Sie sind nicht angemeldet.

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. August 2009, 14:43

Audi TT 2.0 TDI Coupé | Europcar Erding

Vermieter: Europcar
Anmietstation: Erding
Rückgabestation: Erding
gefahrene Kilometer: 1200km
erhaltenes Fahrzeug: Audi TT TDi
Leistung: 170 PS
Bereifung: Winter / M+S bis 240 km/h
Durchschnittsverbrauch: 1so ca. 10 Liter ??
Dauer: 48 Stunden
Preis: Corperate

So ich habe ja schon kurz geschrieben, dass ich den 2.0 TFSi bevorzuge. Aber der Wagen war soweit OK.

Sonderausstattung (glaube ich): Leder, kleines Navi, Xenon, Einparkhilfe hinten, Bluetooth, LED Innenlichpaket, Aluminium-Schmiedeleichtbauräder 8,5 J x 17 im 7-Y-Speichen-Design, Reifendruckkontrollanzeige, Geschwindigkeitregelanlage, Lendenwirbelstütze


Hier die Bilder


BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. August 2009, 14:45

Wer sich die halbe Eierschale da kauft, muss echt einen an der Waffel haben *lach*
Ich bin so reich, ich lasse f*****

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. August 2009, 14:46

Wieder ein TT ohne Klima, oder haben nur die Roadster keine?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. August 2009, 17:02

Nönö Rene, der hat einbe Klima Autmatik. Habe ich auch noch ein Bild da, wenn Du magst?

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. August 2009, 17:04

Glaube ich dir auch so. Wollte nur wissen, ob der eine hat, da Skypaddi ja einen Roadster ohne Klima hatte...
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. August 2009, 17:05

Bisher habe ich nur Roadster mit ohne Klima gesehen.
Danke für die Bilder makli! :60:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. August 2009, 21:11

10L/100km? Was hast du denn veranstaltet? Nordschleife?
:)

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. August 2009, 21:21

War eher so die Schätzung von heute .. also nur knapp 100km und den Verbrauch (Landstrasse)

Ich habe vorhin nochmal im Bordcomputer gescheckt un in den letzten 65 Betriebsstunden hatte der nen Durchschnittsverbrauch von 7,7. Ich selbst habe für die 1.100 km ca. 100 Liter getankt ( Davon war viel Autobahn mit Gas geben- Bremsen- Gasgeben.. dabei eifrig runter schalten und möglich bis zum roten Bereich. Also irgendwo knapp unter 10 muss es gewesen sein. Hat mich aber nicht besonders interessiert..

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. August 2009, 22:10

möglich bis zum roten Bereich


Das war doch n Diesel, oder?

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. August 2009, 23:31

möglich bis zum roten Bereich


Das war doch n Diesel, oder?


Ja, wieso.... der Begrenzer sprang "erst" bei 5000 an ;)

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. August 2009, 23:37

Hörte sich so an, als wenn Du jeden einzelnen Gang bis in den Begrenzer getrieben hast.

Dabei ist doch ein Diesel durchaus gescheiter vorwärts zu bringen.
Aber das weißt Du ja sicherlich...

(Irgendwie hab ich es heute mit Deinen Threads. Nimms nicht persönlich ;) )

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. August 2009, 23:46

Nein Harald.. ich nehm das mal nicht persönlich. Also wenn Du beim TT TDi von der Ampel hüpfen willst, bist Du im 1. und 2. Gang sehr schnell im Begrenzer... der liegt wie gesagt bei kurz über 5000. Da kannste nicht wirklich viel machen. Halt nur langsam fahren. Das Drehzahlband und das Drehmoment sind etwas konträr zu einander. Viel Kraft und ultra-schnell schalten ist die Devise.

Auf der Autobahn habe ich sehr gerne bis 4500-4800 den 5ten Gang beschleunigt, da man dann schneller an den anderen vorbei kam. Das war schon an sich mühsam genug auf der A3 Nürnberg - Frankfurt.
Und wenn Du dann ewig hinter einem hergegurkt bist, dann schaltest Du zum Beschleunigean halt mal in den 4ten oder 3ten Gang runter und versuchst das Drehzahlband auszuschöpfen. Ohne dass da kontinuierlich im Drehzahlbegrenzer gerüttelt wird.
Und auf der Autobahn schalte ich überaus selten in den 1. und 2. Gang :P

Hoffe geholfen zu haben

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. August 2009, 10:21

7,7l/100km hört sich schon realistischer an, auch wenn selbst dafür der Wagen ziemlich unsinnig gefahren werden muss.
:)

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

14

Freitag, 7. August 2009, 08:52

Kann es sein, dass ich den gestern noch in ED hab stehen sehen? Jedenfalls sieht er dann auf den Fotos besser aus als auf dem EC-Schotterparkplatz :D

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

15

Freitag, 7. August 2009, 08:54

Jupps Herr Bernd, bin gestern abend noch vorbei gefahren. Da stand eine Rückgebrachte S-Klasse VFL S350L und noch der TT, sowie ein 3er Touring rum...

Mietest Du auch immer in Erding?

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.