Sie sind nicht angemeldet.

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 545

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 36854

: 7.45

: 176

Danksagungen: 1487

  • Nachricht senden

1 861

Freitag, 18. Dezember 2015, 10:50

Ich hatte einmal die Hotline dran. Und der Preis für besonders unfreundliches Verhalten geht an... ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das iPad mit Tapatalk! :122:

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

1 862

Freitag, 18. Dezember 2015, 11:04

"Ichhhh kann inen den TT nur für fünschzig Euro Lohgisschtik Gehbür extra reservieren"
Was läuft denn sonst noch in PSMR?
"Das kann ich inen nichhhht sagen Sie reservieren ja nur eine Grrruppe!"
Ahja :D

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 29985

: 7.41

: 140

Danksagungen: 3415

  • Nachricht senden

1 863

Freitag, 18. Dezember 2015, 11:33

Ich habe nach meiner Stornierungs-Buchungs-Odyssee über die Hotline meine alte Buchung stornieren lassen, da es online nicht ging. Die Dame da war höflich, sprach soweit ich das beurteilen kann Deutsch als Muttersprache und hat mir weiter geholfen.

Also mindestens eine gibts :)
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

1 864

Freitag, 18. Dezember 2015, 12:29

Man landet ja auch,wenn man Glück hat,in Deutschland aber leider auch viel zu oft in Novosibirsk oder Umland ;)

Kami1

An upgrade a day keeps the doctor away

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1546

  • Nachricht senden

1 865

Freitag, 18. Dezember 2015, 13:53

Gibt's bei Europcar auch ein 96h Wochenende wie bei Sixt ? Und wenn ja zu welchen Zeiten? Ebenfalls Donnerstag 12 bis Dienstag 9 oder andere?

Ich glaube nur das von Freitag 12 bis Dienstag 9 Uhr

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cmcs2014 (19.12.2015)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33499

  • Nachricht senden

1 866

Freitag, 18. Dezember 2015, 14:13

bei Europcar gibt's sogar doppelt verlängerte Wochenenden von donnerstag bis dienstag :)
obs preislich Sinn macht ist dann wieder was anderes
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cmcs2014 (19.12.2015)

Mietwagenhalter

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. August 2013

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

1 867

Samstag, 19. Dezember 2015, 12:01

Meine letzte WE-Miete mit :202: bzw :thumbdown: geht weiter.

Für alle die ein Maulen auf hohem Niveau nicht leiden können dürfen gerne hier ins Wochenende starten :117:

Ich habe dieses WE die Klasse DCMR gebucht und CWMR erhalten <- Astra Sportstourer ist ja auch soweit OK. Leider wurde mit das downgrade für ein upgrade verkauft und da werde ich immer 8|
Heute dann an der Station vorgesprochen an der ich das Auto Montag zurückgebe ob ich mit einem Voucher und der nicht klassengerechten Bedienung nicht bis Montag etwas anderes fahren könnte?! Ich muss die nächsten Tage im Auto verbringen aber nicht viel fahren aber es soll bequem sein<- ist der Astra nicht .

Ich: Würde gerne etwas klassengerechtes Fahren bis Montag !
RSA:Da habe ich für Sie ...
Ich: Mit einem bestehenden Mietvertrag?
RSA: NIX mehr frei!
Ich: OK ..dann eine Klassengerechte Bedienung der Miete, bitte!
RSA: Kann ich nix machen..Mietvertrag müsste beendet werden...Neue Miete...
Ich: Gegen upsell?
RSA: Ein XXX KIA SUV!
ICH: Habe einen Voucher ;)
RSA: Das kann ich nicht machen, alle Autos sind vermietet!
ICH: Eine Klassengerechte Miete!!
RSA-> ändert einfach die Miete von D auf->C mit 6€ Preisanpassung und ungefragt

ICH -> Wortlos gegangen an einer PRESTIGE Station

Hotline hat mich auf Montag vertröstet, da die Kollegen nicht mehr im Haus wären.

So etwas ist mir in der ganzen Mietzeit noch nicht einmal passiert, dass ich 2x so verarscht werde ?(

Am Montag lasse ich mir das vom SL erklären und bin vorher beim Autohaus bei dem mein neues Auto stehen soll, sich aber auf unbestimmte Zeit verschiebt.
Habe dann genau die richtige Stimmung dem SL mal zu erklären was seine RSA so machen und wenn es das letzte Mal ist um :cursing: und rum zu schreien.

Schönes WE Euch allen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Scimidar (19.12.2015), Ignatz Frobel (20.12.2015)

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

1 868

Samstag, 19. Dezember 2015, 18:33

Gestern bei der Abholung sogar ein Upgrade von F auf P bekommen - ohne Voucher, ohne Betteln, ohne Gummibärchen und sogar ohne dass mir das lang und breit aufs Brot geschmiert wurde und (nochmal) sogar ohne Notwendigkeit, denn etwas Klassengerechtes stand durchaus noch auf dem Hof (hatte ich natürlich vorher geguckt).
Also: Ich kann nicht meckern über :202: .
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

Niko

untagged

Beiträge: 1 351

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Danksagungen: 1986

  • Nachricht senden

1 869

Sonntag, 20. Dezember 2015, 06:18

Bei :202: sollte man keine Reservierungen vergessen und gleichzeitig seine Kreditkarte hinterlegt haben. :sleeping:
Ergebnis ist eine 50€ No-Show-Gebühr.

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 29985

: 7.41

: 140

Danksagungen: 3415

  • Nachricht senden

1 870

Sonntag, 20. Dezember 2015, 07:29

Nachvollziehbar aus Sicht von Europcar, auch wenns ärgert.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

sijuherm

All-in

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 1. April 2009

: 11136

: 9.26

: 45

Danksagungen: 947

  • Nachricht senden

1 871

Sonntag, 20. Dezember 2015, 13:05

Wenn die Miete nur 40€ gekostet hätte, würde dann auch ne 50€ No-Show-Fee berechnet werden?

Mario1482

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 5. Juni 2015

: 4861

: 7.40

: 19

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1 872

Sonntag, 20. Dezember 2015, 13:18

Sowas muss in den AGB oder/und im PuLV geklärt sein.

Hoermes

Fortgeschrittener

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2012

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

1 873

Sonntag, 20. Dezember 2015, 13:19

Wenn die Miete nur 40€ gekostet hätte, würde dann auch ne 50€ No-Show-Fee berechnet werden?

Die Formulierung dazu in den Bedingen lautet ungefähr so: "Es steht dem Kunden frei Europcar nachzuweisen, dass die tatsächlich entstandenen Kosten niedriger sind..."

Bei einer € 40 - Miete dürfte das nicht schwer fallen, das Argument könnte aber natürlich immer sein "wir hätten ohne Ihre Buchung und no-show das Auto für € 100 vermieten können...", da muss man erstmal das Gegenteil beweisen.

Niko

untagged

Beiträge: 1 351

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Danksagungen: 1986

  • Nachricht senden

1 874

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:55

Mein Beitrag sollte als Tipp/Warnung gemeint sein. Ich weiß, dass es Eigenverschulden war und in den AVB steht.
Die Miete wäre bisschen teurer gewesen als der no show. 1 Std nach dem geplanten Reservierungsbeginn kam die SMS über die Belastung der 50€ meiner Kreditkarte.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 446

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6193

  • Nachricht senden

1 875

Sonntag, 20. Dezember 2015, 18:00

Da war jemand in der Station aber sehr ungeduldig

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.