Sie sind nicht angemeldet.

Thommyy

Anfänger

  • »Thommyy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. August 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. August 2009, 19:02

Mercedes-Benz E350 CGI Coupé | Europcar

Manchmal gerät man sogar als Europcar Mitarbeiter noch ins Schwärmen.
Was soll ich sagen...292PS(6,3s -> 100),einen Sound mit dem ich bei einem Mercedes nicht gerechnet hätte und dazu noch dieses wunderschöne Design.(Brandneu 14km gelaufen,heute erst reingekommen)
Leider habe ich als Mitarbeiter meist nur kurz die Gelegenheit ein Auto zu testen(dafür bekomme ich Geld anstatt zu zahlen ;) ), aber dieses Auto ist der Wahnsinn!!!


AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. August 2009, 19:05

Ich weiß nicht was alle an dem Ding finden, ich würde die Limo vorziehen.
:203:

--Ango--

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. August 2009, 19:05

:59: :love: :love: :love: :202:
Wunderschönes Auto 8)

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 148

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5711

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. August 2009, 19:10

Ich weiß nicht was alle an dem Ding finden, ich würde die Limo vorziehen.
:59:

5

Montag, 24. August 2009, 19:12

Ich weiß nicht was alle an dem Ding finden, ich würde die Limo vorziehen.


Ich würde einen Audi oder BMW vorziehen.

Mercedes ist und bleibt für mich optisch ein Alte-Leute-Auto.

bucks23

mietfrei seit 93

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 11. August 2009

: 1557

: 9.80

: 4

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. August 2009, 19:16

Schade, dass die dynamische Front so gar nicht zur biederen Seitenlinie passen will. Ansonsten ein sehr schönes Auto.
"Wenn wir schon so sind, dann wollen wir auch so sein!"
- Heinz Erhardt -

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. August 2009, 20:30

Zitat

Ich weiß nicht was alle an dem Ding finden, ich würde die Limo vorziehen


Ich würde das Coupé nehmen, aber die Motoren sind leider untauglich gerade im Vergleich zu BMW.
:)

retro009

Schüler

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. August 2009, 21:27

Ich finde E-Klasse und E-Coupe kann man nicht wirklich vergleichen. Die sehen von außen ähnlich aus aber das wars auch schon ... Das Coupe ist natürlich viel enger und fährt sich weitaus sportlicher.

Zitat

Ich würde einen Audi oder BMW vorziehen.

Mercedes ist und bleibt für mich optisch ein Alte-Leute-Auto.
Das liegt daran, dass die E-Klasse wie immer sehr elegant aussieht.
Audi ist in meinen Augen das komplette Gegenteil... die setzen lieber auf ausgefallene LED Scheinwerfer. Sowas beeindruckt lediglich das jüngere Publikum :rolleyes:

Aber BMW bevorzuge ich auch ... wobei äußerlich Mercedes zur Zeit ganz vorne liegt.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.