Sie sind nicht angemeldet.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 464

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6247

  • Nachricht senden

1 516

Dienstag, 24. März 2015, 12:21

( wenn man die richtige Mail- Adresse hat)

Magste die Verraten? Oder geht das dann an Erisch.Sixt@Europcar.de?
Oder meinste nur das man thematisch die richtige Emailadresse ausgewählt hat.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

1 517

Dienstag, 24. März 2015, 14:01

Erich hat mal gesagt, er würde Europcar nicht einmal geschenkt nehmen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

lieblingsbesuch (24.03.2015), lobu (24.03.2015), Animals (24.03.2015)

Beiträge: 17 659

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12579

  • Nachricht senden

1 518

Dienstag, 24. März 2015, 14:15

Bitte zurück zum Thema kommen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

BCAMCK

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

1 519

Mittwoch, 25. März 2015, 19:08

Tankanzeige sah voll aus und war soweit auch okay.
Trotzdem beim ersten Tankstopp statt 13 Litern 19,xx getankt.
Bild mit der Tankquittung, Kilometerstand und BC-Schnitt an das SMT geschickt, 10 EUR netto auf die Rechnung gutgeschrieben bekommen.
Deutlich mehr als ich erwartet hatte und unkompliziert binnen zwei Stunden gelöst. :118:

Den deutlich zu hoch berechneten Upsell bei meiner Status-Freimiete haben sie vor kurzem auch korrigiert, einzig auf die CDP-Anpassung bei der letzten WE-Miete warte ich jetzt die dritte Woche. :S

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ambee (25.03.2015), Wendson (30.03.2015)

Wendson

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 16. September 2014

Wohnort: Essen

Beruf: Doktorand

: 57121

: 7.54

: 170

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

1 520

Montag, 30. März 2015, 08:47

Zum ersten Mal wurde mir nun dafür der Diesel-Aufpreis in Rechnung gestellt (ohne darauf hinzuweisen).
Hey @schorsch156,
soetwas ähnliches hatte ich auch schon. Ich miete ebenfalls 1 x p.M. D.h. auch da ist ein gewisses Grundvertrauen da. Hier meine ähnliche Geschichte.
2 Tage vor der Anmietung wurde ich angerufen. Ist denn die Miete noch aktuell (Prepaid 3 Monate zuvor). Ja ja, ich freu mich drauf. Ich fragte, ob denn vielleicht ein Diesel auf dem Hof steht - Ja mal schauen. Am Freitag zu Europcar gegangen und bei DCMR Anmietung einen Diesel FIAT 500L bekommen. Ein Auto wie ein überdachter Einkaufswagen 8|. Da ich Morgens immer schell weiter muss und ich zu dem Zeitpunkt noch nicht soviel Erfahrung hatte, bin ich erstmal auf Arbeit gefahren und habe in Ruhe nachgeschaut, ob das Auto denn wirklich DCMR gleich oder besser ist. Es war aber auch noch ein Downgrade + Dieselpauschale auf der Rechnung :cursing:
Nach einem Anruf bei der Station hat der Leiter der Station sehr kulant reagiert. Mit einem C-Klasse T kam er vor meine Arbeit gefahren und wir haben on-the-fly die Autos gewechselt. Das war zwar kein Diesel, aber ich hatte nie gesagt das ich auf jeden Fall einen Diesel brauche. Es wäre nur schön wenn :whistling:
Problem gut und schnell gelöst! Danke :202: Mülheim/Ruhr

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tob (04.04.2015)

Wendson

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 16. September 2014

Wohnort: Essen

Beruf: Doktorand

: 57121

: 7.54

: 170

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

1 521

Montag, 30. März 2015, 08:54

Status-Freimiete

Und nicht vergessen. Vor der Anmietung Station anrufen und nach der größten Klasse Fragen (ruhig PDAR/LDAR). Bei einem "ja" kurz erläutern, dass man die Freimiete nutzt und dann das Upgrade bezahlt. Bei mir zuletzt 29,99 € für PDAR Wochenende (inkl. aller km + red. Selbstbeteiligung). Das nächste Mal probiere ich es an einer Prestige Station :thumbsup:
Bester Preis den ich jemals hatte! :202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietologe (30.03.2015)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

1 522

Samstag, 4. April 2015, 17:47

Hab Donnerstag mal wieder gemerkt wie schwachsinnig die Altersgrenzen bei Europcar manchmal sind.
Hatte das kostenlose Wochenende gebucht mit dem Versprechen der Hotline dass es ein Fahrzeug aus I wird.
Bei der Abholung kam dann heraus es gibt keine I Fahrzeuge aber ich könnte wohl einen GTI/GTD haben.
Wäre ja für ne Gratis Miete super gewesen aber der RSA machte dann aufeinmal nen Rückzieher weil die ja ab 27 sind und ich bin nur 26 Einhalb.
Ich fragte ihn wo der Sinn liegt da der Golf R bereits ab 23 vermietet wird.
Er wollte sich von seiner Meinung aber nicht abbringen lassen und wollte mir nen Nissan Juke geben den ich aber abgelehnt habe.

Anderes Thema: Weiß jemand wie man den Audi TT buchen kann?
Ich habe gestern wieder einen auf der Autobahn gesichtet aber auf der Homepage keine Spur von PSMR.

Anito

Halo i bims...

Beiträge: 311

: 18580

: 6.23

: 84

Danksagungen: 566

  • Nachricht senden

1 523

Samstag, 4. April 2015, 21:49

Andere Frage, in welcher Klasse laufen denn die GTI/GTD? Finde weder die Klasse, noch die Altersgrenze...

Peppone

Spassmieter

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Beruf: Bauingenieur

: 87261

: 7.84

: 613

Danksagungen: 1323

  • Nachricht senden

1 524

Samstag, 4. April 2015, 21:55

Golf GTI und GTD laufen in DSMR und sind ab 27 soviel ich weiß

Gruß

Sepp
:118: :202: sonst nix !!! Ausser BMW on Demand für besondere Autos

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 1839

  • Nachricht senden

1 525

Samstag, 4. April 2015, 22:05

Die GTIs / GTDs laufen in ISMR / ISAR und sind ab diesem Jahr ab 23.
Ich beziehe mich hierauf auf die Aussagen mehrere Europcar-Mitarbeiter.

Edit: DSMR / DSAR sind Golf R.

Top-Mieten 2017:

Audi S1
BMW 430d Cab
BMW M4 Coupe

:202:

Peppone

Spassmieter

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Beruf: Bauingenieur

: 87261

: 7.84

: 613

Danksagungen: 1323

  • Nachricht senden

1 526

Samstag, 4. April 2015, 22:15

Bezüglich der Eingruppierung würde ich einfach mal auf die Homepage schauen

da stehen GTI und GTD in DSMR/DSAR
und der Golf R in DSNR

bezüglich des Mindestalters kann ich da jedoch nichts finden.

ISMR/ISAR war die frühere Einstufung von GTI und GTD

Gruß

Sepp

PS:

Auch EC Mitarbeiter wissen nicht unbedingt alles.
:118: :202: sonst nix !!! Ausser BMW on Demand für besondere Autos

Beiträge: 1 039

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2270

  • Nachricht senden

1 527

Samstag, 4. April 2015, 22:22

Schriftlich zu finden ist ISMR hier. Allerdings ist dort wohl noch das "alte" Mindestalter angegeben.

Edit: Ich bin auf die Seite via Google gelangt, vielleicht ist es also eine Karteileiche.

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

1 528

Samstag, 4. April 2015, 22:26

Laut Callcenter sind Golf GTI und R im Moment nicht in der Flotte und beide ab 27. :D

gLu3xb3rchi

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

1 529

Samstag, 4. April 2015, 23:41

Zitat von Europcar Website:

DSMR VW Golf GTI 27

Alterbestimmung

Kami1

An upgrade a day keeps the doctor away

Beiträge: 1 318

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1548

  • Nachricht senden

1 530

Sonntag, 5. April 2015, 00:28

Hab Donnerstag mal wieder gemerkt wie schwachsinnig die Altersgrenzen bei Europcar manchmal sind.
Hatte das kostenlose Wochenende gebucht mit dem Versprechen der Hotline dass es ein Fahrzeug aus I wird.
Bei der Abholung kam dann heraus es gibt keine I Fahrzeuge aber ich könnte wohl einen GTI/GTD haben.
Wäre ja für ne Gratis Miete super gewesen aber der RSA machte dann aufeinmal nen Rückzieher weil die ja ab 27 sind und ich bin nur 26 Einhalb.
Ich fragte ihn wo der Sinn liegt da der Golf R bereits ab 23 vermietet wird.
Er wollte sich von seiner Meinung aber nicht abbringen lassen und wollte mir nen Nissan Juke geben den ich aber abgelehnt habe.

Anderes Thema: Weiß jemand wie man den Audi TT buchen kann?
Ich habe gestern wieder einen auf der Autobahn gesichtet aber auf der Homepage keine Spur von PSMR.
Vielleicht nicht an jeder Station? Ansonsten ganz normal buchbar, ist aber etwas teurer als LDAR und taucht somit knapp darüber auf.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.