Sie sind nicht angemeldet.

pat_4711

Anfänger

  • »pat_4711« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:23

Langzeitmiete Europcar

Service-Wüste Europcar! Man denkt immer, die einfachen Dinge sollten funktionieren! Als ich heute meinen Wagen durchwechseln wollte (ich fahre eine A-Klasse seit ca. 2 Monaten in der Langzeitmiete) war kein adäquates Auto in der Europcar NL Köln Deutz vorhanden. Und dies obwohl ich letzte Woche Freitag selbst aktiv geworden bin und nachgefragt habe, ob es nicht an der Zeit wäre den geliehenen Wagen durchzuwechseln?! Letzten Freitag wurde mir telefonisch verischert dass...



1. ich heute (06.07.) einen neuen Wagen erhalte

2. dieser ab 9.00 Uhr abholbereit ist

3. es wie gewünscht ein Diesel ist, eine Sonderpauschale von 50,00 € für einen garaniterten Dieselwagen hatte ich bereits letztes Mal gezahlt.



Natürlich wurden die Punkte 1.-3. nicht erfüllt. Stattdessen wurde mir angeboten einen Wagen in einer kleineren Klasse anzunehmen. Ein Polo Fox wäre noch da!



So macht Leihwagen fahren Spaß! Heute Abend darf ich dann noch mal hin. Wer weiß, vielleicht läuft dann ja alles glatt. Wieso glaube ich nicht daran?

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:35

weiß nicht, warum du daran nicht glaubst. heute abend sind doch die Wochenendmieten zurück, da müsste doch was bei sein.

hast du denn C... in LZM gebucht oder E...?
wie kommen die bei einer C... Buchung auf die Idee für mehrere Wochen eine kleineres Auto zu geben?

mal abgesehen davon, ich würde trotzdem den Polo nehmen ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

pat_4711 (06.07.2010)

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:09

So macht Leihwagen fahren Spaß! Heute Abend darf ich dann noch mal hin. Wer weiß, vielleicht läuft dann ja alles glatt. Wieso glaube ich nicht daran?


Fahr doch ganz einfach die A- Klasse weiter, bis die Station dich anruft, dass du tauschen kommen kannst. Wenn du mit der A- Klasse zufrieden bist, dann würde ich garnicht so einen Aufriß drum machen, dass getauscht wird.
Die Station meldet sich schon, wenn sie der Meinung ist durchtauschen zu müssen. Fahr einfach weiter, bis die sich melden. Frag nach dann nach was da ist und wenn nichts vergleichbares da ist, dann soll die Station was besorgen. Ein A180 CDI ist nun wirklich keine große Aufgabe.....
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 585

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:16

steht nicht in den EC-LZW Bedigungen, dass Mercedes nach 60 Tagen zurückgegeben werden müssen?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:41

Steht drin, aber wenn kein Auto da ist, was willste denn machen? Kannst den Kunden ja nicht mit nem kleineren Auto vom Hof schicken oder laufen lassen. Also fährt er das Fahrzeug weiter bis getauscht werden kann.

Ein bekannter von mir hat mal nen 525d 5 Monate gehabt, weils nix zu tauschen gab und er nur BMW fahren wollte....
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (06.07.2010)

pat_4711

Anfänger

  • »pat_4711« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Juli 2010

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:01

und tatsächlich hat es geklappt. Aber die Koordination funktioniert leider nicht. Es ist mir nun mehrmals passiert dass ich wieder und wieder zur Station fahren musste um einen Wagen in Empfang zu nehmen. Vielleicht wird es in Zukunft ja besser. Ich lasse mich gerne überraschen!

weiß nicht, warum du daran nicht glaubst. heute abend sind doch die Wochenendmieten zurück, da müsste doch was bei sein.

hast du denn C... in LZM gebucht oder E...?
wie kommen die bei einer C... Buchung auf die Idee für mehrere Wochen eine kleineres Auto zu geben?

mal abgesehen davon, ich würde trotzdem den Polo nehmen ;)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.