Sie sind nicht angemeldet.

Jizzy

Emerald

  • »Jizzy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:55

VW Eos 1.4 TSI | Europcar Hannover

Vermieter: Europcar
Abholstation: Hannover Nord
Rückgabestation: Hannover Nord
Gebuchte Klasse: ITMR
Erhaltene Klasse:
ITMR
Erhaltenes Fahrzeug: VW Eos 1.4 TSI
Erstzulassung: 05/2009
KM-Stand Abholung: 2239
Gefahrene KM: 370 km
Motor: 122 PS
Sonderausstattung: "2009 Edition": Ledersitze, Sitzheitzung, Klimaautomatik, 6 - fach CD Wechsler,PDC hinten, Tempomat, Kühlergrilllamellen in Chrom
Bereifung: Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch: 7.9 l (BC)
Dauer: Wochenende(Fr 12 - Mo 9)
Preis: Payback-Gutschein

So, meine erste Miete bei EC... hab 2 Wochen vorher reserviert, und gleich danach die Station angerufen (bei Sixt ginge das schonmal nicht) um meine Wünsche zu äußern bzw. nachfragen was es möglicherweise sein wird.
Die freundliche RA meinte, dass es zur Zeit so gut wie keine großen Cabrios a la A4 gibt, und dass es höchstwahrscheinlich ein VW Eos sein wird...
Und die Dame sollte recht behalten...ein VW Eos.... 2 Wochen alt.... aber nur 122 PS :wacko: naja was solls... immernoch besser als ein Ford Focus ( Flashback 2008 )
Naja, bis auf die Farbe des Leders, war ich mit der Austattung zufrieden... auf der autobahn merkt man dass es ihm an power fehlt... naja, aufjedenfall war ich mit der miete zufrieden, so dass ich erstmal bei EC bleiben werde... :202:
hier noch paar Bilder:



Gruß Jizzy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jizzy« (27. Mai 2009, 11:02)


Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 307

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7959

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:57

Danke für die Fotos :)
Den sollte es letztes Mal auch bei mir geben, aber der stand soweit weg und hatte auch kein Navi.
Hätte ihn im Endeffekt aber dem A3 vorgezogen...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 598

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4541

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:32

Danke Jizzy! Ich bin ja eigentlichen kein VW-Fan, deinen Eos finde ich aber nicht so schlimm. Klar ist er nicht übermäßig motorisiert, aber für ein Cabrio zum Cruisen wohl genug. Die Farbe des Leders ist allerdings wirklich ungewöhnlich. Solls das braun mit einem Hauch schweinchenrosa sein? Wie der Farbton wohl heißt? Praun? Brink? 8)
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:53

Die Farbe des Leders ist allerdings wirklich ungewöhnlich. Solls das braun mit einem Hauch schweinchenrosa sein? Wie der Farbton wohl heißt? Praun? Brink? 8)


Dattelbraun :107:
Find die Farbe aber recht schick...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:11

Jizzy wie groß bist du? Auf dem einen Bild siehts so aus als wenn ein Kind auf dem Fahrersitz saß :D
:203:

ion2k

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:19

Danke für den Bericht, Farbe vom leder find ich auch schick , mal was anderes als standart schwarz ..
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:22

@ Jizzy: Sind die Fotos zufällig in Hannover beim International Neuroscience Institute entstanden?
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

maximized

unregistriert

8

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:25

Jizzy wie groß bist du? Auf dem einen Bild siehts so aus als wenn ein Kind auf dem Fahrersitz saß :D
Wie fies :) Und die Normalsterblichen mit >1,80m kommen in den engen Parkhäusern nicht in ihre Fahrzeuge ^^

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:34

Jizzy wie groß bist du? Auf dem einen Bild siehts so aus als wenn ein Kind auf dem Fahrersitz saß :D
Wie fies :) Und die Normalsterblichen mit >1,80m kommen in den engen Parkhäusern nicht in ihre Fahrzeuge ^^


Sieht aus wie Sitz ganz oben und ganz weit vorn ;)
:203:

Jizzy

Emerald

  • »Jizzy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:51

@ Jizzy: Sind die Fotos zufällig in Hannover beim International Neuroscience Institute entstanden?


hehe stimmt... ich mache da immer meine mietwagen Pics :thumbsup:

Jizzy wie groß bist du? Auf dem einen Bild siehts so aus als wenn ein Kind auf dem Fahrersitz saß :D


und nun zu dir mein freundchen :cursing: :D

ja es stimmt ;( bin wirklich klein

tsss, aber wenigstens kann ich mein sitz höher stellen... manche leute über 2m können gar nichts machen, wenn sie nicht reinpassen

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:59

Nimms mir nicht übel ;)

Als ich noch bei Starcar gearbeitet habe, hab ich mir regelmäßig irgendwas gestoßen wenn ich meine 1,90m in Autos gequetscht habe, die vorher von deutlich kleineren Personen bewegt wurden ;)
:203:

Freddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 1. März 2009

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:13

Jizzy wie groß bist du? Auf dem einen Bild siehts so aus als wenn ein Kind auf dem Fahrersitz saß :D
Also ich sitze auch immer sehr nah am Lenkrad und Recht aufrecht, das finde ich am angenehmsten und ist auch am sichersten, aber dahinter könnte ich glaube ich nichtmal meine Beine unterbringen und bin auch nur 180:D,
aber vielleicht täuscht das Bild auch etwas.

maximized

unregistriert

13

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:39


Jizzy wie groß bist du? Auf dem einen Bild siehts so aus als wenn ein Kind auf dem Fahrersitz saß :D
Also ich sitze auch immer sehr nah am Lenkrad und Recht aufrecht, das finde ich am angenehmsten und ist auch am sichersten, aber dahinter könnte ich glaube ich nichtmal meine Beine unterbringen und bin auch nur 180:D,
aber vielleicht täuscht das Bild auch etwas.
Also mit 1,87m hab ich schon mehrfach verzweifelt, wenn in Parkhäusern eng geparkt wurde und die Sitze unmöglich dicht dran waren. Ohne Schmarrn, da hab ich die Schuhe ausgezogen und bin reingekrabbelt.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.