Sie sind nicht angemeldet.

every car

Schüler

  • »every car« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 18. September 2008

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:01

Mercedes-Benz S 350 CDI 4matic | Europcar

Am vergangenen Wochenende stand eine längere Fahrt von circa 800 Kilometer an, denn wir wollten unser neues Auto in der Autostadt Wolfsburg abholen.
Welches Fahrzeug eignet sich hierfür wohl am Besten ? Na klar, eine S-Klasse......
Also ab zu Europcar und XDAR reserviert mit Wunsch S-Klasse.

Der Fahrzeugwunsch konnte voll erfüllt werde und uns wurde eine wunderschöne S-Klasse zu Verfügung gestellt.

Fahrzeug: Mercedes S 350 CDI 4matic
KM-Stand bei Abholung: 6.400
KM-Stand bei Abgabe: 7.300
Flintgrau-Metallic
Leder Nappa Alpakgrau

Ausstattung:
Distronic PLUS
Parktronic inkl. Parkführung
Rückfahrkamera
Heckdeckelfernschließung
Keyless-Go
Spurhalte-Assistent
Totwinkel-Assistent
Comand APS
Sprachbediensystem Linguatronic
Geschwindigkeitslimits-Assistent
LED-Licht-Paket
Nachtsicht-Assistent PLUS
Wegfall Typenkennzeichnung
19-Zoll Felgen

Der Wagen war schlichtweg ein Traum.
Besonders die Optik hat es mir angetan. Erwartet hatte ich eigentlich eine schwarze Standard-S-Klasse mit den Serienfelgen und schwarzem Leder, aber weit gefehlt.....
Das Grau passt perfekt zum Fahrzeug und wirkte mit den grauen Ledersitzen sehr chic und zugleich modern.
Die tollen 19-Zoll Felgen rundeten das Bild perfekt ab.
Gewundert, bzw. nicht erwartet hatte ich die 4matic-Version.
Ich hatte bereits schon die S-Klasse mit derselben Motorisierung ohne 4matic und ich meinte festzustellen, dass die Allradversion wesentlich besser auf der Straße liegt.
Überhaupt hatte man das Gefühl, dass der Wagen wunderbar satt auf der Straße liegt, sich präzise und agil fahren lässt.
Mehrmals ist mir aufgefallen, wie schnell man Kurven durcheilen und erstaunt stellt man fest, mit welcher Geschwindigkeit dies passiert. Dies hätte ich nicht gedacht.
Auch die Lenkung trug ihren Teil dazu bei.
Wunderschön war natürlich auch die Ausstattung. Einzig das Schiebedach hatte mir etwas gefehlt.
Zum Motor muss man eigentlich nicht viel sagen: Laufruhig, Durchzugsstark, Sparsam.
Der Verbrauch betrug 8.9 Liter bei circa 800 Kilometer.
Der Komfort, den die S-Klasse bietet ist schlichtweg gigantisch. ABER: Die großen 19-Zoll Felgen machen sich dennoch bemerkbar.

Zum Schluss bleibt mir nur noch ein dickes Dankeschön an Europcar für dieses tolle Fahrzeug.

Bilder würde ich gerne einfügen, aber diese sind zu groß, sagt mir das Programm hier.....

Verschoben, Titel und Tags ergänzt.

//GordonShumway

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

CSMaverick (07.05.2010), Poffertje (07.05.2010), ElBarto (07.05.2010)

Kalkan

Car Dealer

Beiträge: 254

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:27

Hört sich nach einem schicken Wagen an :love:

Kannst du die Bilder auch nicht in die Galerie hochladen?

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14727

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:29

Danke für deinen Bericht
Bilder würde ich gerne einfügen, aber diese sind zu groß, sagt mir das Programm hier.....

Irfanviewist da mein Freund

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:32

Die S-350CDI 4-matic sind sicherlich auch aus der Händllerpräsentation von Audi am MUC. Denn dort standen einige damals dabei.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

every car

Schüler

  • »every car« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 18. September 2008

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:51

Bilder dieses wunderschönen Wagens findet ihr nun in der Galerie

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14727

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:05

Bilder dieses wunderschönen Wagens findet ihr nun in der Galerie

Mach doch noch einen Post mit den Links zu den Bildern, dann passt es doch. Bedankt.

cram

Erleuchteter

Beiträge: 3 094

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Aktuelle Miete: BMW 520d Touring xDrive mit M-Paket

Wohnort: Frenkendorf, Kanton Basel Landschaft

Beruf: Customs Clearance

: 23191

: 7.07

: 92

Danksagungen: 674

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:07






ich war mal so frei...
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbes (06.05.2010), Cruiso (06.05.2010), gwk9091 (06.05.2010), Actrosfahrer (06.05.2010), CSMaverick (07.05.2010), Poffertje (07.05.2010), Horst (07.05.2010), deanFR (07.05.2010), LDARXDAR (09.02.2012)

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14727

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:14

Ich mag die Farbe!

stefan0202

Fortgeschrittener

Beiträge: 146

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:17

ja mal was anderes :) sieht ganz schick aus.

Beiträge: 988

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Wohnort: Berlin

Beruf: Traumberuf

: 53628

: 8.72

: 187

Danksagungen: 2001

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:19

Schickes Wägelchen:)

Warst du da nicht wieder vollkommen geerdet, als du in deinem neuen Volkswagen gesessen hast?:)

Glückwunsch zu diesem Benz und zu deinem neuen Golfsburger!

every car

Schüler

  • »every car« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 18. September 2008

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:35

Klar, war schon etwas traurig, als man ihn wieder abgeben musste, aber die Freude auf unseren neuen GTI war rießig groß :-)

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:56

Super chic der Wagen!
Mit den Felgen und der Farbe ist der definitiv ein Restposten der A8 Vergleichsaktion.
Da geb ich crazy absolut recht!
Dürfte dann auch sicher HH-CF802x gewesen sein.
So müssten die 350er CDI 4M nummeriert sein.
Es gab ja auch 450 4Ms bei der Aktion.
Aber die wurden noch nie unter der normalen Flotte gesichtet, oder?

Aber 'Dein' Exemplar gefällt mir! Würde ihn mir noch als 'L'-Version wünschen. Damit wäre er für meine Arbeit perfekt!

Danke für den Bericht

every car

Schüler

  • »every car« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 18. September 2008

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:58

HH-CF 802X ist richtig :-)

Erstzulassung war 1.3.2010

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14727

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:59

Damit wäre er für meine Arbeit perfekt!

Ok, was machst du nochmal?

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33512

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:04

Damit wäre er für meine Arbeit perfekt!

Ok, was machst du nochmal?


nicht dass das in irgendeiner Form auch nur ansatzweise offtopic wäre, aber... ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

4matic, Benz, CDI, Europcar, Mercedes, s350

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.