Im Nachhinein bin ich auch ganz froh drum. Bei Sixt hab ich dann nämlich ein 320 d Coupe bekommen. :119:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. April 2009, 20:29

Ja, ist einer von bestimmt 20 (?) schwarzen 120i Cabrios mit Berliner Kennzeichen, die bei Europcar unter den normalen Autos vermischt sind.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

23

Freitag, 3. April 2009, 14:36

Da verstellen des BC hat auf dem beschrieben Weg 1A funktioniert.. Danke!!

Hab mein Fazit vorne mal editiert. BMW Fans bitte nicht gucken.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

24

Freitag, 3. April 2009, 14:38

Zum 6. Gang, das ist ein Spargang, Vmax ist im 5. zu erreichen. Du fährst viel Diesel oder? Bei einem Benziner holst du die Leistung aus der Drehzahl, also immer drehen, dann lässt dich auch kein 136PS Diesel stehen.
:203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

25

Freitag, 3. April 2009, 14:44

OffTopic:
Der Satz mit den MWT-Sternchen ist cool :118:

Würde auch ganz gut in die Erfahrungsberichte der Autovermietungen passen....da müsste Sixt allerdings ein paar geben :S

OnTopic:
Wenigstens Radkappen hätte er haben können.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

26

Freitag, 3. April 2009, 14:59

Ich leibe Benziner Fahren. Zum einen will der Wagen mir vorschreiben bei 1800Umdrehungen hochzuschalten und glaub mir 'mein' Cabrio ist nicht in der Lage gewesen den Focus deutlich auf Distanz zu halten.
Es kommt einfach nix.
Das mit dem Spargang ist doch n Witz oder?
Der alte 91er Fiesta 1.3CLX hatte nen Spargang. das war damals der 5. Ich dachte aus der Zeit sind wir raus?!
Naja.. Ick will nen Turbo. Da knallts wenigstens oben rum nochmal.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

27

Freitag, 3. April 2009, 15:02

Die Schaltanzeige dient zum sparsamen fahren, wenn du bei 1800u/min hoch schaltest lässt dich alles stehen ;) Ein Saug Benziner haut halt nicht mit Drehmoment zu, sondern entfaltet seine Leistung kontinuierlich übers Drehzahlband. Versuchs nochmal gegen einen 2.0TDI und dreh die Gänge ordentlich aus, da kommt nichts aus der Klasse hinterher ;)
:203:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

28

Freitag, 3. April 2009, 15:08

Meister Alex ich hab die Gänge ausgefahren. Wenn man etwa 200km mit nem Focus kämpft probiert man alles.
Die Karre ist einfach Mist und geht nicht. Da ist nur Cruisen drin. Mehr nicht.
Ob der Bundi bei seinem Focus n Chip drauf hatte konnte ich natürlich nicht sehen.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

29

Freitag, 3. April 2009, 15:29

Sehen wir uns am Sonntag, nimmst du das 1er Carbio mit? Dann fahren wir mal ne Runde. Kann ja auch sein dass du ne Krücke erwischt hast. Der x20i ist ein wirklich guter und effizienter Motor.
:203:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

30

Freitag, 3. April 2009, 15:33

Ich werd zusehen, dass ich nen Turbo bekomme.
Den 1er übernimmt n Kollege für 4Tage am Samstag. Wenn ich ihn nicht davon abbringe.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.