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RioChris

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Mittwoch, 16. Dezember 2015, 14:43

Wenn die Station bereits deine Reservierung bestätigt hat, wirst du auch ein Fahrzeug erhalten. Welches es ist, wird sich zeigen.
:202:

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Dresdner (16.12.2015)

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Mittwoch, 16. Dezember 2015, 14:49

Naja, irgendein Eimer wird sicher auf dem Hof stehen, aber nicht dass sie dann sagen - "wir haben hier einen supertollen Fiat 500 für sie, sogar mit Lederlenkrad, das haben die Fahrzeuge in CDMR normalerweise nicht."

Letztlich bin ich relativ entspannt was das Fahrzeug an sich angeht, solange es den Platz bietet, den man in CDMR vorzufinden gedenkt ;)

edit: dazu noch eine Frage - bei Europcar ists sicherlich ähnlich wie bei Sixt, dass auf der offiziellen Seite nicht alle Fahrzeuge angezeigt werden, die tatsächlich geflottet sind? Danach wäre in CDMR derzeit ja tatsächlich nur mit Golf bestückt, laut Wiki hier sinds dann ja noch mehr Fahrzeuge. Sprich - wie finde ich heraus, in welcher Klasse das Fahrzeug tatsächlich eingeflottet ist?
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

RioChris

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Mittwoch, 16. Dezember 2015, 15:02

Es steht auf dem Schlüsselanhänger und auf dem Mietvertrag.
:202:

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Mittwoch, 16. Dezember 2015, 15:09

Mietvertrag kann man ja immer irgendwie schummeln, daher war ich mir da nicht sicher ;) - aber auf Schlüsselanhänger hätte ich natürlich auch selbst kommen können.

Danke!
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RioChris

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Mittwoch, 16. Dezember 2015, 15:19

Spätestens auf der Rechnung wird stehen:

- Klasse gebucht: XXXX
- Klasse erhalten: XXXX

Zur Not lässt sich der Preis ja dann noch über die Hotline anpassen.
:202:

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Dauerpendler (16.12.2015)

gLu3xb3rchi

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Mittwoch, 16. Dezember 2015, 16:31

Auf jedem Mietvertrag steht mitte links die gebuchte Klasse, die erhaltene Klasse und die berechnete Klasse, insofern lässt sich da relativ wenig schummeln

Dauerpendler

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Mittwoch, 16. Dezember 2015, 16:34

Schummeln vielleicht in der Richtung, dass das Fahrzeug nach unserem Verständnis falsch eingruppiert ist ;-)
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

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RioChris

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1 853

Freitag, 18. Dezember 2015, 02:22

Da an meiner Stammstation niemand abgenommen hat, habe ich bei der Hotline angerufen. Nette Begrüßung aus Moskau.

Wollte meine Buchung eigentlich nur von 17 auf 12 Uhr ändern, doch das hatte die wohl nicht ganz verstanden, selbst beim 3. mal nachfragen nicht.
Da gab sie mir coole Musik auf die Ohren und nach kurzer Zeit meldete sie sich zurück: Notieren Sie sich bitte ihre Stornierungsnummer, dann können sie ihre Buchung neu einspielen so wie sie es wollen......... Ja ne, ist klar. Natürlich hatte ich ewig im voraus gebucht, jetzt sollte es glatte 250€ mehr kosten. Nur weil ich es neu einspielen musste.
War so sauer auf die Frau! :cursing: :cursing:

In der Station hat man mir dann fast den selben Preis machen können, lediglich ~35€ kostete es insgesamt mehr, für 14 Tage. Aber die werde ich mir noch über die Rechnungsabteilung holen.

Bin eigentlich sehr zufrieden mit Europcar. - Nur "Radio-Moskau" bringt mich regelmäßig auf die Palme.
:202:

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cmcs2014

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Freitag, 18. Dezember 2015, 06:45

Gibt's bei Europcar auch ein 96h Wochenende wie bei Sixt ? Und wenn ja zu welchen Zeiten? Ebenfalls Donnerstag 12 bis Dienstag 9 oder andere?
:203: :202: :204: :205: :220:. :221: ... Alle in den letzten Jahren schon durch.....

Das Fahren auf der Autobahn wäre weniger Stressig würden die anderen einfach Zuhause bleiben.....

Base

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Freitag, 18. Dezember 2015, 07:50

Als Kundenservice würde ich ausschließlich das Facebook Team nutzen. Die kümmern sich in der Regel flott und kompetent um ein Anliegen.

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Dauerpendler (18.12.2015)

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Freitag, 18. Dezember 2015, 09:43

Bisher hat das Facebookteam von Europcar mir einmal eine falsche Info übermittelt und zweimal mich darum gebeten, die Hotline anzurufen, da die sich besser um mich kümmern können ;)
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

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Freitag, 18. Dezember 2015, 09:45

War so sauer auf die Frau!
Hotline ruft man einfach nicht an. Nie und bei niemandem.

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RioChris

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Freitag, 18. Dezember 2015, 10:41

War mir eine Lehre.
:202:

Patrick L

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Freitag, 18. Dezember 2015, 10:45

Wenn ich schon diesen sympathischen Akzent höre wenn ich bei EC anrufen muss wird mir anders.
Ich habe sogar einmal schon aus Reflex aufgelegt:D

TWDEUBA

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Freitag, 18. Dezember 2015, 10:46

Ich hatte einmal die Hotline dran. Und der Preis für besonders unfreundliches Verhalten geht an... ;) Gesendet von iPad mit Tapatalk

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