Sie sind nicht angemeldet.

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 8. September 2009, 13:40

Ich muss aber zugeben, ich habs ruhig angehen lassen.
Nur einmal hab ich für knapp 50Km fast nen viertel Tank gebraucht...
Aber das war Autobahn und Pedal am Boden festgenagelt *G*
:205:

Trans_AM

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 2. März 2009

Wohnort: MWT Saxony Division

Beruf: Student

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 8. September 2009, 13:48

Danke für die Bilder!

Am 25.9. steht eine XDAR Miete bei Europcar an, ich hoffe etwas ähnlich schickes ( >S350) zu bekommen 8)

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 8. September 2009, 13:49

Danke :)
S350 Lang ist gerade in Wiesbaden zuhauf auf dem Hof gewesen...
Wo willst Du denn anmieten ?
:205:

Trans_AM

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 2. März 2009

Wohnort: MWT Saxony Division

Beruf: Student

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 8. September 2009, 13:52

Sollte heissen: ich hoffe auf was größeres als einen 350er... Man will ja vorankommen :) Will auch gar kein Diesel unbedingt, so oft fahr ich ja nicht XDAR, und die haben ja wenn dann nur den 350er als Diesel oder?!
Anmietung in Dresden.

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 8. September 2009, 13:54

Vielleicht haste ja Glück und Europcar hat noch die S600 Lang im Angebot.
Im Mai war hier in Wiesbaden auch mal einer vertreten, ging aber leider in die Werkstatt wegen Getriebeproblemen glaub ich.
Aber wer weiß, oft werden diese Fahrzeuge ja nicht rausgegeben, da könnte ja noch der ein oder andere vermietbare Kilometer frei sein *g*
:205:

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 8. September 2009, 13:55

Noch dazu : Neee der 350er ist ein Benziner !
Als Diesel stand auf dem Hof noch ne S320 CDI rum.
:205:

Mind_LDAR

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 8. September 2009, 14:04

Ich muss aber zugeben, ich habs ruhig angehen lassen.
Nur einmal hab ich für knapp 50Km fast nen viertel Tank gebraucht...
Aber das war Autobahn und Pedal am Boden festgenagelt *G*
Hat der 500er auch nen 90 l Tank? Das macht dann gute 40l/100km. Das wär auch ne Fahrt für mich gewesen :) Und ehrlich, wenn man mit so einem Auto eh nur cruisen wollte, dann kann man auch den hier viel geschmähten 350er Benziner fahren...

Trans_AM

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 2. März 2009

Wohnort: MWT Saxony Division

Beruf: Student

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 8. September 2009, 14:16

S600 wäre natürlich die Krönung und super klasse. Aber so dekadent muss es gar nicht sein. Würde mich schon einfach freuen wenn es kein 350er ist :thumbup:
Der Mehrverbrauch ist es dann hoffentlich auch wert. Klar zum Nulltarif bewegt man so ein Auto nicht und nur 15.9l wie ein 525d bei "Reisegeschwindigkeit" wird er wohl auch nicht brauchen.... 40l sind natürlich ne krasse Ansage... egal :whistling:

Vorfreude ist was schoenes :106:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 8. September 2009, 14:19

VON WAS TRÄUMT IHR ALLE?

Den 350er Benziner gibts wie Sand am mehr.
Der 500er ist extrem selten.
Und nen 600er zu bekommen ist an sich unmöglich. (Es sein denn die Chauffeurszentrale hat Dispomist gebaut).

Die Diesel VFL sind 320er und seit FL 350er.

Wer jetzt meint n 350er (was auch immer) reicht nicht, der sollte lieber bei AV Zitzmann mieten!

@ MrTom2x :

Danke für Deinen Bericht. Sehr schönes und zugleich seltenes Auto.
Hatte der irgendwelche Macken, die Ihn als Chauffeurwagen ausschließen?
Die 500er werden erst 'rausgerückt', wenn es n neuen 500er, oder nen 600er gibt.
Oder aber der 500er ne Macke hat.

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 8. September 2009, 14:32

Ja also gute Frage, ein paar Lackmacken hatter vorne und hinten...die waren auch ehrlich gesagt "besch******" mit nem Lackstift überpinselt.
Aber zumindest sind sie einem nicht gleich aufgefallen.
Ansonsten hatte wie schon geschrieben, die Disctronic Plus mit dem Tempomat und der Einparkhilfe noch ein technisches Problem, was das Fahrzeug aber wahrscheinlich nicht als Chauffeurswagen ausscheiden läßt oder ???
Ich hatte wirklich extremes Glück.
Der Wagen stand 4 Tage vor meiner gewünschten Abholung schon an der Station, wurde extra für ne Hochzeit an dem Wochenende vor meiner Abholung herbeigeholt.
Laut RA gehen diese Fahrzeuge wohl auch wieder umgehend zurück nach Ffm-Kelsterbach zur Chauffeurstation (da hatte ich meinen ersten S350 Lang her).
Aber dieser S500 Lang scheint noch ein bischen hier im Raum zu bleiben.
Also die Hoffnung nicht aufgeben :)
Der RA sagte mir auf Nachfrage übrigens, dass es vom S500 Lang mit dieser Ausstattung gerade mal 5 Stück in Deutschlang gibt...also wirklich super selten !!!
Tja den S600 Lang hatte ich um ein Haar für das Treffen im Mai...die Option und die Hoffnung waren da, aber dann ging dank des technischen Defekts doch alles schief ....
Gibts überhaupt ne Möglichkeit nen S600 direkt in der Station zu bestellen (mit Zuzahlung) ???
:205:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 8. September 2009, 14:37

Zu 99% nicht.

Die sind alle in Sondermission.

Zimtstern sollte die gesehen haben.

Erst, wenn mal einer ne Macke hat, dann geht der in die Restverwertung (normale Vermietung)

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 8. September 2009, 14:40

Resteverwertung....köstlich :-)
Gibts dann für nen S600 noch ne Abwrackprämie *ggggggg*
Apropos....hier im Rhein-Main-Gebiet hagelt es gerade neue SLs...mit sowohl 280er als auch 350er Motor...
Angeblich solls sogar hier in der freien Mietflotte (*Resteverwertung*) den 500er SL geben *habenwill*
Wieso kommt EC so spät damit ???
:205:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 8. September 2009, 14:42

Es gab schon vor etwa 2 Monaten den ersten Schwung.

70% 350er
20% 500er
10% 280er

Die wurden aber irgendwie an den Flughäfen festgenagelt und dort massenweise für CLMR Firstcardfirmenmieten verschleudert.

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 8. September 2009, 14:45

Na dolle Wurst.....will den auch nochmal haben, damit ich mit der 500er Serie nen Abschluss finden kann *G*
Cl500, S500,...
Da fehlt ein SL 500 *Ggg*
Wieso wurden die denn verschleudert ?
Was aber auch lustig ist, habe mich direkt nach nem XTAR Tarif erkundigt für ein Wochenende bzw ein verlängertes Wochenende und es gab telefonisch immer als Antwort : "Das kann ich Ihnen leider nicht sagen, da ich keines der Fahrzeuge als verfügbar sehe im Zeitraum von bis...."
Das der Zeitraum dann über knapp 3 Monate ging....war wohl Zufall *g*
:205:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 8. September 2009, 14:49

Hamburg und Frankfurt AP sollten jeweils locker 10SL haben.
Die gehen eigentlich nie länger als 12h raus.

Mal dort anfragen!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.