Sie sind nicht angemeldet.

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:50

MB R320L CDI 4matic | Europcar Erding

Vermieter: Europcar
Anmietstation: Erding
Rückgabestation: Erding
Gebuchte Klasse: LVMR
erhaltene Klasse: LVMR / XWAR
erhaltenes Fahrzeug: Mercedes Benz R320L CDI 4matic
Durchschnittsverbrauch: 9,5 Liter/100 km
Kilometerstand bei Abholung: ca. 4.500
gefahrene Strecke: 500 km
Dauer: 4 Tage

Ausstattung:
Er hatte das neue Command, elektrische Heckklappe, Leder, Sitzheizung, 3. Sitzreihe

Zum Fahrzeug selber:
Ich brauchte für 5-6 Erwachsene ein Fahrzeug und wollte einen Viano mit VIP-Austattung mieten. Diesen habe ich bekommen und musste feststellen, dass leider 8 Sitze eingetragen waren. Deshalb habe ich nach einem Tausch gefragt. Der Flughafen MUC konnte mir innerhalb von 30 Minuten eine R-Klasse frei machen. Danke, das ganze lief wieder einmal Perfekt über die Bühne. :202:
Die R Klasse war sparsamer, wesentlich leiser und angenehmer zu fahren, als der Viano. Ich mag die Variabilität der R-Klasse und Sparsam war diese auch.

Fazit:
Ein tolles Fahrzeug für große Familien oder Leute die Platz brauchen. Auch wenn die R-Klasse wenig Freunde findet. Ich könnte mich an dieses Fahrzeug durchaus gewöhnen. Denn Platz… ist der eigentlich Luxus in einem KFZ.

Bilder

Beiträge: 707

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:58

gefahrene Strecke: 500 km
Dauer: 4 Tage


Mensch der Wagen stand ja mehr als das er gefahren wurde. :D

Ein tolles Fahrzeug für große Familien oder Leute die Platz brauchen.


Bei den über 5 Metern Länge sollte dieser Wagen auch wirklich genug Platz haben. Auf der Straße und vor allem in Parklücken nimmt er auf jeden Fall genug davon ein. 8)

Edit: :60: für den Bericht.
:202:

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:25

Danke für den Bericht.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 728

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:28

Sicher mit der Kategorie? Als ich den damals hatte war's bei EC XWAR. Danke für den Bericht.
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:50

die R-Klasse ist in XWAR
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

makli

Brombeere rockt

  • »makli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:11

sorry, ich hatte den Mietvertrag nicht zur Hand....

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Oktober 2009, 08:37

Bin mal gespannt, wie die R-Klasse nächstes Jahr aussieht, wenn sie die eckigen Leuchten bekommt.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:38

Danke für den Bericht.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.