Sie sind nicht angemeldet.

danbau

Schüler

  • »danbau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Montag, 22. Februar 2010, 16:13

Dann bin ich wirklich gespannt auf das Wochenende. Hoffentlich wird es auch ein A4 Avant, der Bericht folgt dann am Montag ;)
:202:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 739

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

17

Montag, 22. Februar 2010, 16:34

Bespüre ich da eine weitere Mietwagensucht. ;)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

18

Montag, 22. Februar 2010, 16:35

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und vor allem auch in der Mercedes Fraktion (welche hier doch sehr klein ausfällt)...
Auch ich finde die C-Klasse (vielleicht nicht unbedingt als 180er, sondern eher als 220er) als das beste in F***, da ich mit BMW nix anfangen kann (Rückenschmerzen + harte Federung = nicht mein Auto) und Audi mir im Innenraum zu billig wirkt (nichts für ungut)... Natürlich wertet Leder und eine gute Ausstattung das Auto auf, dennoch möchte ich auf den Stern nicht verzichten ;)

Ich freue mich schon auf weitere Bericht und vielleicht auch dem einen oder anderen eines Werkswagen (E500 vielleicht?)

Viele Grüße
Patrick

danbau

Schüler

  • »danbau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Montag, 22. Februar 2010, 17:55

Ich bin einfach ein Fan von der Mercedes Handhabung und Bedienung, allein schon der Kombihebel ist ein Luxus. Den habe ich schon in meinem W124 :)
Ist aber nicht so, dass ich mich nicht gerne eines Besseren belehren lasse!

Werkswagen habe ich nicht wirklich viele dokumentiert :S
Eine angemessene Strecke (500km+), auf der man auch Erfahrungen sammeln kann, habe ich letztes Jahr nur mit zwei Wagen erlebt:
- E350T CGI (W211)
- SL63 AMG (R230 Mopf 2)
- geiles Teil :D

Könnte ich vielleicht mal machen, ist in dem Sinne aber keine Miete gewesen? Forumregeln brechen will ich ja auch nicht!


Bespüre ich da eine weitere Mietwagensucht. ;)

Schmaler Geldbeutel ist ein gutes Heilmittel ;)
:202:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 739

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

20

Montag, 22. Februar 2010, 18:06

Mach dir da keine Sorgen danbau, so sehr strikt sind wir da nicht, wir haben schon mehrere Berichte zu Vorführ- oder Privatwagen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

J-To-The-C

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

21

Montag, 22. Februar 2010, 18:14

zu not legen wir das so aus als ob du den wagen von deinem Vater gemietet hast :109: ...!

den einzigen Mercedes den ich mag ist der EQ 350...alles andere nunja mag eben mehr die Bayrischefraktion :117:

PS: Willkomm bei :206:
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

22

Montag, 22. Februar 2010, 20:35

Auch ein Willkommen von mir. Ob es nun ein Classic oder ein Elegance war läßt sich anhand des Tachos erkennen

Wenn er so aussah war es ein Classic


Elegance und Avantgarde haben ein großen Borcomputer im Tacho. Hier ist es ein Avantgarde Tacho welcher dieses "Tube-design" hat.


Das kann ich so nicht bestätigen, ich hatte ende 2009 einen C180K Classic mit dem "großen" Tacho.


Stimmt und das Elegance Modell hat auch andere Alufelgen und mehr Chrom. Es handelt sich bei diesem Modell um einen Classic...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

23

Montag, 22. Februar 2010, 20:50

Danke für den Bericht!!

Nach der Fahrt ins Allgäu


Wärste mal vorbei gekommen ;)

- E350T CGI (W211)


Wie geht denn das? Gabs den W211 schon als CGI? -> 292 PS?
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

24

Montag, 22. Februar 2010, 21:20

Wie geht denn das? Gabs den W211 schon als CGI? -> 292 PS?


Als Limousine schon, aber nicht als T-Modell.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


danbau

Schüler

  • »danbau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Montag, 22. Februar 2010, 21:30

Hier das besagte Auto:



Sorry für die dreckigen Reifen ... :S
Könnte auch sein, dass es keine Standardmotorisierung ist. Die haben des Öfteren Versuchsaggregate.
:202:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 739

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

26

Montag, 22. Februar 2010, 21:33

Oeh, Sportpaket, geil, geil, geil, geil!
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

27

Montag, 22. Februar 2010, 22:06

Stimmt gabs zum Schluß auch noch im T-Modell. :110:
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


danbau

Schüler

  • »danbau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

Montag, 22. Februar 2010, 22:08

Das schon, war aber keine tolle Motorisierung. War bei 200km/h schon Schluss irgendwie, und die flapsigen Schaltpaddles am Lenkrad waren auch der Horror ;)
Könnte ja mal ausführlich darüber und über den SL schreiben in einem Thread. Passt das dann hier auch ins Unterforum "Bilder von Mietwagen" ?
:202:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

29

Montag, 22. Februar 2010, 22:14

und die flapsigen Schaltpaddles am Lenkrad waren auch der Horror ;)


Willkommen in der Welt einer komfortablen, aber viel zu lahmarschig arbeitenden 7-Gang-Automatik. Warum baut Daimler nicht einfach ZF-Produkte ein? :118:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

30

Montag, 22. Februar 2010, 22:18

Warum baut Daimler nicht einfach ZF-Produkte ein?


Hättest Du mal einen 523i Touring gefahren, wärest Du für alle Zeit von ZF geheilt... Wer denkt, dass ein 180K Motor mit 5 Gang Automatik von MB schlecht ist, sollte mal 523i Automatik fahren... Da wird einem ja schlecht bei... Anfahren mit weniger als Vollgas unmöglich und auf der BAB Schaltvorgänge, die auf keine Kuhhaut gehen... Neeee... Da nehm ich doch lieber ein altes Ami Getriebe mit 4 Gängen als dieses Teil...

7 G-Tronic und Benzinmotor ist ein Traum... Habe zwar die ZF 8 Gang noch nicht gefahren, aber was ist besser als der Idealzustand? Ich stell mir das zu hektisch vor mit den 8 Gängen... Das ist doch kein LKW ;)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.