Sie sind nicht angemeldet.

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 314

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4453

  • Nachricht senden

2 011

Dienstag, 19. Januar 2016, 16:07

Was wollten sie von dir wissen? Bzw. was hast du geantwortet?


@Terrorhorst :

bei mir wollten sie bei :202: in gelsenkirchen meine berechtigung fuer den lindner tzarif wissen.-
habe dann mein handy mit der bestaetifungsmail/ der mitgliedesnummer vorgezeigt.
di wurde laut rsa eingetragen und gut wars.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (19.01.2016), B0ko (19.01.2016), Dresdner (19.01.2016), Lance (19.01.2016)

lobu

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 2. September 2013

Wohnort: Hamburg

: 32406

: 8.24

: 193

Danksagungen: 591

  • Nachricht senden

2 012

Freitag, 22. Januar 2016, 02:27

Heute per Mail bekommen. Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant.

Sehr geehrter Herr XXX,

sichern Sie sich als Europcar Firmenkunde mit jeder Miete doppelte Prämienmeilen!*

Buchen Sie wie gewohnt Ihren Mietwagen im Februar für Anmietungen bis zum 31.5.2016 in Deutschland und sichern Sie sich 1.000 Meilen. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Firmenkunden und Anmietungen ab Fahrzeugkategorie Compact bei einer Anmietdauer ab 2 Tage.

Einfach bei Anmietung am Europcar Counter Ihre Miles & More Servicekarte einlesen lassen und schon werden die Meilen Ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben.

Allzeit eine gute Fahrt,


*Bedingungen
- Doppelte Meilen deutschlandweit.
- Gilt ausschließlich für Kunden mit Europcar Firmentarif Vereinbarung, die meilenfähig ist.
- Gültig für Anmietungen ab 2 Tage, Langzeitmieten (ab 25 Tage) ausgeschlossen.
- Wird auf Fahrzeugkategorien Compact und größer gewährt, je nach Verfügbarkeit.
- Reservierungszeitraum: 01.02.2016 - 29.02.2016.
- Anmietzeitraum: 01.02.2016 - 31.05.2016.
- Europcar behält sich das Recht vor, dieses Angebot binnen einer Frist von 24 Stunden zu beenden.
- Es gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen der Europcar Autovermietung GmbH.

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

2 013

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:16


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

olebull086 (26.01.2016), Dauerpendler (26.01.2016), yfain (26.01.2016), M4st3r-R3f (26.01.2016), Scimidar (26.01.2016), Babinho (26.01.2016), momomu (26.01.2016), deanFR (27.01.2016), Geigerzähler (28.01.2016), Segler (28.01.2016), Crz (28.01.2016)

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 29985

: 7.41

: 140

Danksagungen: 3415

  • Nachricht senden

2 014

Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:08

Letzte Erfahrung mit Europcar war erneut positiv. Wie bereits geschrieben stand für gebuchtes SDMR plus DUV leider nur IFMR in Form eines Renault Kadjar bereit - das war leider ein schlechter Start, da kann der Kadjar direkt gebucht für mich dreimal teurer sein, als das SDMR - es! ist! kein! Upgrade! Wo soll denn da auch Upgrade sein. Nur weil ich höher sitze? Verstehe nicht, wieso man das überhaupt buchen sollte. Nagut, falls ich in die Berge gefahren wäre vielleicht, immerhin hatte er ja Allrad.

Naja egal - ich wollte nur über die A9 nach München und das mit drei weitere Mitfahrern, daher habe ich dann den Passat genommen mit einer entsprechenden Preisanpassung auf IDMR. Der Passat war etwas anders ausgestattet als der, den ich für Weihnachten hatte. Wesentlicher Unterschied war, dass er diesmal mit einem 2.0 TDI werkelte, der mich mehr überzeugt hat, als der 1.4 TSI. Innen gabs statt 4-Zonen "nur" 3-Zonen Klima (die netten Mitfahrerinnen hinten waren nicht minder begeistert, sich selbst die Temperatur einstellen zu dürfen ;) ) dafür hatte er ein recht großes Dachfenster, dessen Vorteil ich kaum genießen konnte, da die beiden Fahrten zum Großteil im Dunklen stattfanden. Ansonsten gabs wieder Tempomat mit ACC (erneut wunderbar entspannend!), der Fahrersitz war wieder elektrisch verstellbar und sehr angenehm. Schön fand ich die automatisch anklappenden Außenspiegel. Gefällt mir v.a. deswegen, weil ich eine kleine Zwangsneurose habe, die mich nie sicher sein lässt, ob ich das Auto tatsächlich zugemacht habe :D - so kann ich es sehen. Erneut beeindruckt hat mich der wirklich große Kofferraum, wenn man bedenkt, dass es eine Limousine ist. Da können soweit ich weiß 3er und A4 nicht mithalten.

Die Rückgabe verlief dann wie mittlerweile schon irgendwie gewohnt völlig unproblematisch und einen Tag später war die Rechnung online - Preisanpassung und 1.200 km enthalten. Vielen Dank an :202: für diesen wirklich soliden und wie ich finde gerade von der Frontansicht auch sehr schönen Wagen, auch wenn er sicherlich nicht die Sportlichkeit eines BMW, die Eleganz eines Mercedes oder die Schönheit eines Audi ausstrahlt. Es ist einfach ein gutes Auto.

Schade, dass es mit dem DUV nicht so richtig geklappt hat, aber das wäre dann eben der Bonus ganz oben drauf gewesen. Dank niedriger Wochenendraten, Gutscheinen, niedriger Spritpreise und einer vom ACC unterstützten schnellen aber nicht rasenden Fahrweise + meinen Mitfahrern bin ich für lau nach München und zurück - da kann man eigentlich nicht unzufrieden sein.

Lustige Erfahrung des Wochenendes: Tanknadel einen Strich unterm Limit beim losfahren - nach einer halben Stunde Fahrt dann voll (wurde aber vom RSA ohne Widerspruch auf dem Vertrag vermerkt) - wars dann doch zu kalt am Freitag?

Negative Erfahrung des Wochenendes: ein offensichtlich völlig bescheuerter Kunde von Sixt, der mich in seinem 4er BMW (glaube ich, es war bereits Nacht) so offensichtlich auf der Autobahn zum Rennen herausgefordert hat, dass ich mich im Nachhinein geärgert habe, mir nicht das Nummernschild notiert zu haben. Soll ja jeder nach seinem Gusto fahren, aber erst von hinten angeschossen kommen, dann nicht vorbei ziehen, obwohl ich die Spur sofort räume, dann neben mir herfahren, um dann plötzlich direkt, max. 1,5 m, vor mir einzuscheren und zu bremsen - da muss einem schon ins Hirn geschissen worden sein. :63:
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (27.01.2016), Zwangs-Pendler (27.01.2016), mattetl (27.01.2016), Ignatz Frobel (27.01.2016), Jonny17192 (27.01.2016), Kami1 (27.01.2016), Geigerzähler (27.01.2016), Howert (27.01.2016), cruz-r (27.01.2016), Lance (28.01.2016), 0800 (28.01.2016), Sundose (28.01.2016), Crz (28.01.2016)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

2 015

Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:17


Negative Erfahrung des Wochenendes: ein offensichtlich völlig bescheuerter Kunde von Sixt, der mich in seinem 4er BMW (glaube ich, es war bereits Nacht) so offensichtlich auf der Autobahn zum Rennen herausgefordert hat [...] aber erst von hinten angeschossen kommen, dann nicht vorbei ziehen, obwohl ich die Spur sofort räume, dann neben mir herfahren, um dann plötzlich direkt, max. 1,5 m, vor mir einzuscheren und zu bremsen - da muss einem schon ins Hirn geschissen worden sein. :63:

Ich würde aus der Darstellung eher vermuten, dass du - aus Sicht des BMW-Fahrers - dauerhaft links gefahren bist und es sich um eine "erzieherische Maßnahme" gehandelt hat. :210:

Und nein, ich bin kein Freund solcher Maßnahmen.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Niko (27.01.2016), Dauerpendler (27.01.2016), OutOfSync (27.01.2016), Dresdner (27.01.2016), Geigerzähler (27.01.2016), Clycer (28.01.2016), mimo (28.01.2016), Crz (28.01.2016)

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 29985

: 7.41

: 140

Danksagungen: 3415

  • Nachricht senden

2 016

Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:31

Negativ - ich bin selbst vorher ewig einem Mittelspurschleicher hinterher, habe den so schnell es ging überholt, habe gleich ein paar weitere mitgenommen, dann kam der von hinten angeschossen - ich bin bei der nächsten Möglichkeit rüber und dann ging der Spaß los. Wenn das für den schon dauerhaft war, dann sollte er mal seine Einstellung überdenken. Zeit hat er jedenfalls mehr mit seinem kindischen Verhalten verloren, als durch die eine Minute, in der er leiden musste, weil er nur 170 fahren konnte. Aber vielleicht wars tatsächlich auch sowas... ist aber nicht minder bescheuert..

Ich hasse es selbst, wenn auf der linken Spur irgendeiner blockiert, ganz zu schweigen von Leuten, die mit 100 auf der mittleren Spur zuckeln.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

2 017

Donnerstag, 28. Januar 2016, 00:23

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…15674156&type=3

McGyver ist pissed und hat sich viel Mühe für seinen Shitstorm gegeben.
Ein richtiger Photoshop Profi. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dresdner (28.01.2016)

Beiträge: 701

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

: 11645

: 8.68

: 34

Danksagungen: 1241

  • Nachricht senden

2 018

Donnerstag, 28. Januar 2016, 11:43

So, erste Erfahrungen im Kontakt mit Europcar sind nun auch vorhanden:

Aufgrund der Preise für die Selection Flotte sowie der anderen Möglichkeiten den Preis zu drücken dachte ich mir, hey für den STT in Siegen könnte ich ja mal nach was besonderem gucken. Weder in Köln noch in Düsseldorf ist jedoch ein F-Type verfügbar. Auch nicht zu anderen Zeiten.

Da ich es vom Sixtschen SMT kenne schnell und zielführende Antworten zu erhalten habe ich also gefragt wie es aussieht ob und wann die Katzen in den Westen kommen. Die Antwort kam promt heute morgen, ich solle mich doch bitte an die Hotline wenden, die Kollegen dort wissen alles über die Flotte und können mir eine Auskunft geben. Gut hätte das SMT auch machen können aber geschenkt.

Also das Telefon in die Hand genommen und meine Frage an der Hotline wiederholt und dann kam die Antwort: Ähhhmm ja das ist eine zu komplizierte Frage auf die wir keine Antwort geben können. Aber ich soll doch mal zur Station nach Köln oder Düsseldorf fahren und den Regional Manager fragen der wüsste vielleicht wie es aussieht aber genau kann man es nicht sagen.

Mal schauen ob die Katzen iwann mal im Westen verfügbar sind. Ich bleibe dran
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

2 019

Donnerstag, 28. Januar 2016, 11:53

Ja da muss Europcar noch was tun!
Die Hotline ist teilweise mit einfachen Sachen überfordert und zu 95% landet man irgendwo in Osteuropa.
Schön ist auch immer wieder wenn man einen Anruf von der Station bekommt und diesen nicht annehmen konnte.
Es wird sich dauerhaft quer gestellt wenn man dann die Hotline anruft und verbunden werden will selbst wenn man denen sagt ich wurde von der Station angerufen.

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 545

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 36854

: 7.45

: 176

Danksagungen: 1487

  • Nachricht senden

2 020

Donnerstag, 28. Januar 2016, 12:29

Immer schön positiv denken:
Rechnungen anpassen kann das SMT immerhin. Und nicht-vorhandene Treueboni ergänzen bekommt man dort auch ganz gut hin.

Beiträge: 701

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

: 11645

: 8.68

: 34

Danksagungen: 1241

  • Nachricht senden

2 021

Donnerstag, 28. Januar 2016, 12:40

Immer schön positiv denken:
Rechnungen anpassen kann das SMT immerhin. Und nicht-vorhandene Treueboni ergänzen bekommt man dort auch ganz gut hin.
Ist nur für mich nicht von bedeutung wenn es zu keiner Anmietung bei denen kommt ;)
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hunterjoe (28.01.2016)

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 545

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 36854

: 7.45

: 176

Danksagungen: 1487

  • Nachricht senden

2 022

Donnerstag, 28. Januar 2016, 12:52

Ich kann mal für dich hier in Leverkusen nachfragen ob die da eine Info haben.
Muss da eh gleich für den DUV hin

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Spilletti (28.01.2016)

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 29985

: 7.41

: 140

Danksagungen: 3415

  • Nachricht senden

2 023

Donnerstag, 28. Januar 2016, 13:16

Mit Osteuropa bei der Hotline kann ich bisher nicht bestätigen, mit dem Verbinden mit der Station schon. In einem Fall wurde die Frage nach der Möglichkeit, mich mit der Station zu verbinden gleich abgewiegelt und mir zugesagt, dass die Station sich bei mir meldet (was sie tatsächlich 30 Minuten später tat) und in einem anderen Fall musste ich erst mal genau erläutern, dass die Station mir auf den Anrufbeantworter geredet und um Rückruf gebeten hat, erst dann wurde ich verbunden. Beim wieder einem anderen Fall habe ich hingegen lediglich gesagt, dass ich gern mit der Station verbunden werden würde und es wurde sofort gemacht.

Zum SMT kann ich nix positives sagen, entweder bitten die mich darum, mich an die Hotline zu wenden oder in dem einen Fall, in welchem sie mir eine Auskunft gegeben haben, war die falsch.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Beiträge: 1 706

Danksagungen: 4681

  • Nachricht senden

2 024

Donnerstag, 28. Januar 2016, 13:28

Die Leitungen zur Station werden komplett eingestellt. Demnächst nur noch intern zu erreichen.
Somit bleibt dem Kunden in Zukunft nur der Kontakt über das Service Center oder die üblichen Wege über Mail und Walkin.

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 095

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5025

  • Nachricht senden

2 025

Donnerstag, 28. Januar 2016, 14:18

So, erste Erfahrungen im Kontakt mit Europcar sind nun auch vorhanden:

Aufgrund der Preise für die Selection Flotte sowie der anderen Möglichkeiten den Preis zu drücken dachte ich mir, hey für den STT in Siegen könnte ich ja mal nach was besonderem gucken. Weder in Köln noch in Düsseldorf ist jedoch ein F-Type verfügbar. Auch nicht zu anderen Zeiten.

Da ich es vom Sixtschen SMT kenne schnell und zielführende Antworten zu erhalten habe ich also gefragt wie es aussieht ob und wann die Katzen in den Westen kommen. Die Antwort kam promt heute morgen, ich solle mich doch bitte an die Hotline wenden, die Kollegen dort wissen alles über die Flotte und können mir eine Auskunft geben. Gut hätte das SMT auch machen können aber geschenkt.

Also das Telefon in die Hand genommen und meine Frage an der Hotline wiederholt und dann kam die Antwort: Ähhhmm ja das ist eine zu komplizierte Frage auf die wir keine Antwort geben können. Aber ich soll doch mal zur Station nach Köln oder Düsseldorf fahren und den Regional Manager fragen der wüsste vielleicht wie es aussieht aber genau kann man es nicht sagen.

Mal schauen ob die Katzen iwann mal im Westen verfügbar sind. Ich bleibe dran
Am besten immer direkt mit der Station sprechen, also sich direkt zur jeweiligen Station durchstellen lassen, eine Mail schreiben, persönlich vorbei gehen oder die direkte Nummer zur Station besitzen ( erhält man meist auf Nachfrage in der Station).

Oder den Kundenservice direkt in Hamburg anrufen, nicht über die Service- / Reservierungsnummer.
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Spilletti (28.01.2016)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.