Sie sind nicht angemeldet.

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

2 551

Mittwoch, 25. Mai 2016, 09:44

Das ist schon länger so.
Generell ziehen sich Reklamationen im Moment oder werden garnicht bearbeitet.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (25.05.2016), Wacker (25.05.2016)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 458

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58833

: 7.02

: 350

Danksagungen: 4869

  • Nachricht senden

2 552

Mittwoch, 25. Mai 2016, 09:56

In den 10 Minuten kam die automatische Antwortmail bisher 3 mal, durchaus von verschiedenen Mailadressen :D
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

olebull086 (25.05.2016)

olebull086

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 14. August 2015

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 355

  • Nachricht senden

2 553

Mittwoch, 25. Mai 2016, 10:20

In den 10 Minuten kam die automatische Antwortmail bisher 3 mal, durchaus von verschiedenen Mailadressen :D
Bei großen Verteilern sinkt ja erfahrungsgemäß die Chance, dass sich überhaupt noch jemand verantwortlich fühlt. Es sei denn, es gibt eine Fall-ID. ;)

Viel Glück!

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 458

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58833

: 7.02

: 350

Danksagungen: 4869

  • Nachricht senden

2 554

Mittwoch, 25. Mai 2016, 10:21

Danke, ansonsten reklamiere ich den Betrag bei meiner CC :D
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

olebull086 (25.05.2016)

patrleh

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 16. November 2015

Aktuelle Miete: Audi A6 2.0 TDI ultra

Wohnort: Bei Kassel

: 18126

: 8.85

: 96

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

2 555

Mittwoch, 25. Mai 2016, 10:38

So, die IT des grünen Imperiums hat mal wieder zugeschlagen. Letzte Woche Mittwoch hatte ich eine prepaid Miete, deren Gutschein auch auf dem Mietvertrag steht. Gestern kam die Rechnung, auf der der Gutscheinbetrag nachbelastet wird. Wollen die mich veralbern?


@Dauerpendler: Hi, das Problem hatte ich vor 2 Wochen auch mit einem 10 Euro Gutschein, hatte dann die Hotline angerufen die mich mit der Rechnungsabteilung verbunden hatten, denen hatte ich es erklärt und die wollten dann nachschauen.

Da ich nach 3 Tagen noch keine Antwort hatte habe ich an das SMT geschrieben dort kam dann nach ein paar Stunden die Antwort das die Rechnung schon korrigiert wurde und der Brief lag Nachmittags mit korrigierter Rechnung im Briefkasten :202:
Letzte Miete:

:203: BMW 540d XDrive Luxury Line Lim.

Aktuelle Miete:

:202: Audi A6 2.0 TDI Ultra S-tronic Lim.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (25.05.2016), olebull086 (25.05.2016)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

2 556

Mittwoch, 25. Mai 2016, 14:47

Ich hatte eigentlich garnicht mehr damit gerechnet aber heute flatterte mir ein Rechnungstorno plus korrigierter Rechnung ins Haus.
Vor gut einem Monat hatte ich einen S3 per Upsell mitgenommen für 4 Tage CCMR und Wunschupgrade Card.
Da ich dann nach 2 Tagen den Wagen wegen des Unfalls tauschen musste gab es dann nur noch einen TT Roadster.
Europcar hat das komplette Upsell für die 4 Tage rausgenommen.
Hat zwar 4 Wochen gedauert das Ergebnis ist aber 1a. :202:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JoshiDino (25.05.2016), Ignatz Frobel (25.05.2016), guido.max (25.05.2016), Scimidar (25.05.2016)

Sawa90

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 5. April 2016

Wohnort: Mannheim

Beruf: Vertriebsleiter

: 4524

: 15.10

: 9

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

2 557

Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:54

Heute mal eine Erfahrung von mir mit der Europcar Station in Stuttgart vaihingen.
Eine Woche im Voraus habe ich da eine E klasse Cabrio gemietet, nach meiner Meinung genug Zeit um das entsprechende Fahrzeug zu organisieren. Die Anfrage wurde am nächsten Tag bestätigt. Ein Tag vor der Abholung bekomme ich ein Anruf und mir wird gesagt das wir Ihnen ein Audi A5 Cabrio zur Verfügung stellen können, allerdings sollte ich dann nicht wie vereinbart um 9 Uhr früh kommen sondern ernst gegen 15 Uhr, da das Fahrzeug aus einer anderen Stadt besorgt wird. Aktuell hatte ich noch den f Type, haben dann ausgemacht das ich den f Type eben ein paar Stunden länger behalten darf und daher war das für mich dann kein Problem. Heute, bei diesem wunderschönen Wetter habe ich mich schon auf ein Cabrio gefreut. Angekommen heißt es direkt wir konnten das Auto leider nicht besorgen haben stattdessen für sie den Audi TTS als Cabrio. Normal ein super Fahrzeug und ein gutes entgegen kommen, jedoch brauch ich ein Fahrzeug mit vier Sitzplätzen. Also wurde der Chef dazu gerufen und man hat mir nun den Audi S6 angeboten. Zwar kein Cabrio aber da dann nein zu sagen viel mir doch schwer
»Sawa90« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpeg
:202: Privilege VIP Elite

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (25.05.2016), Ignatz Frobel (25.05.2016), B0ko (25.05.2016), Kami1 (25.05.2016), Geigerzähler (25.05.2016), HolyMoly (26.05.2016), mattetl (30.05.2016), Mietkunde (01.06.2016)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 458

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58833

: 7.02

: 350

Danksagungen: 4869

  • Nachricht senden

2 558

Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:56

Find ich trotzdem schlecht gelöst, wenn ich mir den gesamten Vorgang anschaue. Wenn das Fahrzeug für dich jetzt passt, dann Glück gehabt :)

Edit fragt: Was stand denn sonst noch so interessantes in Vaihingen rum?
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

olebull086 (25.05.2016), (25.05.2016)

Sawa90

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 5. April 2016

Wohnort: Mannheim

Beruf: Vertriebsleiter

: 4524

: 15.10

: 9

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

2 559

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:07

Ja da hast du schon recht, gut gelöst ist es eigentlich nicht aber den S6 wollte ich auch schon immer mal mieten, allerdings war er zu teuer.

Es standen
Zwei f Type
Audi TTS
VW TOUAREG
E klasse Kombi und limo
Das sind zumindest die, die ich noch in Erinnerung habe.
Es kam übrigens ein LKW mit Ca 8 neuen S Klassen an, mit Kennzeichen, allerdings sagte der Mitarbeiter das man die wohl nicht vermieten kann, warum auch immer -.-
S klasse cab war nicht dabei
:202: Privilege VIP Elite

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (25.05.2016)

Clarity

Fortgeschrittener

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Aktuelle Miete: Dachgeschosswohnung

Wohnort: Stuttgart

: 40565

: 6.46

: 217

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2 560

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:27

ein schwarz-grauer TTS steht noch immer direkt vor der Station :D hatte leider keine Zeit noch eine Runde über den Parkplatz zu laufen

Beiträge: 1 481

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 29985

: 7.41

: 140

Danksagungen: 3463

  • Nachricht senden

2 561

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:47

@Dauerpendler: als meine Rechnung mal verkehrt war, habe ich das direkt über die Station geregelt und alles wurde innerhalb kürzester Zeit korrigiert. Vielleicht beschleunigt das deinen Vorgang?
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gravi (25.05.2016), Dauerpendler (25.05.2016)

Gravi

Pole mit Pistole

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 20. Mai 2012

Aktuelle Miete: 169cm, 57kg, 80D

Wohnort: An der Sonne

Beruf: Geisterfahrer

: 34237

: 6.52

: 139

Danksagungen: 763

  • Nachricht senden

2 562

Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:15

Ich werde Morgen auch mal vor Ort mein Glück probieren.

Mein Newsletter GS war auf dem Mietvertrag noch vermerkt.
Als heute die Rechnung per Post kam war er nicht mehr drin... X(

Beiträge: 1 709

Danksagungen: 4712

  • Nachricht senden

2 563

Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:21

Am besten schon direkt in der Station die Rechnung erstellen lassen!
Da sieht man sofort ob was schief ging und Fehlern kann man direkt korrigieren lassen!

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 458

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58833

: 7.02

: 350

Danksagungen: 4869

  • Nachricht senden

2 564

Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:29

Hab ich sonst auch immer gemacht, aber da der Mietvertrag korrekt war, hab ich gedacht, es klappt schon. Allerdings bin ich jetzt wirklich angefressen, weil auch die Rechnung vom Wochenende keinen Gutschein enthält, obwohl der Mietvertrag korrekt war.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Waschb01

Schüler

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 2. Mai 2016

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2 565

Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:39

Also ich hatte ein ähnliches Prohblem mit meiner Rechnung; der 12 Euro Gutschein war nicht berücksichtigt.
Ich habe dann über das Kontaktformular die Situation mit allen "Nummern" (also Vertrag und falscher Rechnungsnummer) gemeldet.
24 Stunden später bekomme ich ein Email, dass die Situation bereinigt wird.
Der Wortlaut war: "ich habe den Rabattcode berücksichtigt und habe die Rechnung um 12 Euro reduziert. Sie erhalten eine Gutschrift und eine Ersatzrechnung."
Damit sollte das THema bei mir erledigt sein.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (25.05.2016), Gravi (25.05.2016)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.