Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 17 659

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12578

  • Nachricht senden

16

Freitag, 9. Oktober 2009, 07:50

von dortmund nach leipzig und zurück und dann nur 490km gefahren? :210:


Wer sagt das er damit nach Leipzig gekommen ist?

Schöne Bericht, ich hatte sowohl schon den Motor als auch den A5 leider nicht in der Kombination, "mein" A5 hatte den 1,8T mit 180 PS und den 2.0t Motor mit 211PS fand ich im A4 Avant wirklich gut, Tacho 265 waren damit auch drin.
Ich würde den A5 aber auch gern nochmal als 3.0TDI fahren.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:58

Danke für den Bericht.
Da hast du aber auch ein Exemplar erwischt...schlimmer geht es auch nicht.
4Zylinder-Benziner, Multitronic, Basisfelgen, hässliches Leder. Wer soll den
denn später privat fahren?
Ich drück dir für den 3.0TDI beim nächsten Mal die Daumen. Das ist eine
andere Welt.
:)

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 459

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10023

  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:07

Ich find das Leder geil!Nur die Kombi is nicht so prickelnd...
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

19

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:10

Also ich finde das Leder sehr schön. Ist mal nicht immer dieser Einheitsbrei.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:12

So richtig dunkelbraunes Leder mit hellen Nähten
oder eben ein sehr helles Leder mit entsprechenden
Holzleisten finde ich auch ansprechend. Aber
dieses braun sieht ja einfach nur nach Dünnschiss aus.
Und dann noch mit Alu kombiniert...
:)

VanStrummer

I´m back

  • »VanStrummer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

21

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:41

Mit dem Auto war ich nicht in Leipzig. War nur in NRW mit dem Auto.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 600

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4545

  • Nachricht senden

22

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:49

Da hast du aber auch ein Exemplar erwischt...schlimmer geht es auch nicht.
Klar geht's noch schlimmer: 1.8T ohne Navi (dafür S-Line und daher schönere Felgen): http://www.mietwagen-talk.de/bilder-von-…8t-von-europcar
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

23

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:44

ähmmm hattest Du nicht im Fzg-Schein geschaut und es waren 132kw?
Hatten wir das nicht im Chat durchexerziert?

VanStrummer

I´m back

  • »VanStrummer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

24

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:55

Doch das haben wir im Chat besprochen. Hab aber noch mal bei EC nachgefragt und der hatte 211 PS.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

25

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:56

Nunja.. ich würd da eher der Zulassung glauben, als den PCs von EC. Bei denen hat n 120d auch noch 163PS:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 739

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

26

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:25

Und ein 730d hat bei EC auch noch 184ps.....
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

27

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:42

Wer sagt das er damit nach Leipzig gekommen ist?


ähhh die Kategorie in die er die bilder gepackt hat :huh:

Mit dem Auto war ich nicht in Leipzig. War nur in NRW mit dem Auto.


ich weiss ;)
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:10

Da hast du aber auch ein Exemplar erwischt...schlimmer geht es auch nicht.
Klar geht's noch schlimmer: 1.8T ohne Navi (dafür S-Line und daher schönere Felgen): http://www.mietwagen-talk.de/bilder-von-…8t-von-europcar


Lieber 170PS als Handschalter mit S-Line Paket und schönen Felgen als ein 180PS Multitronic in hässlich.
:)

cameo

deutscher Kleinsparer

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

29

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:35

Gegen aller!!! Also mir gefällt die Lederfarbe! ist ja auch geschmackssache! Ich mal was anderes als das Einheitsschwarz in den Mietwagen!
Da gefallen mir solche Farbtupfer mal ganz gut auch wenn die so selten sind! Danke für den Bericht!

Aber sch...ß Felgen!!! :108: und das Navi hätten SALAT auch nicht Fett gemacht! :thumbdown: aber egal!
:60:
:202:

LHO

Profi

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

30

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:47

Na da bedanke ich mich doch bei dir für den Bericht. A5 hätte ich auch gerne mal, allerdings genau wie du als 3.0 TDI. :)
Hab von EC gestern in MUC einen A5 mit 3.0 TDI und 240PS 500nM bekommen; Kilometerstand: 8
in grau mit schwarzen Vollklimasitzen - der hat mal richtig Schub :106:

Das war ein Tausch von MB E200 CDI mit 136PS. :108:
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.