Sie sind nicht angemeldet.

cameo

deutscher Kleinsparer

  • »cameo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. November 2009, 19:21

Peugeot 308 CC Cabrio | Europcar Dresden

Anmietstation: Dresden City
Abgabestation: Aschaffenburg
Gebuchte Klasse: CLMR
Erhaltene Klasse: CTMR
Erhaltenenes Fahrzeug: Peugeot 308 CC Diesel
KM-Stand Abholung: 19050
KM-Abgabe: ca.20000
Mietdauer: 1 Tag
Firmenrate


Ich Ahne nix schlimmes und Sitze im Kino und gucke *die nackte Wahrheit* da ruft mich mein Kollege abends um 9 an und sagt mir das ich früh so zeitig wie Möglich ein Auto mieten soll und nach Köln fahren soll! Nur doof war das das ein Tag zufrüh war als Vereinbart war aber egal!
Ich muss flexiebel sein! Also raus aus dem Kino wo der Film zuende war und hin zur Europcar City Station in Dresden und da war es schon 22 Uhr!
Dem RA mein Anliegen geschildert das ich doch um 7 Früh ein Auto brauche! Der Hof war ja voll mit Autos! Da hatte ich mir ja gedacht das das einer Frei ist für mich!
Der RA guckt und guckt und macht einen kleinen Quitz mit mir!

Brauchen Sie Winterreifen? Ich: Nein!
Fahren Sie Alleine? ich: JA!

Sagt der RA dann hätte ich einen Peugeot 308 Carbrio für Sie ist sogar ein Diesel mit Sommerreifen! Ich TOLL mir gedacht nen Franzosen das wird lustig! :cursing:
Ich habe nachgefragt ob er denn noch was anderes hätte da schüttelte der RA nur mitn Kopf!
Ich mir gedacht bist ja hier nicht bei Wünsch dir was! Nimmst du denn! und Bums war er gebloggt!

Früh um 7 habe ich dann den geholt war ja auch schon Hell und mir gesagt, Mann! der ist doch richtig Schick! :106:

Zum Auto

Ausstattung: also er ist WEIß!, Klimaautomatik, Park-PIEP-PIEP hinten, Tempomat, CD-Radio mit MP3, Lichtsensor mit Automatischabblendbaren Innenspiegel, Regensensor, 17 Zoll Alus, Sommerreifen

Den Regensensor brauchte ich auch! Und wie das immer ist! Bekommste mal nen Carbrio dann schiffts die ganze Zeit! :cursing:
Ich habe das dach mal zwischen 2 Schauern auf gemacht! Ich will nicht wissen was die anderen Leute sich gedacht haben!

Vom Fahren her war das Auto sehr bequem und dank 140 Diesel PS war man auch schön Flott unterwegs!
Der Verbrauch war auch Gut 7.5 Liter fand ich ok! Ohne Schleichgang!
Sonst konnte ich nicht Meckern! Nur der Platz war nicht üppig aber das ist ja bei einem Cabrio normal.
Ich war sehr Positiv überrascht von meinen ersten Peugeot, habe bis jetzt nicht viel von der Marke gehalten!
Das sieht jetzt anders aus!

Danke! :202:

:202:

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 600

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4545

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2009, 19:28

Danke für den Bericht! Ist doch eigentlich ein hübches Auto, oder?

PS: Bitte die Bilder da nächstemal richtig einbinden.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. November 2009, 19:32

Vielen Dank für Bericht und Bilder. Das Weiß steht dem Auto super - mir gefällt er (optisch)!
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 513

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. November 2009, 19:37

Danke für den Bericht.
Ist das eigentlich eine anerkannte Rechtschreibschwäche, so gut wie alle Sätze mit einem Ausrufezeichen zu beenden? :wacko: Macht mein Chef auch, bloß macht der oft sogar mehr als eins. Aber ich konnte ihm das schon ein *wenig* abgewöhnen.

Disclaimer: Dies soll keinen persönlichen Angriff darstellen, nur eine Anmerkung.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

cameo

deutscher Kleinsparer

  • »cameo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. November 2009, 19:46

Danke für den Bericht.
Ist das eigentlich eine anerkannte Rechtschreibschwäche, so gut wie alle Sätze mit einem Ausrufezeichen zu beenden? :wacko: Macht mein Chef auch, bloß macht der oft sogar mehr als eins. Aber ich konnte ihm das schon ein *wenig* abgewöhnen.

Disclaimer: Dies soll keinen persönlichen Angriff darstellen, nur eine Anmerkung.
achso! ich hätte mit was anderem gerechnet. Aber schön das das jemand liest was man da schreibt. ok im nächsten Bericht gibts keine !!!! mehr! :118: Versprochen!
:202:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. November 2009, 20:26

Danke für den Bericht, sieht wirklich sehr schick aus in Weiß.... Wenn ich nicht nen Navi iim Außendenst brauchen würde, dann wäre der auch ne Option! Dachte eigentlich der Wäre ITMR... Aber gut zu wissen, dass er in CTMR ist.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

cameo

deutscher Kleinsparer

  • »cameo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. November 2009, 20:35

Danke für den Bericht, sieht wirklich sehr schick aus in Weiß.... Wenn ich nicht nen Navi iim Außendenst brauchen würde, dann wäre der auch ne Option! Dachte eigentlich der Wäre ITMR... Aber gut zu wissen, dass er in CTMR ist.
Kannst dir ja ein Garmin reinhängen :120:

Schick ist der Wirklich! :59:
:202:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. November 2009, 21:07

Und wo packe ich die Hunde falls erforderlich hin (falls du es nicht weißt, ich habe drei Border Collies), dan brauche ich noch Platz für Laptop und Drucker, wird eng im Cabrio. ;) Daher bleibe ich dan doch bei CPMR oder IWAR als Firmenlangzeitmiete, leider.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

honni

Profi

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 6. Juni 2008

Wohnort: BRE

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. November 2009, 21:24

und Bums war er gebloggt!


... und zwar im MWT! :)

cameo

deutscher Kleinsparer

  • »cameo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. November 2009, 21:32

Und wo packe ich die Hunde falls erforderlich hin (falls du es nicht weißt, ich habe drei Border Collies), dan brauche ich noch Platz für Laptop und Drucker, wird eng im Cabrio. ;) Daher bleibe ich dan doch bei CPMR oder IWAR als Firmenlangzeitmiete, leider.
ich weiss ja nicht wie weit du da mit CPMR kommst. Du redest von Hunde und Koffern und Drucker also wenn ich mir da nen 1er vorstelle ist das auch nicht so das Raumwunder. Aber in dem Cabrio ist wirklich nur für die Zahnbürste Platz :107:
:202:

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 145

Danksagungen: 7841

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. November 2009, 21:55

Ein schöner Bericht. Hattest du wenigstens kurz die Möglichkeit offen zu fahren?
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

cameo

deutscher Kleinsparer

  • »cameo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. November 2009, 22:45

Ein schöner Bericht. Hattest du wenigstens kurz die Möglichkeit offen zu fahren?
Ja hatte ich kurz mal waren nur 3 Kilometer zwischen 2 Regenschauern
An der Ampel wollte ich das einfach mal Ausprobieren wie das Dach ausfährt.
Ich will nicht wissen was mein Hintermann gedacht hat oder allgemein die Leute am Straßenrand aber mir war es egal

Ich hatte Spaß :117:
:202:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. November 2009, 23:06

ich weiss ja nicht wie weit du da mit CPMR kommst. Du redest von Hunde und Koffern und Drucker also wenn ich mir da nen 1er vorstelle ist das auch nicht so das Raumwunder. Aber in dem Cabrio ist wirklich nur für die Zahnbürste Platz
Hunde sollten im Kofferaum Platz finden und auch nr Zeitweise, fahre ja nicht mit den Doggies in den Außendienst. Mein CPMR Fahrzeugwunsch für die LZM ist Audi A3 1,8T oder 2,0 TDI
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.