Sie sind nicht angemeldet.

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:20

Audi TT Quattro TDI | Europcar Saarbrücken

Anmietstation: Saarbrücken, Mainzer Str.
Rückgabestation: Saarbrücken, mainzer Str.
Gebuchte Klasse: PSMR
Erhaltene Klasse: PSMR
Erhaltenes Fahrzeug: Audi TT Quattro
Leistung: 170PS, Diesel
Schaltung: Handschalter
Kilometerstand bei Übergabe: 10 km
Gefahrene Strecke: 546 km
Dauer: 1 Tag
Ausstattung: PDC, Sitzheizung, Xenon, TFL, S-Line etc etc

Anmietung:
An dem besagten Feiertag hatte ich nichts vor und sah schon seit 2 Tagen den TT auf dem Hof von Ec herum stehen, also rein in die Station und gefragt - Mitnahme war gleich möglich.. So begann ein Feiertag bei schönem Wetter.

Fahrzeug:
Die Kombination aus 160PS, Quattro und Diesel machen dieses Fahrzeug wirklich sehr gut, da ich 400km Autobahn gefahren bin und ca 146km Landstrasse lag auch der Verbrauch im absoluten guten Werten. Ich würde privat diesen TT dem 200PS Benziner absolut vorziehen. und ich war zum ersten mal erst Mieter eines EC Fahrzeugs :D

Fazit:
schneller unbürokratischer Service ;)
Vorsprung durch Taktik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMini« (7. Juli 2010, 09:49)


Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (07.07.2010), Uberto (07.07.2010), ElBarto (07.07.2010), Zwangs-Pendler (11.07.2010), Crz (11.07.2010), ion (11.07.2010), Kaffeemännchen (11.07.2010), gubbler (11.07.2010), gwk9091 (14.07.2010)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1791

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:30

Hast du da mit dem Preis nicht handeln können? Wäre am Feiertrag ja eh rumgestanden...

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:37

sie haben mir bei abgabe angeboten, von donnerstag abend bis freitag früh zum preis von einem tag noch behalten zu können. aber da ich freitag abend übers we weggeflogen bin hats nicht geklappt :-(
Vorsprung durch Taktik

Beiträge: 17 656

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12569

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:40

Welcher Motor ist denn das wenn er als Diesel 160PS hat?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

PeterderMeter

unregistriert

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:43

Das wird wohl der 2.0l TdI mit 170 PS sein.

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:47

Das wird wohl der 2.0l TdI mit 170 PS sein.


Denke ich mir auch, nen anderen Diesel gibbet ja nicht im TT

Und es ist noch ein Vor Facelift....
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:48

yes, sorry.... 170ps tdi
Vorsprung durch Taktik

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:47

Den würd ich ja auch gern mal ausprobieren. :love:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

ion

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:05

wie fährt sich der denn so ? überlege mir auch einen TT zuzulegen , rein vernunftsmäßig müsste ich mich für den Diesel entscheiden , habe aber die Bedenken , dass der nicht so viel spass macht wie ein Benziner , allein Sound technisch ;-)
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

Timbro83

Branchen-Aussteiger

Beiträge: 2 690

Danksagungen: 1354

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:07

Ich empfand den Sound als gar nicht so übel für einen Diesel muss ich sagen. Der Motor reicht auch eigentlich echt aus, zu Not schickt man ihn noch mal zu Abt oder so. Fahr den ruhig mal probe, wirst nicht enttäuscht sein! :118:

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:40

kann das nur bestätigen...der Sound war für Diesel echt in Ordnung und sollte ich mir einen TT zulegen wollen, würde ich mir den Diesel Quatttro nehmen!! So viel unterschied zum 200PS ist nicht wirklich, dass sich aufs Jahr gesehen der Verbrauch Benzin zu Diesel lohnen würde.
Vorsprung durch Taktik

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.