Sie sind nicht angemeldet.

knete

...weil´s Besser ankommt!

  • »knete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2009, 22:32

Audi A4 Avant 1.8T Facelift | Europcar Berlin-Alexanderplatz

Audi A4 Avant 1.8T

Vermieter: Europcar
Anmietstation: Berlin-Alexanderplatz
Rückgabestation: Berlin-Alexanderplatz
gebuchte Klasse: SDMR
erhaltene Klasse: SWMR
erhaltenes Fahrzeug: Audi A4 1.8 Avant
Dauer: Fr-Mo


So es war meine erste Anmietung bei Europcar und ich war gespannt.

Angekommen in der Station sollte es ein Jetta werden, da erst nix anderes da....doch nach einem kurzen Gespräch und etwas warten wurde es dann der A4 Avant.

Also Ausgestattet war er ganz gut, es gab das Navi mit Farbigen Display und 2 Speicherkarten Slots, Klima, Xenon, Rollos für die Scheiben, 4 Speichen Lenkrad, Alu Dekor, Licht- und Regensensor,
Tempomat, usw.

Also er war noch recht neu, hatte gerade 2000Km auf der Uhr. Bin ja nicht so der Schalter Fan aber der Audi hatte Spaß gemacht. Der Verbrauch hielt sich mit knapp 10Litern im Rahmen...

Wie auch schon der 2.0tdi den ich hatte, er lässt sich super fahren. Liegt gut auf der Strasse und seine Optik ist echt ein Eyecatcher durch die LED-Lichter und seiner Bulligen Schürze.

Das neue Navi gefällt mir ganz gut! Bedienung ist wie beim alten aber eben das farbige Display und die Strassenkarte.

Groß fällt mir nix mehr ein, bei Fragen her damit :)

Danke :202:

Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knete« (18. August 2009, 22:38)


René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2009, 22:43

Dankeschön :)

Der Wagen macht an sich einen netten Eindruck. War das die 160 PS Maschine?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

knete

...weil´s Besser ankommt!

  • »knete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. August 2009, 22:45

Ja war die 160PS Maschine :) hat Spaß gemacht
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. August 2009, 22:51

Ich fand den Motor im A4 Avant auch spaßig, danke für den Bericht!
:203:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. August 2009, 23:23

Danke für Bericht. Hast du noch ein paar Bilder vom Navi??
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

knete

...weil´s Besser ankommt!

  • »knete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. August 2009, 23:31

Paddi, leider nicht, da ich ja erst weit nach der Miete mitbekommen habe, dass es das neue war.....sonst hätte ich welche gemacht.

Sorry
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 728

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. August 2009, 23:41

Wenn man denn den Motor kriegt, is es sicher spaßig, jo ;). Danke für den Bericht.
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. August 2009, 23:47

Der Motor ist unter den Benzinern der Klasse klar erste Wahl. C180k oder 318/320i können da nicht mithalten.
Lediglich im Vergleich zum Diesel nervt der 3-4l/100km höhere Verbrauch.
:)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.