Sie sind nicht angemeldet.

cameo

deutscher Kleinsparer

  • »cameo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2009, 12:14

BMW 116i Hatchback | Europcar Frankfurt Flughafen

Anmietstation: Frankfurt am Main Flughafen
Abgabestation: Frankfurt am Main Flughafen
Gebuchte Klasse: CPMR
Erhaltene Klasse: CPMR
Erhaltenes Fahrzeug: BMW 116i
KM-Stand Abholung: 28214
KM-Stand Abgabe: 28728
Mietdauer: 1Tag
Preis: cameo Contract


Ja ich hatte doch mal in Meiner Arbeitszeit doch mal das jetzige Wochenende Frei und wenn man schon mal in der Nähe von Frankfurt ist dann möchte man auch Mobil sein und was macht man da als ordentlicher MWT´ler?

Genau! da tut man nicht langweilig mit der S-Bahn durch die Gegend gurken, sondern man Mietet sich einen Wagen.

Ich hab das gleich meinen Kollegen mitgeteilt und der kam auch gleich auf die Idee das er doch zu einem Geburtstag fahren könnte und somit wars gleich noch ein Grund ein Auto anzumieten.

Also kurzer Hand aufm Frankfurter Flughafen per Internet eine Bestellung auf CPMR gemacht.
Eine Halbe Stunde nach der Reservierung stand ich schon im Flughafen am Europcarcounter. Der RA fragt mich nach meinen Namen und ich sage diesen. Dann murmelt er der ist ja erst vor ner Halben Stunde bestellt worden und Stand auf und Wühlte in der Schlüsseln rum und hatte auch einen am Wickel.
Das war ein BMW Schlüssel das hab ich gesehen aber wie und was konnte ich nicht erkennen. Innerlich hab ich schon gerätzelt 1er, 3er??? wenn ja was für ne Maschine? Er druckt den Vertrag aus.
Ich unterschreibe und dann bekam ich den Schlüssel. Ich gucke und hab mir gedacht ach nee nicht schon wieder! BMW 116i

Naja ein Tag macht man das ja mal mit und dann ab ins Parkhaus.

Zum Auto:

Auf dem Weg zum Parkhaus schaue ich mir den Mietvertrag an. Schaden nur ein Fleck auf Fahrersitz sonst nix und das bei einer Laufleistung mit 28 TKM naja das wollte ich doch nochmal genauer Wissen und ich dann auch das Auto gefunden.
Ich gehe rum wirklich Nix kein Kratzer alles war Top! Davon abgesehen das die Felgen schwarz wie die nacht Waren und kurz zweifelte ob der überhaupt eine Waschanlage gesehen hatte, aber Auto war Sauber.

Die Austattung war genauso wie des 118ers und auch von anderen Usern hier die mehr Glück hatten und einen 120d bekommen haben :love:

Austattung: Silber Metalliclack, Navi mit 3D Kartendarstellung, Start Stopautomatik, Glasdach, Xenon, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer,
16 Zöller Alus, auf Runflat Sommerreifen, Multilederlenkrad






116i meets sein großen Bruder von Sixt BMW 535i GT
:202:

Marcusi

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. November 2009, 14:22

hey cameo



danke für den bericht!

aber irrgendwie hab ihr es bei euch mit den 116i oder?!

naja hauptsache deine weiblich begleitung hatte spass :whistling:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.