Sie sind nicht angemeldet.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

31

Freitag, 3. April 2009, 15:36

Schade, hätte die "Krücke" gern mal erlebt ;)
:203:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

32

Freitag, 3. April 2009, 15:45

Für Hamburg zum Cruisen bei dem Wetter wie heute wär es sicher schön geworden! Aber ich hätte damit ja noch anreisen müssen.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

33

Freitag, 3. April 2009, 15:46

So schlimm ist er auch nicht :)
:203:

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

34

Freitag, 3. April 2009, 15:50

Also ich persönlich finde den 2.0 Motor schon gut...bin den aber nur im 3er gefahren und da hat er absolut gereicht...ist n 1er Cabrio schwerer als ne 3er limo...dann könnts ja vllt am gewicht liegen...
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

  • »Harald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

35

Freitag, 3. April 2009, 16:02

Ich kenn diese 4Zylinder Variante nicht im 1er Hatchback, 3er Limo/Touring oder 5er Limo / Touring
Kenne ihn nun vom 1er Cabrio und vom 3er Cabrio.

Vielleicht hatte meiner ein Problem, machte aber nicht den Eindruck?

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 308

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7959

  • Nachricht senden

36

Freitag, 3. April 2009, 17:03

Bestimmt ein Freitagsmotor.
Meine 118i-Erfahrungen reißen auch niemanden vom Hocker...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

bln123

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

37

Freitag, 3. April 2009, 17:04

Vielleicht hatte meiner ein Problem, machte aber nicht den Eindruck?

Das ist schon ein netter Hippie-Ansatz, "hey du, vllt hat er ein Problem, will aber nicht darüber reden" ;)

Ich fand den 320i auch vernünftig motorisiert...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 308

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7959

  • Nachricht senden

38

Freitag, 3. April 2009, 17:09


Nein, das hab ich nicht selber gemacht, das wurde gemacht....

Man achte auf die Tanknadel und die gefahrene Strecke. Das war Berlin -> Hamburg plus etwas Stadtverkehr in Berlin, also teilweise auch mit 120 oder 80 gecruist.
Und ich schalte nicht in den 4. beim beschleunigen oder so.
Das war einfach nur zügig gefahren.

Mein anderer 118i hatte ähnliche Ergebnisse gebracht.

Scheinbar hat man mit den BMW-Benzinern Glück oder Pech, ich kann deinen Zorn verstehen Harald :P
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

39

Freitag, 3. April 2009, 17:26

So hab des Foto vom 320i von EC wieder gefunden, das war der durchschnittsverbrauch

BMW 320i von Europcar

EDIT: Reise BC und Normal waren resetted oder wie man dazu sagt...

EDIT2: Beim Privatwagen hab ich derzeit nen Durschnitt von 18,4 l...ist aber nur Stadtverkehr und ein bisschen Ring
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Freddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 1. März 2009

  • Nachricht senden

40

Freitag, 3. April 2009, 17:52

Also der Verbrauch vom 118i ist ja schon happig. Wie bist du gefahren?
MIt dem 116i hab ich auf der Autobahn so 6,3-6,5.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

41

Freitag, 3. April 2009, 18:15

Hab mein Fazit vorne mal editiert. BMW Fans bitte nicht gucken.


Die Karre ist einfach Mist und geht nicht. Da ist nur Cruisen drin. Mehr nicht.


Wo darf ich unterschreiben?
Kann deinen Eindrücken 1:1 zustimmen.

Der 120i als Cabrio finde ich schei**. Punkt.
Den Eindruck können andere vielleicht nicht teilen, aber ich konnte mit der Maschine nichts anfangen.
Ich war sowas von enttäuscht von dem Wagen, damit ziehst du nicht einen Hering von der Roste.

Aber meiner war bestimmt auch nen Montagsauto.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

aappel

MWT-Rechtsabteilung

Beiträge: 1 663

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Potsdam

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

42

Freitag, 3. April 2009, 18:16

Sooo viele Montagsautos ... :125:
Paul
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

43

Freitag, 3. April 2009, 18:17

Vielleicht wird das 120i Cabrio ja nur montags gebaut. Wer weiß. :210:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

44

Freitag, 3. April 2009, 19:06

Vielleicht wird das 120i Cabrio ja nur montags gebaut. Wer weiß. :210:


Zusammen mit dem 118i Hatchback??

Mein Gott bin ich froh über diesen Bericht!!! ich hatte ernsthaft mit dem gedanken gespielt mir einen 118i Cabrio hier für Mallorca zuzulegen, aber wenn ich das alles hier lese, dann überdenke ich alles nochmal... Weil die 33.000,- € kann ich auch anders investieren...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Ashitaka

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Autostadt

  • Nachricht senden

45

Freitag, 3. April 2009, 19:18

RE: BMW 120i Cabrio von Europcar


Das geht gar nicht. Der zieht nicht, der fährt nicht der rollt. Mehr nicht. Wozu ist der 6Gang? Um vom Fleck zu kommen (160km/h beschleunigend) muss man im 5. fahren kann den bis 215 lockr drinlassen. Egal wann man den 6. einlegt lässt die Beschleunigung nach und es kommt einem fast so vor als wenn eigentlich gar keine weitere Beschleunigung stattfindet.
Hallo! Hier arbeiten 170PS?! Nicht 120.


Nun ja, der 6. Gang ist ja ein Schongang. D.h. damit soll man auf der Autobahn das Tempo sparsam halten können. Zum Beschleunigen ist der sicher nicht gedacht, und 170 PS arbeiten da auch nicht, die arbeiten nämlich erst bei 6.700U/min! 8|

Letzteres ist BMW-typisch, d.h. man braucht Drehzahl um voranzukommen. 8)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.