Sie sind nicht angemeldet.
Benutzer die sich bedankten:
etth (14.05.2015)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. April 2014
Wohnort: Hannover
Beruf: herkömmlicher Beruf
Benutzer die sich bedankten:
Simsonius (14.05.2015)
Benutzer die sich bedankten:
mauro_089 (20.05.2015), cabby (20.05.2015), Kami1 (20.05.2015), Oberhasi (20.05.2015), dont.eat.me (20.05.2015), mattetl (20.05.2015), DiWeXeD (20.05.2015), Mietwagenhalter (20.05.2015), EUROwoman. (20.05.2015), Geigerzähler (20.05.2015), x-conditioner (20.05.2015), na5267 (20.05.2015), Jonny17192 (20.05.2015), deanFR (21.05.2015), Mietologe (21.05.2015), NeverEver (26.05.2015)
Benutzer die sich bedankten:
nobrainer (18.06.2015), Ignatz Frobel (22.06.2015)
Bei 1.) kein größeres Problem für mich erkennbar?Hier mal meine Erfahrungen der drei letzten Europcar Anmietungen:
1. Gebucht war IDMR, zur Auswahl standen ne B-Klasse und ein Nissan Qashqai (beides Benziner), es wurde dann für einen humanen Upsell eine A4 Limo als Diesel.
2. Gebucht DCMR, erhalten CCAR in Form eines Opel Astras, zur Auswahl stand auch noch ein Opel Mocca.
3. Gebucht DCMR, nach kleiner Verhandlung gab es dann einen Golf (Diesel, 150PS) , erst wurde auf den Dieselzuschlag bestanden da es noch einen A3 (Benziner) gab. Vor allem der erst geforderte Aufpreis von 15€ für das Dieselfahrzeug stieß mir hier negativ auf.
Was bei Europcar bisher garnicht lief ist die Gutschrift der Bahn Bonus Punkte, hier habe ich das Gefühl das ich diesen hinterherrennen muss.
Auch waren von diesen drei Anmietungen im letzten Monat zwei Rechnungen falsch. Bei der prepaid Miete (DCMR gebucht CCAR erhalten) war zunächst der Betrag höher als vorab bezahlt, sehr seltsam da es eh ein Downgrade war. Bei der letzten Miete wurde nun, obowohl im Mietvertrag vermerkt, der Gutschein bei der Rechnung nicht berücksichtigt und es sollen weitere 10€ abgebucht werden. Beide Rechnungen werden bzw. wurden schon angepasst, dennoch wieder unnötiger Zeitaufwand.
Mal sehen wie es mit dem Privilege Programm nun läuft, theoretisch müsste ich ja einen Gutschein über 10€ sowie über ein Gratiswochenende erhalten.
Ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft.![]()
Ja, aber darauf achten, dass die berechnete Zeit nicht "zu deinen Gunsten" anpasst wird.Einfache Lösung: Auto morgen erst nach 8.13 Uhr abgeben und/oder am Counter klären?
Benutzer die sich bedankten:
Dauerpendler (22.06.2015)
Benutzer die sich bedankten:
Kami1 (22.06.2015), occasionalbrogue (22.06.2015), Dauerpendler (22.06.2015), Blue (22.06.2015)
So, die Rückgabe klappte wunderbar. Da ich aber das Rückgabeprotokoll haben wollte zog sich alles noch ein wenig in die Länge. Ich sprach den Mitarbeiter kurz auf das Thema 900 km / 1200 km an. Ihm war so gar nicht bewusst und machte erstmal große Augen. Nach Eingabe der Daten bestätigte das System meine Aussage![]()
Bei der Anmietung gab es keinen Versuch mir unnötige Versicherungen zu verkaufen und das Upgrade von IWMR auf SWAR als Diesel nahm ich natürlich gern mit. Leider, aber da ist Europcar nicht allein, musste ich auch in dem Fall 2 Schäden nachtragen lassen. Immerhin waren die nicht auf den ersten Blick zu erkennen, da hatte Sixt zuletzt eine deutlich schlechtere Figur gemacht![]()
Ich werde die Station daher wieder in Anspruch nehmen. DankeSchwabengarage. Kriegt man die Rechnungen bei EC eigentlich nicht automatisch per Mail?
Benutzer die sich bedankten:
Dauerpendler (22.06.2015)
1 Mitglied und 9 Besucher
Legende: Administratoren,
Moderatoren,
Super Moderatoren
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH Impressum | Datenschutzerklärung | Nutzungsbestimmungen
Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.