Sie sind nicht angemeldet.

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 1839

  • Nachricht senden

1 606

Montag, 22. Juni 2015, 10:04

Die Rechnung kannst du nach ca. 48h in Kundencenter abrufen bzw wird sie dir per Post zugesandt, außer du nimmst gleich ne Rechnung mit.

Top-Mieten 2017:

Audi S1
BMW 430d Cab
BMW M4 Coupe

:202:

Blue

Fortgeschrittener

Beiträge: 564

: 30243

: 7.58

: 137

Danksagungen: 599

  • Nachricht senden

1 607

Montag, 22. Juni 2015, 10:05

Die Rechnung kannst du nach ca. 48h in Kundencenter abrufen bzw wird sie dir per Post zugesandt, außer du nimmst gleich ne Rechnung mit.


Das ist aber nur eine Kostenaufstellung und keine Rechnung.

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 1839

  • Nachricht senden

1 608

Montag, 22. Juni 2015, 10:08

Da ich um kurz nach 6 heute Morgen erst meine Miete abgeben habe, hab ich sofort die Rechnung mitbekommen. ;)
Steht sogar drauf.

Top-Mieten 2017:

Audi S1
BMW 430d Cab
BMW M4 Coupe

:202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Blue (22.06.2015)

Miiirco2014

Schüler

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Wohnort: Schleswig

Beruf: Stationsleiter

: 13053

: 6.40

: 57

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 609

Montag, 22. Juni 2015, 10:09

Ich musste am Wochenende einen A6 Avant gegen die Limo tauschen weil am Avant der Reifen wohl ne Macke hatte. Wurde bei hohen Geschwindigkeiten ziemlich laut. Natürlich auf Grund des Wochenendes war DUS leer gefegt und ich habe einen dreckigen (Innen und Außen) Tauschwagen bekommen. Anfrage bzw. Bemerkung an das SMT Team von Europcar ergab: Es tut uns leid das zu hören. Wir leiten das an die zuständigen Kollegen weiter. Herzliche Grüße, dein Europcar-Team" Meldet sich da nun jemand? Oder ist das für die erledigt?

DerAmateur

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 12. Februar 2014

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

1 610

Montag, 22. Juni 2015, 10:18

Ja, bei mir haben die sich dann während des Tages via email gemeldet.

Miiirco2014

Schüler

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Wohnort: Schleswig

Beruf: Stationsleiter

: 13053

: 6.40

: 57

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 611

Montag, 22. Juni 2015, 10:21

Okay alles klar. Danke Und was kam bei dir raus? War der Fall ähnlich? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 459

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58833

: 7.02

: 350

Danksagungen: 4879

  • Nachricht senden

1 612

Montag, 6. Juli 2015, 10:00

Citroen CT DS 4 von EC Stuttgart Mitte

Heute Morgen Rückgabe der lahmen französischen Ente bei EC Stuttgart Mitte.

Bereits bei der Abholung wurde mir gesagt, dass ich das Fahrzeug heute in einem ganz anderen Parkhaus abstellen soll, da das eigentliche derzeit saniert wird. Ich fragte natürlich nach, wie dann die Übergabe zwecks Übergabeprotokoll erfolgen solle. Hier schaute der RSA kurz verständnislos, sagte mir dann aber, ich solle das Auto heute direkt vor der Tür parken. Gesagt, getan, die weibliche RSA schaute dann ratlos, warum ich denn vor der Tür parken würde. Also nochmals mein Sprüchlein hinsichtlich des Übergabeprotokolls aufgesagt. Dazu meinte sie, dass sei bei Ihnen nicht üblich und man könne/sollte doch vertrauen. Ich hab ihr nur gesagt, wenn sie das Vertrauen in die Mietkunden hat, ehrt sie das, ich hätte gern einfach die Bestätigung, dass ich den Wagen schadensfrei abgegeben habe. Diese habe ich dann auch erhalten, mit dem Hinweis, dass sie sich ggf. melden würden, wenn der Checker bei der Wagenwäsche noch was feststellt. So viel zum Thema Vertrauen...

Insgesamt muss ich festhalten, dass das Fahrzeug überhaupt nicht überzeugt hat. Schlechte Verarbeitung, merkwürdige Vibrationen im Bereich des Schalthebels und versammt durstig für so einen Kleinen.

Ich werd mich jetzt mal um meinen 10 Euro Gutschein und den Gutschein für das kostenlose Wochenende kümmern.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tob (09.07.2015)

Jubelperser

Klatschpappe

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

1 613

Donnerstag, 9. Juli 2015, 10:41

Ich wundere mich noch, warum meine LH KK Europcar nochmals 150€ abbuchen läßt und muss feststellen, dass der Wagen 40 Minuten nach Ablauf des 73h Wochenendes und 1h nach meiner Abgabe eingecheckt wurde. Jetzt kann ich wieder meinem Geld hinterherlaufen.

Dr@gonm@ster

Fährt auch mit XDAR Möbel kaufen.

Beiträge: 2 401

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 1317

  • Nachricht senden

1 614

Donnerstag, 9. Juli 2015, 11:03

Lass das von der Kk Firma rückbuchen und schreib ne Mail an Europcar. Sollen die doch laufen. ;)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 419

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2513

  • Nachricht senden

1 615

Donnerstag, 9. Juli 2015, 11:08

So einfach funktioniert ne Rückbuchung nicht. Der Ablauf wäre wie folgt. Das Kreditkartenunternehmen fordert den Mietvertrag an. Dafür hat Europcar 4 Wochen Zeit zu reagieren. Da stehen dann die Zeiten der Abgabe drin und sein Geld ist weg, weil für das Kreditkartenunternehmen alles richtig aussieht.

Also muss Europcar erst einmal bestätigen dass sie das Fahrzeug falsch abgerechnet haben, das dem Schriftverkehrt beifügen und es könnte klappen.

Sicher ist es einfacher, wenn Europcar den Betrag gutschreibt, als diesen Weg zu gehen.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Jubelperser

Klatschpappe

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

1 616

Donnerstag, 9. Juli 2015, 11:30

Ich hab einen guten Kontakt zum EC Kundenservice, den habe ich direkt angeschrieben. War nur verwundert, weil ich dem Checker in der Station den Schlüssel direkt in die Hand gedrückt habe und ich ihn gefragt habe, ob ich mit raus zum Auto soll und er das direkt verneint hat. Ich bin guter Dinge, dass das heute direkt geregelt wird. Hab dann gleich noch mal die Korrektur für das nicht vollgetankte Auto angemerkt.

cruis

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 26. August 2014

Wohnort: München

Danksagungen: 2603

  • Nachricht senden

1 617

Samstag, 11. Juli 2015, 14:23

Ich habe gerade per Chat folgendes erleben dürfen:

Frage: Warum ist der MB A 45 AMG derzeit zu keinem Zeitpunkt in München buchbar?

Antwort: Hallo, guten Tag. Wenn Sie das gewünschte Fahrzeug zwischen den aufgelisteten nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihr gewünschtes Auto nicht verfügbar ist. Es ist Hochsaison und viele Menschen wollen auch Autos mieten. Sie können Ihre Mietdetails ändern (Station, Abholdatum) und dann probieren, ob Sie dann Ihr gewünschtes Auto finden.

Mein letzter Satz an den Chat-Mitarbeiter, nach weiteren missglückten Dialogversuchen: "Ok, ich bleibe bei Sixt."

Die Hotline war genauso stumpf, die Mail an die Station ist bisher unbeantwortet. Nun fehlt noch der Versuch per Telefon und vor Ort.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Crz (11.07.2015)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

1 618

Samstag, 11. Juli 2015, 21:26

Sei doch froh, dass sie dir so die Enttäuschung über den Eimer ersparen :D

Xelebrate

Heute zum letzten mal hier.

Beiträge: 1 776

Registrierungsdatum: 15. Juni 2011

Wohnort: Zuhause.

Beruf: Webbrowser

Danksagungen: 2892

  • Nachricht senden

1 619

Donnerstag, 16. Juli 2015, 12:30

Keine eigene Erfahrung, aber betrifft Europcar und ist, wie ich finde, trotzdem lesenswert:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/autover…-a-1043658.html

Das Thema KK + PIN hatte ich auch mal an einer deutschen Tankstelle - bis dahin war mir das auch neu das meine damalige KK eine PIN hatte, die ich jedoch selbst hätte anfordern müssen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietologe (16.07.2015), Crz (16.07.2015), cabby (16.07.2015)

Ignatz Frobel

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2014

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

: 39954

: 8.36

: 157

Danksagungen: 1306

  • Nachricht senden

1 620

Donnerstag, 16. Juli 2015, 12:34

Die Moral von der Geschicht: Spiegel Journalisten können sich keine 4-stelligen PINs merken. Bei meinen Kreditkarten kam die PIN immer mit bzw. vor der Karte an.

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.