Sie sind nicht angemeldet.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 739

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. November 2009, 13:22

Yup, aber die gleicht nicht das Wanken des Q7`s aus (Q7 hatte Luftfahrwerk, BMW X5 das Sportfahrwerk).
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. November 2009, 13:24

Durch die kleinen Lenkwinkel fühlt sich das Fahrzeug aber durchaus agiler an, hatte den Vergleich bisher allerdings nur beim 7er.
:203:

BTA

Das kleine Emmylein

  • »BTA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. November 2009, 13:25

Ich finde auch irgendwie, dass des ESP viel zu spät eingreift....oder lag des am Quattro-Antrieb ?? So im Vergleich wie zum BMW auf der 1.Stufe des augeschalteten DTC...

Na wie im LKW hab i mi net gefühlt, wie im SUV...und parken auch keine Probleme, lag vllt au daran dass wir aufm Land waren??

Wie gesagt auf der Landstrasse sehr viele Schwenkbewegungen bei beherztem Kurvenfahren :)
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Beiträge: 17 657

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12572

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. November 2009, 13:29

Wie gesagt auf der Landstrasse sehr viele Schwenkbewegungen bei beherztem Kurvenfahren


Man lässt ja auch einen Elefanten nicht zum Windhundrennen antreten.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 739

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. November 2009, 13:30

Durch die kleinen Lenkwinkel fühlt sich das Fahrzeug aber durchaus agiler an, hatte den Vergleich bisher allerdings nur beim 7er.


Das kann sein, aber wie gesagt, ich lenke beim Q7 ja später ein und gucke erst in dem Spiegel in wiefern ich schon am z.B. Bürgersteig vorbei bin. Das habe ich beim X5 nicht, da fahre ich einfach um die Kurve.

Und die Wankbewegungen sind beim Q7 z.T. wirklich schlimm, weil man wirklich langsam durch die Kurve fahren muss, will man den Kunden kein Airtime antun.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. November 2009, 13:34

Wie gesagt auf der Landstrasse sehr viele Schwenkbewegungen bei beherztem Kurvenfahren


Man lässt ja auch einen Elefanten nicht zum Windhundrennen antreten.


Mit nem X6 geht das :D
:203:

BTA

Das kleine Emmylein

  • »BTA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. November 2009, 13:36

:59: @ Alex....geht auch mit dem X5... :thumbsup:
Ich bin so reich, ich lasse f*****

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. November 2009, 13:37

:59: @ Alex....geht auch mit dem X5... :thumbsup:


Finde ich wiederum nicht, hatte ja beide hintereinander, der X5 wankt auch viel zu sehr und wegen des fehlenden DPC geht er auch nicht so agil um die Ecke.
:203:

BTA

Das kleine Emmylein

  • »BTA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. November 2009, 13:41

ich meinte ja auch nur im Vergleich zu nem Audi...man man man ;)
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Beiträge: 17 657

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12572

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. November 2009, 13:41

Du möchtest dem X6 eine ähnliche Agilität bescheinigen wie einem Z4, oder gar einem Lotus Elise?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 4. November 2009, 13:47

Du möchtest dem X6 eine ähnliche Agilität bescheinigen wie einem Z4, oder gar einem Lotus Elise?


Dem Z4 (neu) macht er von der Fahrdynamik her sicher Konkurrenz. gegen einen Elise stinkt auch alles ab was von M, AMG oder quattro kommt.
:203:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 4. November 2009, 14:22

Ich hab die Bed. Anleitung zigmal gelesen...und ihn net gefunden...er hatte ihn SICHER NICHT...auch kein Luftfahrwerk und des MMI is sowieso Schrott, ständig hab ich in die falsche Richtung gedreht


Dein EC X5 hatte aber doch auch kein Luftfahrwerk oder?
Wieso ist das MMi Schrott vielleicht solltest du mal beachten, dass die kleine Grafik im MMI Display, welche dir anzeigt wo du gerade bist auf der anderen Seite ist (BMW rechts, Audi links)

Beispielbilder
BMW:



Audi:



Sorry ich habe leider keine besseren Bilder gefunden, aber ich hoffe damit verdeutlichen zu können, dass man das MMI- Rädchen nicht falsch herum dreht. Zum Thema Knöpfe: Hat BMW beim IDrive jetzt nicht auch die ganzen Knöpfe drumrum??
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 4. November 2009, 14:24

ja, aber man muss das Rädchen nicht falschrum drehen wie bei Audi
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 4. November 2009, 14:30

Hat BMW beim IDrive jetzt nicht auch die ganzen Knöpfe drumrum??

Aber ein bisschen Kompakter und nicht so weit vom Drehrädchen entfernt...das ist mir beim Q7 aufgefallen...danach hatte ich wieder das neue NaviPro und da musste ich mich nicht so doll in der Knopflandschaft umschauen
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 311

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7981

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 4. November 2009, 14:31

Meine Freundin kommt mit dem MMI immer wunderbar zurecht.
Als ich sie gefragt habe, warum sie das so einfach schafft, meinte sie, guck doch mal, da sind doch die Seitenlinien zum orientieren.

Seit ich das mal gesehen hab, erscheint mir das MMI und die Drehbewegung eindeutig...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.