Sie sind nicht angemeldet.

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:05

Nissan Qashqai | Europcar Dillingen

Vermieter: Europcar
Abholstation: Dillingen
Rückgabestation: Mainz, Hechtsheim
erhaltenes Fahrzeug: Nissan Qashqai
Leistung: Handschalter
KM-Stand bei Abholung: 217km
gebuchte Klasse: CPMR
erhaltene Klasse: IDMR
Bereifung: Winterreifen
Durchschnittsverbrauch: 09L
Dauer: 1 Tag



Anmietung:
Geplant war eine Anmietung am 28.Jan für Audi A3, um mit meiner Frau nach Mainz zu fahren und ihren neuen A3 ab zuholen. Doch wegen eines Trauerfalles in meiner Familie mussten wir bereits am 25.Jan sehr kurzfristig nach Mainz/FFm fahren. Somit bekam ich von Europcar binnen 2 Stunden einen Nissan zur Verfügung gestellt…. Wunsch war: Diesel und Platz für vier Reifen, der Wunsch wurde vollständig erfüllt – Auswahl war noch Insignia Sportstourer Benziner.


Fahrzeug:
Nicht der Hit, der Nissan hat uns von A nach B gebracht inklusive vier Reifen. Leider fing der Wagen bereits ab 150km/h an zu schwimmen, in Autobahnkurven merkte man ein untersteuern. Das Lenkrad hatte so viele Knöpfe wie mein Mini im ganzen Cockpit, allen Misst nur kein Tempomat, PDC und ähnliches
Ich muss sagen, dass ich froh war, als ich den Wagen abgeben konnte.
Muss nicht noch mal sein.

Rückgabe:
Verlief wie immer schnell und ohne Probleme



Vorsprung durch Taktik

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 460

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10039

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:13

uhh....fieses Auto :X
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 469

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:20

RE: Nissan Qashqai | Europcar Dillingen

Danke für den Bericht!

Immerhin ein Diesel und (verhältnismäßig) hübsche Felgen hatte er auch noch. :rolleyes:
Die Farbe finde ich auch garnicht so schlecht, ob wohl ich kein Fan von Rot bin.

Ich meine aber, dass der Qashqai den Tempomaten serienmäßig an Bord hat. ?(

Beiträge: 1 848

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:19

RE: RE: Nissan Qashqai | Europcar Dillingen

*bedankt*
Immerhin ein Diesel und (verhältnismäßig) hübsche Felgen hatte er auch noch. :rolleyes:
Diese Anderen die man öfters an EC und SX Qashqais sieht sind ja auch abartig :cursing:

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:36

Vielen Dank für den Bericht.

Für eine so kurzfristige CPMAR-Buchung, bei der sogar die Wünsche erfüllt wurden, kann man wirklich nichts dagegen sagen. Sie hätten auch einfach einen 116i hinstellen können...

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Februar 2010, 12:38

Für eine so kurzfristige CPMAR-Buchung, bei der sogar die Wünsche erfüllt wurden, kann man wirklich nichts dagegen sagen. Sie hätten auch einfach einen 116i hinstellen können...


da muss ich dir recht geben - alle wünsche erfüllt. Es hhätte auch schlimmer kommen können. Aber die Wünsche wurden erfüllt Danke EC
Vorsprung durch Taktik

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.