Sie sind nicht angemeldet.

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:15

Audi A5 3.0TDI Quattro | Europcar Frankfurt West

Anmietstation: Frankfurt West
Rückgabestation: Saarbrücken
Gebuchte Klasse: ~ Wunsch Audi
Erhaltene Klasse: LBAR
Erhaltenes Fahrzeug: Audi A5 3.0TDI Quattro
Leistung: 240PS
Schaltung: Automatik
Kilometerstand bei Übergabe: ~ 1384 km
Gefahrene Strecke: 271 km
Dauer: 1 Tag
Ausstattung: Ambition, PDC, Sitzheizung, Xenon, TFL, S-Line, MMI, etc

Anmietung:
letzte Woche Freitag kurz bei EC Frankfurt West angerufen für Anmietung Montags drauf..mit Wunsch nach Audi, Klasse erstmal zweitrangig, bin alleine und fahre nur bis 350Km.

Abholung:
Nachdem ich den Firmenwagen (Beetle siehe Bericht) wieder nach Frankfurt überführt habe, hatte ich auf einen angenehmen Audi gehofft. Kurz über den Hof gelaufen, ganz hinten in der Ecke, zugeparkt stand ein A5 Coupe, dann noch zwei A5 Sportback 2.0T und je einen A3 2.0TDI sowie A6 Avant. Kurz die Formalitäten geklärt nachdem die nette RSA über die A Klasse Rückgabe von 6 Tage zuvor amüsierte ging holte Sie auch schon den Schlüssel...sie entschuldigte sich das Sie LBAR berechnen muss aber sie würde mir 50Km mehr frei aufschreiben (keine Anfrage von mir)....Danke ;) und schon ging es auch zum Wagen :D worauf hin die RSA erstmal mit zwei Jungs die drei anderen Fahrzeuge zu Seite fuhren musste..meine Hilfe nahmen sie nicht an..

Fahrzeug:
Der Wagen würde hier auch schon desöfteren vorgestellt, deswegen nur meine kurze Worte..für mich persönlich der bisher beste und angenehmste Audi den ich bisher gefahren bin. Ich durfte jetzt zum dritten mal den 3.0TDI Quattro fahren und der Wagen ist jeden Cent Wert! :D



:60: :202:
Vorsprung durch Taktik

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

yellowdeli (07.07.2010), Poffertje (07.07.2010), Benny85BO (07.07.2010), Hans (07.07.2010), vonPreußen (07.07.2010), ElBarto (07.07.2010), Zwangs-Pendler (11.07.2010), ion (11.07.2010), Kalkan (11.07.2010)

ion

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:33

Der hat ja sogar mal Felgen drauf ;-)

Danke für den Bericht !
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:49

Der hat ja sogar mal Felgen drauf ;-)

Danke für den Bericht !


:59: Ich WILL so einen auch mal wieder. :8o:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.