Sie sind nicht angemeldet.

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 1. September 2009, 18:00

Die Langversionen der S-Klassen sind bei Europcar übrigens nicht XDAR sondern XCAR. Aber tolles gerät. Ich hätte ja auch mal gerne ein Wagen mit Rear Entertainment System.

Viel Spass. Meinen Durchschnittsverbrauch kannste ja meinen 500er berichten entnehmen ;)

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 1. September 2009, 19:38

Muss mich korrigieren, er hat schon fast 9000 km auf der Uhr...keine Ahnung was ich da vorhin gesehen habe.
Eingefahren ist er definitiv.
Aber makli, er läuft definitiv als XDAR, auf dem Schlüssel ist der Sippcode drauf und da steht "XDAR"....
Meine letzte Langversion war auch ein XCAR, sonderbar aber ist so.
Also momentan fahr ich so mit knapp 13 Litern und habe trotzdem Spaß :-p
Schlimmer als mit meinem CL500 wirds bestimmt net werden....

Aber das Harman/Kardon ist der absolute Hammer....da will man garnicht mehr aus dem Auto raus, egal ob man vorne oder hinten sitzt !
*träum*
:205:

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 1. September 2009, 22:29

Mit dem XDAR / XCAR erstaunt mich schon. Ich gehe sowieso davon aus, dass das ein Limo-Service Wagen ist, da ich bisher bei keinen meiner S-Klassenanmietung bisher ein solchen Wagen haben konnte.
Ich habe ja meine nächste Miete am 11.9. mal sehen ob ich da eine S-Klasse FL bekomme.

jetzt kannste Dich aber getrost auf den 730d freuen, denn der ist dann eine nette alternative zu Deinem S500 Wunsch, den Du ja jetzt fährst.

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 1. September 2009, 22:37

Ich denke auch dass dies ein Chauffeur-Service-Fahrzeug ist.
Der kam extra für eine Hochzeit hier her und mein Glück war es dass er Montags in aller Frühe oder gar Sonntag abend schon zurück in die Station kam.

Ich hatte ja morgens schon die Option ihn direkt anzumieten....aber habs mir aufgrund des doch sehr hohen Preises verkniffen.
Die glückliche Schicksalsfügung, dass das gute Stück dann am Abend immer noch dort stand als ich getauscht habe...tja ich könnt immer noch Luftsprüunge machen :)
:205:

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 1. September 2009, 22:40

wo gibts du den denn ab?

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 1. September 2009, 22:42

Wieder Wiesbaden...die Frage ist momentan nur wann....je nachdem wielange mein Auto in der Werkstatt steht.
Voraussichtlicher Abgabetermin ist Dienstag 08.09.09 um 8 Uhr...
sollte sich das mit meinem Auto aber verzögern und verkomplizieren behalte ich ihn länger..
wieso ? :)
:205:

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 1. September 2009, 23:04

Ich miete ja am 11.9 in TXL... hätte ja sein können ;)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 1. September 2009, 23:16

Ich miete ja am 11.9 in TXL... hätte ja sein können ;)


Bisschen Off-Topic: Bist du dann länger in Berlin? Hole meine nächste Miete ja auch am 11.09. ab, allerdings in Mitte
:203:

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 1. September 2009, 23:30

@Alex: OT ist nicht schlimm, KM und die Mods pennen ja alle schon ;) Zum 11.9., ich komme aus meinem Urlaub zurück und fahre dann gleich weiter mit dem Mietwagen nach München.
Sonst hätte man mal gerne nen Kaffe trinken können. Das WE 9. Oktober ist eine Option oder das Wochenende drauf...

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 1. September 2009, 23:39

Also kein Aufenthalt in berlin? Schade! Wegen der anderen Termine kannst du mir nochmal Bescheid geben wenns soweit ist :)
:203:

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 1. September 2009, 23:44

Aufenthalt halt 2-3 Stunden, dann aber nur mit Familie,... bevor es weitergeht..

Bezüglich Oktober melde ich mich einfach mal...

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 1. September 2009, 23:53

Ok, Ich muss am 11.09 auch direkt Richtung Süden starten.
:203:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 1. September 2009, 23:54

:121:
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 8. September 2009, 13:18

Resumé nach 8 Tagen S500 L

Soo nun nach knapp 1000 Kilometern in 8 Tagen noch ein paar weitere Bilder sowie ein kurzes Resumé über dieses fast perfekte Auto :

Leider hat mich auf einer längeren Autobahntour die Disctronic Plus verlassen, somit war dann auch kein Tempomat mehr möglich und es war "Fußarbeit" angesagt.
Verbrauch lag bei gemächlichem Cruisen so um die 9,5 - 10 Liter und auf der Autobahn bei 11,5 Liter.
Der Wagen steht nun in Wiesbaden 24h, also wer Lust hat :-)
Hier noch ein paar Bilder :








:119:
:202:
:205:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 8. September 2009, 13:22

So übel ist der Verbrauch in Anbetracht der Leistung ja gar nicht! Danke für die super Bilder!
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.