Sie sind nicht angemeldet.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14731

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:06

aber... ;)

Sorry, ich konnte nicht widerstehen.
und zurück zum Thema ich würde ihn auch ohne berufliches Interesse nehmen.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 554

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20842

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:07

Die Farbe und die Felgen stehn der S-Klasse wirklich :118:

Würde ich durchaus auch gerne mal testen ne S-Klasse :whistling:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 313

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7985

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:12

S-Klasse ist auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert.
Fährt sich sehr bequem und bügelt alles weg

Was mir aber vor kurzem aufgefallen ist, dass die Geschwindigkeit in der s-Klasse mir viel höher vorkommt, als in einem 7er.
Konnte innerhalb von 12 Stunden 7er und S-Klasse auf der Autobahn erleben und der BMW fühlte sich "langsamer" an.

Fand ich interessant :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 589

Danksagungen: 33538

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:13

dabei war der BMW in Wirklichkeit viel schneller ;)

aber eine Limo mit Warpanschub mit ner S-Tonne mit dem kleinsten Diesel-motor zu vergleichen... ist auch hart
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 313

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7985

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:16

Ich vergleiche aber beide bei gleichbleibender Geschwindigkeit!

7er fuhr 240kmh und man hat die Bodenwellen ziemlich gemerkt, aber der Wagen lag satt auf der Straße
S-Klasse fuhr 180kmh und ich dachte, dass es ruhig etwas langsamer gehen könnte. Dafür schwebte die aber sanft über die Straße.

Wenn ich selber fahren, würd ich wieder den 7er nehmen, zum gefahren werden war die S-Klasse super!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 589

Danksagungen: 33538

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:20

achso... na das liegt ja nur an der schwammigen Lenkung und dem zu weichen Fahrwerk der Sklasse...

uups, jetzt krieg ich wieder eins aufs Dach, weil ich über Mercedes herziehe.
nein nein, Mercedes ist toll und ich will morgen nen GL oder nen E-Klasse Tmodell...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

22

Freitag, 7. Mai 2010, 00:53

achso... na das liegt ja nur an der schwammigen Lenkung und dem zu weichen Fahrwerk der Sklasse...

uups, jetzt krieg ich wieder eins aufs Dach, weil ich über Mercedes herziehe.
nein nein, Mercedes ist toll und ich will morgen nen GL oder nen E-Klasse Tmodell...


Nein, Du bekommst keinen auf den Deckel... Dafür finde ich das Ende schon wieder kindisch... Der eine empfindet die Lenkung als Schwammig, der andere als Komfortabel... Den 7er bin ich noch nicht gefahren, aber sowohl im 5er, als auch in der S-Klasse fühle ich mich bei Geschwindigkeiten jenseits der 200 noch sicher... Nur empfinde ICH dabei die S-Klasse als komfortabler, da ich im BMW mir bei jedem Huckel die Birne am Dach stoße ;)

Jetzt zurück zu DIESER S-Klasse, mir reichen nämlich diese kindischen hetzerein gegen irgendein Auto: Sieht in diesem grau wirklich cool aus und sowieso bin ich ein Fan von heller Innenausstattung! Also Gratulation zu dem tollen Fang. Insbesondere als 4Matic würde ich ihn auch gern mal fahren :)

Viele Grüße
Patrick

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

yellowdeli (07.05.2010), schauschun (07.05.2010)

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 148

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5711

  • Nachricht senden

23

Freitag, 7. Mai 2010, 06:28

Die schönste S-Klasse die ich bis jetzt von EC gesehen habe. Außenfarbe TOP Innen TOP Felgen TOPP :202:

Wenn ich die Wahl zwischen nem 730d und sowas hätte würde ich jedesmal zur S-Klasse greifen

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

24

Freitag, 7. Mai 2010, 08:14

Die Felgen sehen pflegebedürftig aus, also ich würde mich derer gerne annehmen - inkl. des Autos drumherum ;)

Danke für deinen Bericht.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwangs-Pendler« (7. Mai 2010, 08:19)


makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

25

Freitag, 7. Mai 2010, 09:15

Super chic der Wagen!
Mit den Felgen und der Farbe ist der definitiv ein Restposten der A8 Vergleichsaktion.
Da geb ich crazy absolut recht!
Dürfte dann auch sicher HH-CF802x gewesen sein.
So müssten die 350er CDI 4M nummeriert sein.
Es gab ja auch 450 4Ms bei der Aktion.
Aber die wurden noch nie unter der normalen Flotte gesichtet, oder?

Aber 'Dein' Exemplar gefällt mir! Würde ihn mir noch als 'L'-Version wünschen. Damit wäre er für meine Arbeit perfekt!

Danke für den Bericht


Sind aber in der EC Datenbank vorhanden. Waren eigentlich mal für spezielle Münchener Kunden in LZM vorgesehen. Wie viele davon tatsächlich in der freien Vermietung sind..?

kiter77

Profi

Beiträge: 674

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Stralsund/Lübeck/Hamburg

Beruf: IT Schlampe

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

26

Freitag, 7. Mai 2010, 09:26

Egal ob ihr den Wagen in der Farbe und Ausstattung toll findet, die S-Klasse bleibt einfach Designtechnisch ein häßliches Entlein. Also mich spricht die Oberklasse überhaupt nicht an und das trifft leider auch auf viele andere Mercedes Modelle zu.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

27

Freitag, 7. Mai 2010, 09:38

Ich habe nie behauptet die S-Klasse vor allem bezogen auf das INTERIEUR hübsch zu finden. Allein das ganze Opa-Holz, welches in den meisten Fällen verbaut ist, erzeugt bei mir schon Würgereize. Aber ist ja nur ein Mietwagen, da könnte ich drüber hinwegsehen :D
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

28

Freitag, 7. Mai 2010, 13:10

Allein das ganze Opa-Holz, welches in den meisten Fällen verbaut ist, erzeugt bei mir schon Würgereize


Wie gut, dass weder BMW noch Audi Holze verbaut... Auch der neue 5er ist ja frei von Holz :120:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Pate (07.05.2010)

J-To-The-C

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

29

Freitag, 7. Mai 2010, 13:16

OOOHHH Man(n) EYYY....immer diese BMW, AUDI und Mercedes diskussionen in fast jeden Erfahrungsbericht wo ein Audi, BMW oder MB vorgestellt wird. Kann man sich den nicht einfach einigen auf solchen diskussionen zu verzichten??? Mich nerv es den Thread Seitenweise zu durchforsten bis man wieder einen Interessanten Kommentar findet von all den ganzen marken diskussionen.

jetzt zum Thread :-): sehr schick der Wagen und in dieser Aussführung würd ich den glatt auch mal haben wollen...! Frage an die MB Fraktion 4Matic steht für Allrad?? Wenn ja wie ist das fahrverhalten so? weil bei BMW Xdrive oder Audi Quattro find ich echt nicht schlecht und nicht nur im Winter. Allrad bei MB bin ich noch nie gefahren..!
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J-To-The-C« (7. Mai 2010, 13:23)


GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

30

Freitag, 7. Mai 2010, 13:29

Mir gefällt die S-Klasse so in der grauen Außenfarbe. Mal ein bisschen Abwechslung, da man ja sonst nur schwarze S-Klassen sieht. Eine Weiße wäre mal ganz schön (prollig).
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Verwendete Tags

4matic, Benz, CDI, Europcar, Mercedes, s350

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.