Sie sind nicht angemeldet.

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. April 2009, 12:39

Mercedes Benz S 500 L | Europcar Erding

Fahrzeug: Mercedes Benz S-Klasse 500L

Vermieter:
:202:


Fahrzeug: Mercedes Benz S 500L (EZ 04.03.2009)
Tarif: Wochenende (30.04.-04.05.)
Dauer: 4 Tage
Preis: Corperate km all incl.
Gebuchte Klasse / Erhaltene Klasse:
Abhol - / Rückgabestation: Erding
KM Stand Abholung: 9740
KM Stand Abgabe: ----
gef KM: ---
Verbauch:

Der einzige Unterschied, der mir aufgefallen ist zu meiner Anmietung/Bericht
Mercedes Benz S-Klasse 500L

ist die Farbe. Dieser ist Außen Silber, Innen schwarz. Bilder folgen. Wenn jemand besondere Wünsche auf spezielle Details legen sollte, dann einfach PM. Gruß
Marcus


Ausstattung:

Abbiegelicht
Abstandsregeltempomat DISTRONIC PLUS
Ambientebeleuchtung
Batterie m. größerer Kapazität
Bi-Xenon m. Kurvenlicht
Bremsassistent (BAS)
COMAND APS Multimedia-System mit Festplattennavigation
DVD-Wechsler 6fach
Einbruch- und Diebstahlwarnanlage
Getriebe automatisch 7-Gang
Handy-Vorrüstung universal
Heckdeckel-Fernschließung
Innen- u. Aussenspiegel autom. abblendbar
KEYLESS-GO (wobei der Schalter abmontiert ist)
Klimaanlage im Fond
Kindersitzbefestigung ISOFIX im Fond
Komfortkopstütze vorn
Komfortsitze hint. m. Belüf. u. Sitzheizung
Komfortsitze vorn m. Belüf. u. Sitzheizung
Lenkrad beheizbar
Memory Paket Fahrersitz und Beifahrersitz el.verstellbar
Nachtsichtassistent
PARKTRONIC v/h
Reifendruckverlust-Warnung (RDW)
Rollo elektrisch f. Heckfenster
Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführung
Servoschließung f. Türen u. Heckdeckel
Sidebag
Sidebag im Fond links und rechts
Skisack
Sonnenschutzrollo elektrisch i. Fondtür li.u.re.
Surround-Soundsystem Harman Kardon® Logic 7®
Sprachbedienungssystem LINGUATRONIC
TV-Tuner analog/digital
Totwinkel-Assistenten
Windowbags

knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. April 2009, 12:41

Wow :) Viel Spass mit dem "Schiff"
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. April 2009, 12:44

Danke, wobei ich glaube, dass der Verbrauch etwas geringer wird. Die Fahrt, die vor mir liegt ist eher Vmax limitiert Und Stau erwarte ich auch :-) Aber das macht mir bei diesem "Dicken" nicht viel aus ;)

MIETWAGEN-FAN

Fortgeschrittener

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: Hamburg

: 1050

: 8.50

: 7

Danksagungen: 1301

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. April 2009, 13:07

Mit so einer S-Klasse macht es auch Spass mit Tempomat und 100 km/h über die Autobahn zu cruisen und den Comfort zu geniessen.

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6609

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. April 2009, 13:19

Den Komfort kannst bei dem auch noch mit 200+ genießen ;-)

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Mai 2009, 11:11

Update zum Thema (Editieren geht wohl nimmer)

Fahrzeug: Mercedes Benz S 500L (EZ 04.03.2009)
Tarif: Wochenende (30.04.-04.05.)
Dauer: 4 Tage
Preis: Corperate km all incl.
Gebuchte Klasse / Erhaltene Klasse: LDAR / XDAR
Abhol - / Rückgabestation: Erding
KM Stand Abholung: 9740
KM Stand Abgabe: 10630
gef KM: 890km
Verbrauch: 12,8 (wesentlich weniger als die letzte Anmietung)

Den Start/Stopp-Knopf habe ich dann letztendlich im Handschuhfach gefunden. Die Fahrt war nicht anders als die Anmietung zuvor, außer dass der Wagen ein kleine Beule hatte, die aber nicht weiter relevant ist. Die Kombination schwarz / beige wirkt wesentlich eleganter und edler. Das Ambientelicht kommt bei den dunklen Bezügen gar nicht so zum Vorschein.
Aber dafür fehlte der der D(esigner)-Aufkleber am Heck :-)

Da auf der A8 MUC-Stuttgart viel Geschwindigkeitsbegrenzung ist und dazu noch zum 1. Mai Wochenende seht viel Verkehr war konnte man die Sistronic Plus in vollen Zügen geniessen. Aber die Bereifung für ein solch kräftiges und schweres Auto ist nicht wirklich optimal.

Nun die Bilder (die ich heute morgen noch schnell im regnerischen Wetter gemacht habe)



PS. Das letzte Bild ist mir zun den "Exoten" entwischt. Vielleicht kann einer der Admin das verschieben. Danke

gruß
Makli

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LDARXDAR (25.05.2011)

Smeagol89

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Mai 2009, 11:30

Wie bekommt man diesen Corperate Tarif bei Europcar? Ich hatte da immer nur 400km frei...
Meine bisherigen Perlen:
bei :202: : BMW 120dA
bei :203: : BMW 325d , Mini Cooper D , Audi A3 SB 2.0 TDI (170PS), Audi A3 SB 1.8T

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Mai 2009, 11:36

@Smeagol89 das ist ein Firmentarif, den jede Firma individuell mit der AV abgeschlossen hat...
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Leto

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. Mai 2009, 14:31

Schöner Wagen. :118:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. Mai 2009, 14:34

Sind das im Fond an der Decke Bildschirme oder Spiegel?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Handkante

Schüler

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Zimmerer

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Mai 2009, 14:36

Spiegel mit beleuchtung.
von Sixt Golf 6 GTI - VW T5 - BMW 318i - Punto EVO - BMW 320d - Passat Variant - Audi A3 Sportback - 207 SW - Golf Plus

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. Mai 2009, 14:54

Sind das im Fond an der Decke Bildschirme oder Spiegel?


Die serienmäßigen Spiegel, wirst du bei jeder S- Klasse Langversion vorfinden. Ebenso wie das feature, dass man vom rechten hinteren Beifahrersitz den vorderen Verstellen kann. Dieses ist auch vom Fahrersitz aus möglich. Tolle Funktion, um seine Beifahrer zu ärgern *g*
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. Mai 2009, 16:03

Danke für den Bericht! :202:
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

14

Montag, 4. Mai 2009, 21:00

Hattest Du explizit eine S500 gebucht oder einfach so eine erhalten?

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:07

@cooly, nein ich habe die letzten beiden 500er als Upgrade erhalten. Wie Du in meinem Posting sehen kannst, hatte ich LDAR gebucht

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.