Sie sind nicht angemeldet.

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:04

Audi A4 Avant 2.0TDI | Europcar Hannover

Vermieter: Europcar
Abholstation: Hannover Hbf
Rückgabestation: Frankfurt Hbf
erhaltenes Fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0TDI
Leistung: Handschalter
KM-Stand bei Abholung: 13351km
gebuchte Klasse: CPMR
erhaltene Klasse: SWMR
Bereifung: Winterreifen
Durchschnittsverbrauch: 8L
Dauer: 1 Tag
Aussatttung: S-line, PianoBlack, PDC, Navi, Multifunktionslenkrad, Bluethooth/Freisprech/Regensensor etc


Anmietung:
Aufgrund der starken Schneeverwehungen vom letzten Dienstag sind einige ICE Züge ausgefallen und ich hatte keine Lust Stunden am Hauptbahnhof Hannover zu warten. Also mittags kurzer Anruf bei Europcar und um 15:30Uhr in die Station.. Wunsch war: Diesel, Handschalter und über Audi würde ich mich freuen…


Fahrzeug:
Audi! Der Wagen hat jedes Fahrverhalten auf der Strecke mitgemacht – lag für einen Kombi auf der Strasse wie ein Brett. Ich liebe das. Selbst in den Kasseler Bergen, bei Schneeverwehung und glätte konnte ich ohne Probleme fahren. Ich bin froh einen Handschalter bei dem Wetter gehabt zu haben.


Strecke:
Hannover Hbf – Frankfurt Hbf in knappen 4Stunden inklusive Schneeverwehungen und 20cm Neuschnee zwischen Göttingen/Kassel. Mein geplanter Zug hatte im Endeffekt 2 Stunden Verspätung in Hannover und stand 1 Stunde in Kassel

Rückgabe:
Verlief wie immer schnell am Frankfurter Hbf, einzig der Parkplatz war voller Schneematsch und eigentlich kaum eine Kunden zu zumuten..




Vorsprung durch Taktik

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:05

:60:

Leistung: Handschalter

Erinnert mich gerade an Fred Feuerstein :D
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:07

Schönes Fahrzeug, nach sowas suche ich doch immer :)
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

didadum

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 2. Juli 2009

Wohnort: Wien

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:08

Nettes Auto besonders für CPMR und :60: für den Bericht.

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:44

Danke für den Bericht. Bedankoooooomat wo bist du!! :114:
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Beiträge: 1 848

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:02

*bedankt* Sieht und ließt man immer mal wieder gerne, schönes Auto.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.