Sie sind nicht angemeldet.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

16

Montag, 28. Dezember 2009, 21:22

das mit dem Komfortzugang hatte ich auch erst bemerkt nachdem ich den Schlüssel in der Tasche gesucht habe...

:120:
:203:

Tomy the gun

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 16. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

17

Montag, 28. Dezember 2009, 22:18

Schick. Aber die vielen Kippen. :210: lach

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 738

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

18

Montag, 28. Dezember 2009, 23:04

Ich finde eine Frau die raucht Sexy, hat etwas lässiges.

Frauen die Zigarren rauchen, oh man, das ist nochmal ne Steigerung, da werde ich dann gänzlich schwach......
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:59

Frauen die Zigarren rauchen


Na, ich lasse mir doch nicht meinen Vorrat wegrauchen. Da hab ich ja gar keine Freude mehr im Leben :116:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

BTA

Das kleine Emmylein

  • »BTA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:26

Das ist nur ASCHE, da ich meine Kippen immer raus werfe, bzw. immer bei offenem Fenster oder Schiebedach rauche...denn den Geruch von kaltem Rauch mag i au net so gern...
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:32

Tür auf... Beifahrer raus... neu einsteigen... Tür langsam zumachen.
So lass ich das auch immer machen, bis sie es begreifen.


ich mache das anders. Tür auf Beifahrer raus, Tür zu, so dass sie sehen was Softclose ist und wegfahren :P


Rauchen ist ekelhaft, wer Raucher küsst, der leckt auch leere Aschenbecher aus... :P
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14727

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:42

Das ist nur ASCHE, da ich meine Kippen immer raus werfe, bzw. immer bei offenem Fenster oder Schiebedach rauche...denn den Geruch von kaltem Rauch mag i au net so gern...

8|
Sorry ich versteh das nicht, Die Kippen raus und die Asche an Bord, mhhm.
Eigentlich hasse ich das als Vorbeifahrer eh.
Und als EC Mieter, hasse ich die Fotos aufs äusserste :)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:23

Das ist nur ASCHE, da ich meine Kippen immer raus werfe, bzw. immer bei offenem Fenster oder Schiebedach rauche...denn den Geruch von kaltem Rauch mag i au net so gern...

8|
Sorry ich versteh das nicht, Die Kippen raus und die Asche an Bord, mhhm.
Eigentlich hasse ich das als Vorbeifahrer eh.
Und als EC Mieter, hasse ich die Fotos aufs äusserste :)


Keine Angst, so ein schönes Gefährt verirrt sich eh nicht zu dir nach Nürnberg. Da gibt es nur Avants als 2.0TDI :107:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:55

Und als EC Mieter, hasse ich die Fotos aufs äusserste

:59: die typische Ignoranz der NR- Aufkleber... ;)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

stadthahn

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 28. August 2009

Aktuelle Miete: SixtiCarClub: mart MHD und MINI One

Wohnort: noch Berlin

Beruf: Absolvent und gefunden ...

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:14

Viel schlimmer finde ich noch, dass er die Kippen aus dem Fenster wirft. Geht ja mal gar nicht!!! :103:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:18

dass er sie die Kippen aus dem Fenster wirft.


;) :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

stadthahn

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 28. August 2009

Aktuelle Miete: SixtiCarClub: mart MHD und MINI One

Wohnort: noch Berlin

Beruf: Absolvent und gefunden ...

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:19

alles klar, ist mir eigentlich egal wer sowas macht. :rolleyes:

Tomy the gun

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 16. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:03

Dafür kommt er sie eh in die Hölle :107:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:04

Dafür kommt er sie eh in die Hölle :107:


Gott sei dank... dann treff ich BTA endlich mal persönlich.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

BTA

Das kleine Emmylein

  • »BTA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:29

Mir is des alles wurscht, der Aufkleber ist das erste was bei jedem Wagen rauskommt...dass ist meine Gesundheit und meine freie Entscheidungsfreiheit...wir Raucher werden eh viel zu stark diskriminiert

P.S. Ihr müsst ja net hinter mir her fahren :D
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.