Sie sind nicht angemeldet.

luetze

Schüler

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 17. März 2009, 09:43

Du wirst wohl generell kaum Chancen auf einen BMW bei EC haben. An den Frankfurter Stationen gab es bis vor kurzem noch ganz wenige 3er. Nach Aussagen verschiedener RAs werden davon aber auf absehbare Zeit keine mehr eingeflottet. Die haben fast ausschließlich nur noch Mercedes in F/L und zusätzlich ein paar A6 in den P-Kategorien. 5er hab ich schon ewig keine mehr gesehen.

ion2k

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

197

Dienstag, 17. März 2009, 09:46

naja ich möchte diesmal nur nen Diesel über 200 PS haben ..A6 3.0 tdi quattro wär auch ok .. musste gerade erschrocken feststellen ,dass man bei EC dafür 25 sein muss , von daher hat sich s schon wieder erledigt ,-(
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 147

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5709

  • Nachricht senden

198

Dienstag, 17. März 2009, 11:59

Ja bei EC sind die wesentlich strenger.. :thumbdown:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

199

Dienstag, 17. März 2009, 20:27

RE: RE: LDAR bei EC

Umgekehrt ist nicht ganz richtig.
Als ich eben auf der EC HP war und nach Preisen geschaut habe ist mir aufgefallen das dort der 525d in PDAR ist und der E200 K LDAR ist , ist das tatsächlich so oder ein Fehler auf der HP.
Nun, LDAR ist nichts anderes als eine eigene Kategorie für Mercedes E-Klasse. PDMR ist inetwa LDAR bei Sixt.
Das bedeutet also wenn du bei EC LDAR buchst, wirst du keinen 530d o.ä. bekommen, sondern irgendwas zwischen E200 Klassik und E380 Avantgarde...


Bei EC sind u.a. die Chrysler 300C auch noch in der L- Gruppe. Für einen 200 PS- Diesel hast du bei EC in der P- Gruppe größere Chancen, es sei denn du möchtest unbedingt einen Chrysler fahren

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

200

Dienstag, 24. März 2009, 19:40

Habe gerade eben mir der EC-Hotline telefoniert. Normaler Tarif für einen A6 Avant mit VK wäre 251,- für ein verlängertes WE. ADAC ohne VK 230,- --> Das war mein Blick ?(

Die Dame hat extrem schnell mit osteuroäischem Akzent gesprochen und hat mich kaum zu Wort kommen lassen :cursing:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 24. März 2009, 19:41

Was mir bei der EC-Hotline vermehrt auffällt, ist, dass es sehr viele Leute in der Reservierungszentrale gibt, die mit z.T. unverständlichem ausländischen Akzent sprechen.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

202

Dienstag, 24. März 2009, 19:46

Die Dame konnte mir auch noch nicht mal sagen, ob als Firmenkunde die Altersbeschränkungen wegfallen, da ein A6 ja erst ab 25 ist. Dafür hing ich da 11 Minuten in der Hotline. Der Erstkontakt mit EC war nicht gerade vielversprechend.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 145

Danksagungen: 7841

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 24. März 2009, 19:46

Is mir auch schon aufgefallen, heißt es richtig nochfrage@europcar.de oder nochfragen@europcar.de???
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 24. März 2009, 20:34

Ja es gibt leider einige Callcenter im Ausland. Und wenn die deutschen belegt sind, dann wird ausgelagert. Hab da auch schon mal ein am Telefon gehabt, die mir lieber nicht vor die Augen gekommen wäre.
Allerdings sind die deuschen Callcenter sehr gut.

uwe9999

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Wohnort: Saalfeld

  • Nachricht senden

205

Dienstag, 24. März 2009, 23:29

Die an der First-Hotline sind immer sehr nett und zuvorkommend.

ion2k

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

206

Dienstag, 24. März 2009, 23:30

die kenn ich ;-)
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

irfankay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Wohnort: Bühl

Beruf: Checkin Agent FKB

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

207

Dienstag, 24. März 2009, 23:39

Die Zahl der EC mieter steigt wohl! Seh immer mehr Bilder von EC Fahrzeugen! :D :202:

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 147

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5709

  • Nachricht senden

208

Dienstag, 24. März 2009, 23:41

hmm mir leibt dann wohl nichts anderes übrig als 3 1/2 jahre FDMR fahren und dann mit 25J ab zu EC ..

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 147

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5709

  • Nachricht senden

209

Mittwoch, 25. März 2009, 01:49

soo hab jetzt auch bei EC das Master Rental Agreement ausgefüllt..werde jetzt wohl oder übel bei EC mieten..naja wenigstens kann ich dann schon vorher sehn was es wird , dank ein paar User hier. ;)

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 095

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5025

  • Nachricht senden

210

Mittwoch, 25. März 2009, 08:37

Wie kann man es denn vorher sehen???
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.