Sie sind nicht angemeldet.

KuMpEl2

Schüler

  • »KuMpEl2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. April 2010, 10:45

Europcar Essen

Hallo,

hat jemand schon erfahrungen in Essen mit Europcar gemacht?
Speziell mit der Station Mitte.

Danke für eure Infos.

Gruß
Letzte Miete: Audi A6 Komb M+S (Neuwagen ~1500KM); BMW 120d CAB NAV (Neuzulassung M-IE XXXX) (KM: ~1500); EC VW Golf TDI 1.9
AktuelleMiete: x
Nur noch: Sixt Stammstation: Essen - Limbecker Platz

Thommyy

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. August 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. April 2010, 22:08

Ab und zu bin ich mal da um n Auto für unsere Station zu besorgen,aber wirklich Erfahrung hab ich da nicht.
Ist ne ordentliche Station,nicht zu klein und es ist meist auch das ein oder andere vernünftige Auto dort.
Die Mitarbeiter sind soweit ich das beurteilen kann sehr freundlich.Falls du noch eine spezielle Frage hast,
die ich evtl beantworten kann,frag ruhig.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.