Sie sind nicht angemeldet.

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:17

Mercedes Benz CL 500 | Europcar Erding

Vermieter: Europcar
Anmietstation: Erding
Rückgabestation: Erding
gebuchte Klasse: Geheimnis
erhaltene Klasse: XBAR
erhaltenes Fahrzeug: Mercedes Benz CL 500
Leistung: 388 PS
Vmax: 255 (Tacho)
Bereifung: 18“ Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch: 16,5 Liter/100 km
Kilometerstand bei Abholung: 24.500
gefahrene Strecke: 2.000 km
Dauer: 6 Tage
Preis: Geheimnis

Ausstattung:
sehr sehr viel. Ich vergleiche das mal (weil diese Variante nicht mehr bei Mercedes im Konfigurator ist, gegenüber den S500, die ich hatte:
Mehr Ausstattung: Intelligent Light System, Holz Lenkrad
Weniger Ausstattung: Keyless Go, Harman Sound System, Lenkradheizung (geht das überhaupt mit Holz?) ,TV


Zum Fahrzeug selber:
Der CL 500 ist eine gelungene Erscheinung. Aussen und Innen stimmig. Das Coupe sieht gegenüber der S-Klasse sehr viel dynamischer aus. Der Wagen beschleunigt subjektiv besser, als ein S500L.
Übeholprestige hat dieser Wagen allemal. Ich bin am einen Tag die Strecke MUC-FRA-MUC gefrahren und dabei ist die A9/A3 kein wirklicher Spaß. Mit diesem Auto wurde fahren zum Vergnügen. Komfortabel und leicht – wenn man mag – bis hin zu sportlich engagiert. Wenn man mit diesem Wagen fährt, bekommt man nach einer Weile das Gefühl der Erhabenheit… bis… einem ein CL63 am Heck hängt und noch einmal verdeutlicht… Ja, lieber Fahrer es geht schneller… sehr viel schneller.

Fazit:
Ein wunderbares Fahrzeug. Ich mag ihn in Schwarz mit heller Innenausstattung viel lieber. Aber diese Miete ist wirklich spitze und ich mag den Montag früh nicht kommen sehen…


DANKE :202:

Bilder

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:19

Definitiv ein Benz den ich unbedingt mal fahren will, ich finde ihn wunderschön! Danke für den Bericht.
:203:

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:22

Ein sehr schöner Benz!Sportlich und elegant. Danke für den Bericht

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:28

Tolles Fahrzeug. Ohne ein schwarzes Exemplar gesehen zu haben würde ich sagen, dass ich ihn in silber schöner finde. Danke für den Bericht und die schönen Bilder :)
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 308

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7959

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:30

Nächstes Jahr, nächstes Jahr, ...

Danke für den Bericht!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Beiträge: 707

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:33

gebuchte Klasse: Geheimnis


:60:

Du traust dich wohl nicht uns zu sagen, dass du EBMR gebucht und dich schon auf den Micra gefreut hast... :120:
:202:

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:47

Ich will ja nicht Skypaddi's Image bekommen... soll ja jeder glauben, dass ich die Kohle dafür habe ;)

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 459

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10020

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:49

Geiles Teil!
Wobei ich persönlich das Holzinterieur ein wenig spießig finde!
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:52

Geiles Teil!
Wobei ich persönlich das Holzinterieur ein wenig spießig finde!

Gebe ich Dir normalerweise Recht. Ich bin selber erstaunt wie schön das Holzlenkrad in der Hand liegt. Überaus angenehm. Bisher war so etwas für mich nur in Verbindung mit einer monatliche Rentenauszahlung bestellbar... Und das dunkle Holz gefällt mir besser als so viele andere Variationen, die ich bereits in den S-Klassen hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »makli« (24. Oktober 2009, 18:58)


Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:55

Badankt für Bericht + Bilder. Starkes Fahrzeug, das wäre auch mal was für den Sohn meiner Mutter :126:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 459

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10020

  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:59

Badankt für Bericht + Bilder. Starkes Fahrzeug, das wäre auch mal was für den Sohn meiner Mutter :126:
Was soll dein Bruder mit nem CL anfangen? ?(
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

12

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:45

Mehr Ausstattung: Intelligent Light System


ziemlich unfairer vergleich ILS ist beim CL serie und das wichtigste das gab es beim VFL der S-Klasse nichtmal gegen aufpreis. ;)
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:09

Mehr Ausstattung: Intelligent Light System


ziemlich unfairer vergleich ILS ist beim CL serie und das wichtigste das gab es beim VFL der S-Klasse nichtmal gegen aufpreis. ;)


Wobei ich erstaunt bin, denn ich sehe irgendwie kein Unterschied bei der Beleuchtung. Weder bei Autobahn, noch landstrasse... ich oder meine Augen, bzw meine Wahrnehmung geben mir da kein Feedback..

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

14

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:18

Mehr Ausstattung: Intelligent Light System


ziemlich unfairer vergleich ILS ist beim CL serie und das wichtigste das gab es beim VFL der S-Klasse nichtmal gegen aufpreis. ;)


Wobei ich erstaunt bin, denn ich sehe irgendwie kein Unterschied bei der Beleuchtung. Weder bei Autobahn, noch landstrasse... ich oder meine Augen, bzw meine Wahrnehmung geben mir da kein Feedback..


Autobahnlicht und erweitertes Nebellicht sind die eingentlichen unterschiede.das heißte bei nebel wird die eigenblendung reduziert und auf der autbahn wird der lichtkegel breiter.
aber das npu ist das LED lichtpaket der neuen S-Klasse
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 25. Oktober 2009, 08:33

Lenkradheizung (geht das überhaupt mit Holz?)


Nur ohne Holz bestellbar.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.