Sie sind nicht angemeldet.

jwoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Wohnort: München

Beruf: Consultant

Danksagungen: 254

  • Nachricht senden

2 341

Mittwoch, 6. April 2016, 12:12

Bei mir gabs heute pünktlich zur vierten Anmietung das erste Mal eine Rechnung, wo der Gutschein nicht rausgeflogen ist :)

Viele Grüße
jwoe

Beiträge: 1 531

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Köln

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1370

  • Nachricht senden

2 342

Mittwoch, 6. April 2016, 12:54

Edit: Hier stand mal Quatsch.

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 545

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 36854

: 7.45

: 176

Danksagungen: 1487

  • Nachricht senden

2 343

Mittwoch, 6. April 2016, 13:01

@JoshiDino: Du hast schon verstanden, worum es geht?
Der Block entspricht aber nicht der geplanten Miete + Kaution Kombination.
Ist das auch normal?

Die runden 420€ sind mehr als 380,10€, die Kaution + Mietpreis entsprechen

Beiträge: 1 531

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Köln

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1370

  • Nachricht senden

2 344

Mittwoch, 6. April 2016, 13:02

Hab einen Post überlesen. :sleeping:

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

2 345

Mittwoch, 6. April 2016, 15:07

Hier hatte doch mal jemand gefragt ob man Accor Gutscheine bei EC einlösen kann .
Ist derjenige mal weiter gekommen in der Sache.
Bin mit meiner Recherche bis jetzt nicht schlauer geworden.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 466

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6249

  • Nachricht senden

2 346

Mittwoch, 6. April 2016, 15:40

Ja bin ich

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JoshiDino (06.04.2016), MisterBat (06.04.2016)

Miki

Schüler

Beiträge: 87

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

2 347

Donnerstag, 7. April 2016, 09:27

Vor einigen Tagen hatte ich ja bei Europcar angerufen und gefragt, ob sie meine bestätigte S3-Buchung von Handschalter auf Automatik umändern könnten. Herausgekommen war, ja, aber nur gegen 20€ Aufpreis, was ich erstmal ablehnte. Nun hab ich aber doch nochmal zum Hörer gegriffen, durch das Osterangebot hatte ich das Geld eh wieder fast drin. Ich also angerufen und gefragt, ob es noch möglich wäre es abzuändern. Der freundliche junge Mann schaut im System nach und meint, es stünde bereits als Automatik drin. Ich: ?( :107: Ich weiß nicht wie und warum, aber da scheint mir jemand eine Freude machen zu wollen, Preis (scheint) jedenfalls unverändert.
Ich hab dann auch noch gefragt, ob das Fahrzeug auf SR rausgeht und er hat nochmal bestätigt, ja, seit den 1.4. gehen sie auf SR raus.
Audi: A3 Lim 1.4 TFSI Ultra/A3 SB 2.0 TDI, S3 Lim, A1 1.0 TFSI, 5x S1 SB, A5 2.0 TDI, 2x TT 2.0 Roadster
Mazda: MX-5 2.0
Mercedes: A180d/A180
Opel: Insignia 2.0 CDTI
Škoda: Rapid 1.2 TSI Spaceback
VW: Golf 1.6 TDI, Golf 2.0 TDI

B0ko

Schüler

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 28. November 2014

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Informatiker

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2 348

Donnerstag, 7. April 2016, 11:17

Am Wochenende gabs für mich einen Golf GTE. War alles perfekt, bin sehr zufrieden gewesen.

Erstmal die Daten:

Anmietdaten: Fr - 01.04.2016 08:00 Uhr
Abgabe: Mo - 04.04.2016 09:00 Uhr

Habe heute die Rechnung mal aufgemacht - (Europcar Profil - Rechnungskopie)

Preis stimmt soweit, auch die gefahrenen KM.

Aber die tatsächliche Abgabe ist ja komplett falsch:



Abgegeben wurde um 10:10 Uhr.

So hatte ich auch nur noch 900 KM zur Verfügung, was diesmal ausgereicht hat. Aber die 1200 KM waren weg. Man muss also echt aufpassen...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BBFFM (07.04.2016), Clarity (07.04.2016)

BBFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Registrierungsdatum: 1. August 2014

: 6

: 1.00

: 6

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

2 349

Donnerstag, 7. April 2016, 11:30

Der Wagen wurde schlichtweg erst später eingecheckt und der Checker, der das verpennt hat dachte sich er meint es gut und korrigiert die berechnete Rückgabe so, dass Du keinen Extratag zahlen musst, ohne zu wissen, dass es gar nichts extra kostet ...
Europcar Privilage Elite VIP seit August 2016
AVIS President's Club seit Januar 2016
Hertz Five Star seit März 2015
Sixt Diamond seit März 2015

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cruz-r (07.04.2016)

Clycer

Bucht keine Dieselgarantie

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 12. August 2014

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 659

  • Nachricht senden

2 350

Donnerstag, 7. April 2016, 18:41

Wegen der andauernden Kilometerdiskussion bin ich aktuell etwas verunsichert.

Ich habe in einigen Wochen eine private Reservierung über drei Werktage, UNL. Ich werde in diesen drei Tagen aber ca. 2000 km fahren. Ich habe einem alten Freund versprochen an einem bestimmten Tag zu ihm zu kommen, das sind allerdings 900 km pro Strecke.

Dass das vertraglich kein Problem, ist mir durchaus bewusst. Ich habe nur keine Lust auf eine verärgerte Station. Ich wollte da nämlich noch öfters "gut" mieten können. Man liest ja einiege Horrorgeschichten mit Blacklist und etc.

Was meint ihr? Kein Problem? Ok, aber die Station wird nicht begeistert sein? Blacklist?

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 589

Danksagungen: 33538

  • Nachricht senden

2 351

Donnerstag, 7. April 2016, 18:44

Der Station selbst ist das doch egal.
Könnte nur bei einer zentralen Überprüfung ein Thema werden
Aber wenn du das nicht jede Woche machst, wird da keiner was sagen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Clycer (07.04.2016), Geigerzähler (07.04.2016), yfain (07.04.2016)

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1512

  • Nachricht senden

2 352

Donnerstag, 7. April 2016, 18:57

Wegen der andauernden Kilometerdiskussion bin ich aktuell etwas verunsichert.

Ich habe in einigen Wochen eine private Reservierung über drei Werktage, UNL. Ich werde in diesen drei Tagen aber ca. 2000 km fahren. Ich habe einem alten Freund versprochen an einem bestimmten Tag zu ihm zu kommen, das sind allerdings 900 km pro Strecke.

Dass das vertraglich kein Problem, ist mir durchaus bewusst. Ich habe nur keine Lust auf eine verärgerte Station. Ich wollte da nämlich noch öfters "gut" mieten können. Man liest ja einiege Horrorgeschichten mit Blacklist und etc.

Was meint ihr? Kein Problem? Ok, aber die Station wird nicht begeistert sein? Blacklist?


einmalig 700km/Tag ist sicher kein Thema.

Wie weit soll man sich den mit UNL sonst noch einschränken, selbst mit 3-4k würd ich mir da keinen Kopf machen.
Gone West

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Clycer (07.04.2016), B0ko (07.04.2016)

Beiträge: 1 711

Danksagungen: 4725

  • Nachricht senden

2 353

Donnerstag, 7. April 2016, 19:27

Bei der Abgabe bei EC direkt die Rechnung verlangen, dann der wird der MV direkt abgerechnet und du bekommst vor Ort die RE ausgedruckt.
Auf die dann aktuelle Zeit achten, dann sollte auch alles stimmen und später gibt es keine Überraschung.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

inyaff (07.04.2016), Clycer (07.04.2016)

bhc

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 17. Februar 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 354

Donnerstag, 7. April 2016, 19:45

Meine letzte EC-Miete hat mir leider etwas Arbeit mit der Kundenbetreuung eingebracht.

Zunächst für eine OneWay-Miete nach Süddeutschland für FDMR einen A6 3.0 Quattro Kombi bekommen, da kann man sich absolut nicht beschweren.
Den haben wir anstatt FR 12 Uhr - MO 9 Uhr nur von FR bis SO gebraucht, also einfach einen Tag eher abgegeben. Dabei ist leider der CHOICE16 10€ Gutschein rausgeflogen, und ich habe mich deswegen an die Kundenbetreuung gewandt.

Hier beharrte man leider darauf dass dieser nur für mind. 3-Tagesmieten gilt, so dass ich da doch sehr nachdrücklich darauf bestehen musste dass ich 3 Tage bezahle und damit auch den Gutschein nutzen kann bevor man es von seiten EC eingesehen hat. Schade eigentlich, dachte nicht dass man da so einen Terz draus macht.

M4st3r-R3f

Master of Desaster!

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 19. Juni 2014

Aktuelle Miete: Error 404 - current rental not found

Wohnort: Hannover

: 98739

: 7.29

: 365

Danksagungen: 3669

  • Nachricht senden

2 355

Donnerstag, 7. April 2016, 19:53

ist doch vergleichbar mit den Kilometern: einfach an die Bedingungen halten, und es gibt keine Probleme. Du hast den Wagen also am Sonntag auch vor 12 Uhr abgegeben?
Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt - es gibt jeden Tag jemanden, der bequem aufrecht darunter durchlaufen kann.
Korken für den Hals ...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

captain88 (07.04.2016), Mietologe (07.04.2016), RainerWörs (11.04.2016), lieblingsbesuch (12.04.2016)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.