Sie sind nicht angemeldet.

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2009, 13:33

Audi TT 1.8 T Roadster | Europcar Karlsruhe

Vermieter: Europcar
Vermietstation: Karlsuhe/Baden Baden Airport
Abgabestation: Dillingen /Saar
reservierte Klasse: FDMR
erhaltene Klasse: PSMN
KM-Stand Abholung: ca. 11400
gefahrene KM: 297
Erstzulassung: /
Schaltung: Schalter
Sprit: Benziner
Dauer: 1 Tag (Sept09)
Preis: Firmentarif

Anmietung:
Die Fahrzeugabholung war sonntags abends, fünf Minuten vor Stationsschluss am Flughafen Baden Bade. Vor der Abholung hatte ich bei den Wunsch nach Audi angegeben, egal ob Schalter oder Automatik, mit zwei Personen und zwei kleinen Trolleys. Als wir vor dem Schalter auftauchten schaute uns die RSA etwas dutzt an und fragte, wieviele Leute wir denn wären, es wäre nur ein Fahrer angegeben..nunja ein Fahrer stimmt ja auch. Sie bot uns dann den TT Cabrio an (welcher eingentlich vorgesehen war), als auch, wenn wir nicht alles in den Wagen kriegen alternativ einen A4 Avant 1.8. Ich entschloss mich für den Audi TT.

Fahrzeug:
Hier im Forum ist ja schon einiges über den TT geschrieben worden..deswegen halte ich mich recht kurz. Es war der kleine Motor im Audi TT, vom Fahrgefühl empfand ich den Wagen sehr angenehm. Allerdings hatte der Wagen keine Klimaanlage. Sonst mit allem Ausgestattet und das Navi hat uns auch den schnelleren Weg über Frankreich angegeben. Den Verbauch fand ich sehr angemessen, für ca 297km einen viertel Tank verbraucht bei durchschnittlich 115/120km/h

Habe mich gerne gegen den Audi A4 Avant 1.8 entschieden


Abgabe:
Wie immer bei EC in Dillingen ausserhalb der Öffnungszeiten, nicht im Schlüsselkastl sondern "neben an". Kurz und Bündig





Danke an :202:
Vorsprung durch Taktik

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.