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cruz-r

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Donnerstag, 26. Mai 2016, 19:54

ich hätte da noch einen Vorschlag: korrektur.km.73std.we@europcar.com ;-)

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hunterjoe (26.05.2016), olebull086 (26.05.2016), pvl (27.05.2016)

mezzo

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Freitag, 27. Mai 2016, 02:13

Ist das normal - so viel Service?

Hatte neulich einen Economy Elite bei EC gemietet. Was mich überrascht hat: Ich durfte auf Initiative des Vermieters aus zwei Fahrzeugen innerhalb der Klasse wählen, dann brachte der Mitarbeiter das Fzg vor die Tür und machte eine echte Kontrolle und Einweisung. Rückgabe lief ähnlich.

Ich kannte das immer nur so, "Wagen steht dahinten" und bei Abgabe eben Schlüssel abgeben und kurzer Blick drauf. Hat mich eigentlich nie gestört bzw. war mir eher recht, aber dass man mir auch in niedrigen Klassen eine Auswahl lässt gefällt mir.

War ich diesmal irgendwie auffällig, lag das am Elite oder meint die Station einen auf Service zu machen?

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olebull086 (27.05.2016)

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Freitag, 27. Mai 2016, 07:43

Kommt auf die Station an, hat nach meiner Erfahrung nichts mit dem Status zu tun. Bei :202: hatte ich den beschriebenen Service in 4 von 10 Mieten. Bei :203: war es 1 von ~40 und das nur, weil die Mitarbeiterin ihren ersten Tag hatte.

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olebull086 (27.05.2016)

Dauerpendler

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Freitag, 27. Mai 2016, 08:57

Hab ich sonst auch immer gemacht, aber da der Mietvertrag korrekt war, hab ich gedacht, es klappt schon. Allerdings bin ich jetzt wirklich angefressen, weil auch die Rechnung vom Wochenende keinen Gutschein enthält, obwohl der Mietvertrag korrekt war.


Mail einen Dreizeiler mit Mietvertrags + Rechnungsnummer an: nachfrage@europcar.com
Gestern Abend gesendet...heute um 17 Uhr kam die Antwort:

Zitat

Sehr geehrter Herr Gravi,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe die Rechnung unter Berücksichtigung des Gutscheincodes korrigiert.
Sie erhalten eine Gutschrift und eine Ersatzrechnung mit der Post.

Die Differenz wird über die Visa-Kreditkarte zurückgezahlt.


:118: :202:


Auf meine Mail vom Mittwoch mit Kopien von Mietvertrag und Rechnung kam bisher noch keine Reaktion :|
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

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Freitag, 27. Mai 2016, 11:07

Hatte neulich einen Economy Elite bei EC gemietet. Was mich überrascht hat: Ich durfte auf Initiative des Vermieters aus zwei Fahrzeugen innerhalb der Klasse wählen, dann brachte der Mitarbeiter das Fzg vor die Tür und machte eine echte Kontrolle und Einweisung. Rückgabe lief ähnlich.

Ich kannte das immer nur so, "Wagen steht dahinten" und bei Abgabe eben Schlüssel abgeben und kurzer Blick drauf. Hat mich eigentlich nie gestört bzw. war mir eher recht, aber dass man mir auch in niedrigen Klassen eine Auswahl lässt gefällt mir.

War ich diesmal irgendwie auffällig, lag das am Elite oder meint die Station einen auf Service zu machen?


... wenn da gerade Langeweile herrscht, das Klo besetzt und der Pausenraum verqualmt ist, sich hinter allen Pflanzen schon ein Mitarbeiter versteckt, dann machen die auch sowas :)
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

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patrleh

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Freitag, 27. Mai 2016, 11:13

Hey Europcar lebt, habe heute ein Antwort mit Ausführung der Änderung von stammdaten@europcar.de bekommen, meine Anfrage war vom 06.05.16
Letzte Miete:

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Aktuelle Miete:

:202: Audi A6 2.0 TDI Ultra S-tronic Lim.

Gravi

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2 587

Freitag, 27. Mai 2016, 11:57



Auf meine Mail vom Mittwoch mit Kopien von Mietvertrag und Rechnung kam bisher noch keine Reaktion :|


Kam wenigstens eine Eingangsbestätigung "claim blablubbirgendwas" ?
Sonst mal im Spam Ordner schauen :S

Dauerpendler

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Freitag, 27. Mai 2016, 14:40

allgemeine notification of claim kam
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

schauschun

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Freitag, 27. Mai 2016, 15:57

...habe heute ein Antwort mit Ausführung der Änderung von stammdaten@europcar.de bekommen, meine Anfrage war vom 06.05.16



bei mir ebenso:

antwort von stammdaten (at) Europcar.com
Sarah E. | Sales | Sales Assistant
Europcar Autovermietung GmbH

erhalten: 27.05.2016 um 10:07 Uhr

Zitat

Sehr geehrter Herr Schauschun,



vielen Dank für Ihre Nachricht. Hiermit bestätigen wir Ihnen die Umsetzung Ihres Auftrags.



Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen :202:


meine anfrage war am: Freitag, 6. Mai 2016
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
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Mora

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Freitag, 27. Mai 2016, 20:02

Was geht denn plötzlich ab, dass die RSA erst bei Sixt und nun bei EC meinen, dass die Preise zu günstig seien, als dass man dafür ein Auto rausgeben könnte?
Sind die RSA plötzlich alle aus dem Controlling und wissen genau was welches Fahrzeug unterm Strich kostet und wie viel man da einnehmen muss, damit das nach Mischkalkulation in Ordnung geht?

Besonders gerade wo jeder 0815 Privelege Kunde irrsinnig niedrige Preise angezeigt bekommt, ohne jede CDP oder Tricks...

ich wäre bald dafür das Feld mit dem Mietpreis in den Systemen wegzuprogrammieren. :120:

Um dazu noch etwas beizutragen: Wenn irgendein Stationsleiter bei EC übrigens meint das ihr dauerhaft zu "niedrige" Raten bucht landet ihr auf der Blacklist. Ist mir so passiert trotz Privilige Elite VIP und obwohl alle Raten lediglich mit damals nur öffentlich zugängliche Raten wie Lindner oder Privilege Rate plus den mir andauernd zugesendeten Werbe-Gutscheinen gebucht waren. Orignalton war damals "Sie kriegen von mir kein Auto mehr. Da kann ich das Geld auch direkt verbrennen." Als ich mich weigerte den 3fachen Preis des reservierten Onlinebetrags zu zahlen um das Auto mitzunehmen war mein Konto eine halbe Stunde später gesperrt. Eskalation an Europcar Zentrale hat übrigens nichts gebracht. Und bevor einer fragt: Ich hatte weder jemals irgendwann einen Unfall mit einem EC Auto, bin nur zivilisiert gefahren, nie einen Schaden, lag immer deutlich unter den gebuchten Kilometern bei meinen Mieten. Hertz, Avis und Sixt in meiner Umgebung freuen sich darüber und ich mache meine ca. 40 Anmietungen im Jahr jetzt halt bei denen. Bis heute allerdings kriege ich Post und Gutscheine von EC zugesandt...inklusive der billigen Weihnachtsschoki für Privilege Elite VIP Mitglieder.

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yfain (28.05.2016)

scdhn

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Freitag, 27. Mai 2016, 20:18

Ec-Agentur?

Patrick L

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Freitag, 27. Mai 2016, 20:34

Blacklist weil man öffentlich zugängliche Raten bucht?
Dann wären ja 80% der EC Mieter hier schon gesperrt.
Ich glaube auch nicht das EC dir noch was schicken würde wenn du bei denen auf Blacklist stehst da dein Kundenkonto ja gesperrt ist und dann auch eigentlich Offiziell nicht mehr vorhanden ist.
Riecht trollig.

EUROwoman.

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Freitag, 27. Mai 2016, 20:43

Mein Europcar Konto war wegen nichtnutzung gelöscht worden und ich habe trotzdem die Europcar Emails bekommen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Bmw88

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Freitag, 27. Mai 2016, 21:04

Heute mal wieder negative Erfahrung mit Europcar gemacht .

Gebucht War XDAR am MUC übers Wochenende, gebucht habe ich am 25 März und auch bestätigt bekommen , am mittwoch 2 tage vor Anmietung angerufen und gefragt ob ich eine S klasse bekommen könnte , der Herr am tele sagte mir wir werden es versuchen , aber aufjedenfall steht ein Fahrzeug aus XDAR für sie am Freitag bereit.
Dann kamm ich heute am Counter an und ich fragte die Dame was es denn schönes gibt , darauf sagte mir die Dame ein schöner A6 , ich dachte ich hör nicht richtig (erst mal geschockt ) daraufhin sagte ich zu ihr ich habe XDAR gebucht und da wäre ein A6 nicht drin , sie sagte sie hätten nix verfügbar in XDAR und es ständen auch keine Fahrzeuge vor Ort. Habe mich dann erst mal aufgeregt und mit der Dame diskutiert,und gefragt ob sie ein Tausch organisieren kann , sagte sie nein die anderen station hätten auch nix, sie hat sich auch keine Mühe gemacht um das Problem zu lösen . Am Ende musste ich dann den A6 mitnehmen und im Parkhaus nachgeschaut ob wirklich nix da war. , und es standen genug Fahrzeuge dort die sie mir mitgeben hätte können(Q7 u.s.w und auch klassen gerechtes stand dort .naja dachte ich mir nehme jetzt den A6 und werde mich bei der hotline beschwerden und bei Europcar habe ich letztes mal ein Fahrzeug ausgeliehen das ist für mich kein Kundenservice.

Patrick L

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Freitag, 27. Mai 2016, 21:19

Die Hotline kannste dir schenken besonders wenn du irgendwo in Osteuropa rauskommst.
Was war denn noch so auf dem Hof außer dem Q7?
Ich wäre zurück zum Schalter gegangen und hätte das bis zum Schichtleiter/SL eskalieren lassen plus Hinweis auf Kostenübernahme.
Was steht denn auf den MV bezüglich reservierter Klasse/erhaltener Klasse?
Wenn XDAR bestätigt wird muss auch XDAR vorhanden sein.
Da gibt es auch nix dran zu rütteln.

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